Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Starlightroom - ab 2014

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen

Warum es von VIP 2 nichts in Richtung DVD oder blu-ray gibt, ist schon mal wieder sehr ärgerlich ...

Ich bin auf jeden Fall seehr gespannt auf Eela und ich finde einfach toll, dass seit ihrem letzten Film nicht mal ein Jahr vergangen ist. Und die Pause davor waren praktisch auch nur 1,5 Jahre, wenn man bedenkt, dass Dilwale erst Ende 2015 kam.

Hoffe sie dreht weiterhin regelmäßiger Da Nysa aber nun langsam groß wird und Yug ja auch schon Schulalter bekommt jetzt, wird sie ja mehr Zeit haben hahaha

Ich bin ja recht guter Dinge für den nächsten Karan Johar Film, nach der Versöhnung
    K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Zitat von MrKajolFan Beitrag anzeigen
      Warum es von VIP 2 nichts in Richtung DVD oder blu-ray gibt, ist schon mal wieder sehr ärgerlich ...
      Hi,also die Tamil (und somit Original) Version ist durchaus auf DVD erschienen. Sogar mit engl UT.
      http://www.njmtv.com/product-view.php?Id=13036

Nur weis ich gar nicht ob Lotusfilm sich überhaupt auf BluRay spezialisiert hat. Meist kamen die Tamilischen BluRay Produktionen von Ayngaran. Aber ich will da jetzt nichts falschen in den Raum stellen.

@elfogadunk
      Auf deine Frage habe ich dir im privaten Sektor geantwortet.
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 24.02.2018, 15:48.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen

Hi,also die Tamil (und somit Original) Version ist durchaus auf DVD erschienen. Sogar mit engl UT.
        http://www.njmtv.com/product-view.php?Id=13036

Nur weis ich gar nicht ob Lotusfilm sich überhaupt auf BluRay spezialisiert hat. Meist kamen die Tamilischen BluRay Produktionen von Ayngaran. Aber ich will da jetzt nichts falschen in den Raum stellen.
        Oh, die sehe ich zum ersten Mal! Dort, wo ich sonst meine Filme beschaffe, gab's den noch nicht Danke!
        K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Gern geschehen. Der Shop ist halt nicht ganz billig aber du kannst für eine Versandpauschale von 5 Dollar auch ganz schön was an DVD´s in deinen Warenkorb packen.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

MrKajolFan

schön dich zu sehen willkommen zurück.
            ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

Danke Dir!

Ich bin gerade einfach mega geschockt, dass Sridevi gestorben ist!
              K A J O L <3

Kommentar

@KajolAtUN Shocked stunned. Still see her laughing talking. Unbelievable. Actor par excellence. A school in herself..
                learnt so much from her. Still can’t believe it . A huge loss. #Sridevi

K A J O L <3

Kommentar

MrKajolFan

mir tut es auch leid besonders kajol ihr Idol ist weg RIP Sridevi..

Ava by @me Dilwale

Kommentar

Krass , hier ist seit über 8 Monaten nichts mehr geschrieben worden! Ich hoffe das es sich demnächst ändern wird....
                    Es geht dass Gerücht um , dass Kajol bei Ajay´s Film Taanaji mitmachen soll.
                    Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

(Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

Kommentar

OrientalDancer danke für den tipp wusste ich nicht dann warten wir mal ab ob Kajol will...

ich finde es traurig allgemein ist hier in diesem forum nix los alle sind weg und am tag sind vielleicht 4 users online das wars auch schon.... es wäre gut wenn alle wieder zurück kommen...

Ava by @me Dilwale

Kommentar

Lädt...
                      X