Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajol's Filme im LiveTicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kajol's Filme im LiveTicker

    Aufgrund von Wolfwriter's Bollywood-Liveticker habe ich mir gesagt, dass wäre doch auch was für uns, gerade weil wir hier manchmal ziemliche Durststrecken durchstehen müssen.

    Es ist mir gestattet wurden, auch einen Liveticker zumachen, aber meine Meinung allein ist ja nicht gerade spannend, also denke ich, jeder der Mal wieder einen Kadz-Film reinwirft, kann uns hier mitteilen, wie er sich dabei fühlt, was er denkt und auf welche Tasten seine Finger wandern. So eine Art Ersatz für den Chat (Ja, Mike,dieser Satz gilt dir )

    Drüber diskutieren würde ich aber weiterhin im STR, weil es sonst unübersichtlich werden könnte

    Also dann, auf auf, und ich wähle als erstes (fix zur Vitrine rennt und auslost) Gewonnen hat: Pyaar to hona hi tha
    ______________

    Dann mal los:

    Das Titellied zum Einstieg, eher selten in BW-Filmen. Ich find's gut, die Bilder spoilern etwas, aber wer French Kiss kennt, weiß haargenau was passiert.

    EDIT: Paris! Tja, French Kiss Remake halt. Und Kajol stolpert direkt ins Bild. Passt zu ihr, sooft wie sie hinfällt in dem Film, hätte es eigentlich der erfolgreichste Film ever werden müssen.

    EDIT: "Rahul" fällt auch mal. Hahahaha, gut verstanden, Kajol ist tollpatschig. Man bremst vor einem Haus. Die Bremsen sind perfekt eingespielt, scheinbar aus "Mario Kart 64". Und scheinbar hat keiner gemerkt, dass man in Frankreich rechts fährt.

    EDIT: Kajol wird zur Komediedarsellerin Sehr schick. Aber die Ausraster sind leicht übertreiben. Rahul, das trockene Handtuch, fliegt allein, sehr nett. Die Verlobte hat einen Nervenzusammenbruch und der haut ab. Sanjana denk nach!

    EDIT: Und wieder Übertreiben! Tom und Jerry sind witzig, aber nicht so zu Schießen. Aber jetzt am Telefon. Werde emotional, Kajol, richtig so, drück die berühmte Kullerträne raus....Da ist sie!!!! Ich bin happy

    EDIT: Ah, gut man wechselt von Frankreich, irgendwo deutschsprachiges (ich vermute Schweiz). Klar Europa, ist ein einziges großes Ganzes Wem fällt das schon auf.

    EDIT: Im Flugzeug und ich sag es einfach: Kajol hat die Haare auf, Jippie! Und da ist Ajay, mit Schnauzer, früher Fhler, heute Fehler.

    EDIT: Die erste Begegnung. Ich liebe ja Filme in denen sich die zwei Hauptdarsteller erstmal schön fetzen. Also großer Pluspunkt. Die Chemie heizt sich auf. Nur Dickerchen nervt zwischen rein, mit seiner weinerlichen Stimme. Wenigstens ist es nicht Johnny Lever

    EDIT: Oh oh, der Herr ist wohl böse, so wie die Musik klingt. Wie aus einem Stripclub. Und nun sagt Ajay, "Denk doch, was du willst" und Kajol haut den Blick-o-meter den Zeiger raus. Jedesmal ein Lachen wert.

    EDIT: Uuuuuund es geht los. Der schlimmste Song ever. Und seit wann kennt Ajay den Typen in erster Reihe? Es schienen alle Spaß zu haben. Naja, wenigstens jemand. Mein Finger kreist über die Vorspultaste, aber ich werde es wohl lassen. Kajol sieht zumindestens hübsch aus. Also gucken.

    EDIT: Das Flugzeug neigt sich nach Rechts und alle ziehen sich rüber. Wo ist da der Sinn? Achja, BW-Film der 90er, Sinn war da weniger Wert.

    EDIT: Flash trifft auf MJ in einem Flugzeug vonParis nach Mumbai. Na, das ist doch mal Schlagzeilen wert. Alle machen Party und endlich landet das Flugzeug und ich habe es wieder mal überlebt.

    EDIT: Om Puri's Auftritt. Juhu, jemand den man kennt und gerne sieht. Der Film gewinnt nach diesem Song wieder an Pluspunkten. Ohne diesen idekick von Om wäre es aber auch locker gegangen.

    EDIT: Ajay's Wut ist zu begreifen, geht Om einfach an seine Tasche.Aber sehr lyrische Texte, was zum drüber nachdenken Hrm Hrm, ich schau lieber Film ohne Nachdenken.

    EDIT: Hotelrezeptionist: Ich hasste ihn in Baazigar, ich hasste ihn in Hote Hote Pyar ho gaya (gut da haste ich fast alles) aber hier ist er einfach nur zum Töten da. Kein Wunder das Sanjana so losgeht. Und schon geht's weiter mit der Wut, schön wie sie dem Dieb auf die Fingerklatscht. Apropos Klatschen, kann Kajol nicht toll in Ohnmaht fallen?

    EDIT: Und weiter Klatschen, eine feine Ohrfeige bringt Sanjana wieder zurück unter die Geistesanwesenden. Aua, ich hätte zurück gehauen. "All men are bastards", etwas übertriebene Aussage, aber ich würdees scheinbar ähnlich denken, in der Situation.

    EDIT: Ajay lügt was das Zeug hält. Und hält die Arme hoch. Ja ja, an dem ist was faul. Und Kajol und der Gepäcktyp werden sowas wie freunde, süß. Uuuuund Ajay küsst eine Pflanze. Gut, wir wissen, da ist was Fees drin, aber komisch ist es schon.

    EDIT: Die Streitereien gehen weiter und mich freut es. Aber man muss sich doch nicht gleich trennen Der Herr scheint außerdem ganz schön stark zu sein, mit einem Arm hebt er Dickerle im Unterhemd hoch Respekt.

    EDIT: Kajol weint. Mit der Zeit wirkt es dann auch in der Telefonzelle mal echt. Mann, ich war gerade am Kajol bewundern, da komt wieder dieses Taschentuch mit dieser Tüte. Wie kann Sanjana überhaupt Rahul noch wollen? Und überhaupt lieben? Ich versteh die Frau nicht, aber ander hätten wir auch keinen Film.

    EDIT: Jetzt aber mal ein richtiger Ausraster. Fein. Und Ajay auf 'nem Bike Kurze Glücksphase. Wobei die Verfolgungsjagd auch was hat. Völlig sinnfrei, aber cool. "Liebe Kinder, versucht nicht von einem Vehikel auf den Gleisen vorne auf einen Zug zu springen. MAn stirbt. Ehrlich. Ohne Mist. Nicht machen!!!" Aber ich hab meinen Spaß dabei zuzusehen.

    EDIT: Und man begegnet sich wieder. Na, Gott sei dank. Und gleich noch ein bisschen streiten. Macht ihr ganz klasse.

    EDIT: Oho, da entwickelt jemand mehr Gefühle zu der Besitzerin der megawichtigen Tasche. Und sie murmelt Rahul. Geht's noch, Mädel??? Und der Herr Ajay ist verwirrt. So süß.

    EDIT: Wieder eine Witzfigur. Wo das Witz eigentlich in Anführungszeichen zusetzen ist. Da kann der Film aber auffahren mit diesen jenigen. Naja, ohne die wären die Filme auch nur 2 Stunden lang.

    EDIT: Zug ist weg, obwohl der Herr wohl alles probiert hat. Na, so ein Pech. Man führt ein kurze Gespräch wie es weitergehen soll...und, ach du Sch**** wird Ajay erstmal verpügelt und prügelt zurück. Na, sowas man landete im Heimatdorf der männlichen Hauptfigur. So ein Zufall, das gibt es doch nicht. Hahahaha. Und wir ziehen den Film nochmal. Wenigstens lernt die Familie schon mal die künftie Braut kennen. Gänge ja gar nicht, ohne Segen der Familie. Wo kämen wirdenn da hin...ach ja, in andere BW-Filme.

    EDIT: Aber man soll doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, Sanjana. Das musst du aber fix wieder gut machen.

    EDIT: Da fein, spiel mit den Kindern im Hintergrund, während der Herr sich rasieren lässt. Trautes Heim, Glück allein. Und noch so eine Witzfigur. Aber das man ein Muhen hört, wenn Ajay sich im Spiegel anschaut, find ich wirklich lustig. Höchstwahrscheinlich bin ich da eine der Wenigen. Und der Bart ist ab, endlich! Und wir haben übertrieben Lachen von allen Seiten, super.

    EDIT: Schlauer Papi, riecht gleich wo das Feuer brennt. In Ajay's Herzen *schmacht*

    EDIT: Die Familie hat Probleme. Sanjana nimmt sofort Anteil. Und nochmal frag ich mich, was findet sie an Rahul? Der würde sich doch nicht malin dieses Haus wagen.

    EDIT: Eine Verlobung wird gefeiert. Es kann also nur ein Song kommen. Schön ist vorallem die Landschaft, die man sich vorstellen kann, da sie nicht auf den Bluescreen gekommen ist, der im Hintergrund leuchtet. Da kommt Stimmung auf. Ajay, der alte Tanzmuffel. Dabei kann er es doch ganz respektabel, wen es einfache Schritte sind.

    EDIT: Da ist der verprochene Song. Der ist eigentlich ganz hübsch, aber da ich weiß, was noch kommt, eher nur Mittelmaß. Herrlich ist aber, wie die Chemie von Ajay und Kajol doch tatsächlich mal existiert. Und es erinnert nur ganz leicht an "Mehndi laga ke". Ajay neckt und Kajol greift wieder in die Grimassenkiste

    EDIT: Und die Story geht auch weiter während des Songs. Oh Gott, die megawichtge Tasche ist nicht mehr megawichtig. Und darauf folgt meine Lieblingsszene im Film. Der Wendepunkt. Man versteht einander (auch wenn ich Sajana's Liebe zum Teebeutel immer noch net kapier) und sie werden wahre Freunde. Wunderschön. Dazu sehen beide in dem Rapsfeld auch noch richtig niedlich aus. Muss mich zusammenreißen, nicht zurückzuspulen.

    EDIT: Achja, und das, lieber Herr Teebeutel, ist Liebe. Zurückstecken, damit die Liebste glücklich wird. Und da ist ja auch das schmucke Ding wieder. Die kleine Schummlerin, hatte es die ganze Zeit um den Hals. Ausgefuchstes Mädel

    EDIT: Die Reise geht weiter und so sehr mich auch die meisten Nebencharaktere nerven, ist es schön, dass man nicht einmal von den Hauptpersonen abweicht.

    EDIT: Ein Zimmer teilen. Oh oh oh. Und das mit der unerwiderten Liebe. Der starke Mann. Okay, er schwindelt immer noch, aber man verzeiht ihm Im Gegensatz zu Rahul.

    EDIT: Am Strand: Oh, eine Szene komplett aus French Kiss, Wort für Wort geklaut. Sogar die Outfits sind ähnlich. Oh Gott, Ideen sind aber auch schwer zu finden.

    EDIT: "Ashiq hu mein" kommt. Find den Song toll. So sommerlich und leicht zu verdauen. Und Kajay im Partnerlook. Too cute. Und man nervt die anderen "Liebenden". Na immer druff, uff die. Besser haben sie es eh nicht verdient. Auf dem Boot sieht man Kajol in einem roten Kleid. Ein Wunsch vieler, mal für eine Veranstaltung.--- Kurz noch weißer Hai spielen (natürlich mit geklauter passender Melodie). Und wir machen weiter in der Story.

    EDIT: Naja, weiter in der Stoy. Eher mal ein Stopp in der Story, damit Sanjana was feststellt. Ajay ist besser als Rahul. Applaus.Aber so richtig den Sinn hinter ihrer eigenen Aussage scheint sie nicht zu kapieren (PS: Hab die Kauffhausszene vorgespult, das ist einfach ein Stimmungskiller)

    EDIT: Das Reinlegen geht weiter. Ah, die Neha-Schauspielerin übertreibt es auch mit dem Lachen. Manchmal ist halt weniger mehr. Und Sanjana, wird eifersüchtig. Oho, na also, merkst du was? Nein, scheinbar nicht, sondern schlägst erstmal auf Ajay ein. Tz tz tz. Das dauert also alles noch ein wenig.

    EDIT: Oh mir fällt eben auf, dass Ajay hier ja Shekar heißt. Ich bin so daran gewöhnt, dass er in Filmen auch Ajay heißt, dass ich das hier auch so in Erinnung hatte, und gar nicht so sehr darauf achtete.

    EDIT: So, mal fix, den Mist zwischen Rahul und dem "Onkel" ausfallen lassen und etwas zu Trinken geholt. Wir machen nun weiter auf der Geburtstagsfeier von Doofpute und ihrem Anhängsel, bei dem sie wahre Probleme mit den Namen hat. Wahre Freundschaft eben (oder keine Texterinnerung möglich)

    EDIT: Jetzt wird's ernst. Rahul verlobt? WTF? Sehr schön, Sanjana geh, geh mit Shekhar, leb glücklich. Na gut, weil du Kajol bist darfst du Kullertränen vergießen und betrunken werden. "I'm not a doll, Shekar" Recht hat sie. Und noch ein paar Tränchen. Okay, zieht den Film noch ein paar Runden.

    EDIT: Ajay..sorry Shekar bläßt Trübsal. Ich leide mit ihm. Sie weint sich bei ihm aus und er rät weierhin ihr Glück zu finden mit Rahul. AUGEN AUF IM STRAßENVERKEHR, SANJANA!

    EDIT: Ah, sie kriegt was mit. Und mein Lieblinssong aus dem Film und zwischen Kajay startet. Kajol in weiß, in einem Feld, woher kenn ich das??? Und ein paar Takte sind auch aus diesem Lied. Naja, seh ich locker drüber weg, weil es echt schön ist. Und Kajol seht wie ein Engel aus. Gleich nochmal von vorn. Dann geht's weiter

    EDIT: So Sanjana hat es gerafft. Wir bewegen uns auf das Ende zu. Und Kajol gibt ab jetzt fast nur noch Blicke, die ich am meisten an ihr liebe. Augen zusammenziehen und ein Fragezeichen, gemischt mit Verzweiflung übers ganze Gesicht. <3<3<3

    EDIT: Essentiell in jeder guten Romantikkomödie: Beide wissen, dass da was ist, aber keiner sagt was. In Bollywood singt man wenigstens ein Lied drüber. Und hier ein sehr schönes dazu. Aber man tauscht wieder in die Schweiz. In diesem Fall leider sinnlos, soll es doch kein Song der frohen Liebe sein, sondern eine traurige Erinneung an das was war, kurz vorm Abschied. Toll bleibt es trotzdem. Man fühlt jetzt mit Beiden und beide leiden. Ich weine zwar nicht, möchte die zwei aber anbrüllen, mal miteinander wirklich zu reden.

    EDIT: Ach ja, der Fall mit dem schicken Schmukstückchen muss ja auch noch gelöst werden. Es ist nicht so ein schöner Liebesbeweis, wie in Veer-Zaara, aber trotzdem schön. Und wie gut, dass es Om's Rolle gibt. Aber ich greife vor. Erst einmal muss Sanjana ihren Plan austüffteln. Der wird gut, dass merkt man schon an ihrem Blick. Gut, ich geb's zu, es ist vorausschaubar, von der ersten Sekunde an, wo man merkt, dass Shekar was Böses getan hat, aber in guter Absicht.

    EDIT: Haha, nimm das "I hate you, Rahul, I really hat you [...] you are a bastard", du Küchenpapier! In your Face. MUHAHAHAHA!

    EDIT: Ach ja, noch ein paar weise Worte vom Herrn Inspektor Khan, die sie fein kontert. Und würde ich bei solchen Filmen weinen, würde ich wohl jetzt zerfließen.

    EDIT: Da winkt sie am Taxi, noch einmal dieser Lieblingsblick, und ich überlege, wann ich nun endlich ein Screenshot von diesem Blick mache und diesen dann hier as Benutzerbild nehme (Geplant seit gut 5 Jahren).

    EDIT: Der Herr Khan löst auf, es wird höchste Zeit. Also, wenn der nicht zur Hochzeit eingeladen und Pate der Kinder wird, dann äuft da was falsch. Der Gute. Schließt man doch richtig ins Herz.

    EDIT: So das war's mit dem schönen Film, jetzt folgt eine Unlogik auf die andere und wird getoppt von einem Ende, dass so schmalzig ist, dass ich mir noch 'ne Fettbemme schmieren kann, wenn ich den Film aus dem Player nehme. Dramatik Level: Zu viel!

    EDIT: Trotzdem hinterlässt der Film einen tollen Eindruck und ich schaue ihn immer wieder gern. Und Umarmung!

    Fin! The End! Ende! Fertig, aus!

    PS: Ich habe einen neuen Lappy und hab die Tatstatur noch nicht ganz in den Fingern, also sorry für die Fehler, man möge mir verzeihen

    Ich hoffe euch gefällt der Tread und wir haben hier ein paar Einträge. Meinungen dazu wären auch toll, damit wir wissen, ob es sich überhaupt lohnt
    Zuletzt geändert von *Me*; 20.02.2013, 00:43.
    You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

    Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

    Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

    #2
    Gar nicht mal eine schlechte Idee

    Wenn ich denn mal wieder dazu komme, einen Kajolfilm zu schauen ^^

    Und ja wir haben echt lange keinen Chat mehr gemacht

    Sophie und PTHHT das ist immer eine gute Kombination
    K A J O L <3

    tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

    Kommentar


      #3
      So, bevor das hier einstaubt, mach ich wieder mal einen Liveticker. Alle kennen ihn, alle lieben ihn...die meisten würden sonst nicht hier sein: K3G

      Also, dann mal frisch ans Werk:

      Gleich zu Beginn mal ein Trivialfakt über SRKajol-Filme: Abgesehen von DDLJ, dauert es in jedem dieser Filme mindestens 20 Minuten bis Kajol mal kommt.

      Mr. und Mrs. Bachchan läuten den Familienepos direkt mal ein. Geht super los. Die zwei dürften auch meine Großeltern sein.

      Edit: Als ich den Film das erste Mal sah, hab ich vorher nie ewas von Kricket gehört und fragte mich "Wie spielen die denn Baseball???". Mittlerweile (etwas reifer und klüger) hab ich immernoch keinen Plan, wie das Spiel funktioniert.
      Und wir sehen Hrithiks Augen, hören SRK's Stimme...hmmmm. Mal kurz schmachten.
      Okay, genug davon. Rohan (Hrithik) ist der Held des Tages und alle sind happy mit ihm.

      EDIT: Meine Lieblingsfilm-Omi Achala Sachdev (Yash's Mutter). Sie ist so süß Die andere (hab den Namen jetzt nicht) hat durch Kal ho na ho alles kaputt gemacht, sie ist da zu böse. Aber ich bin bei K3G.Und auch hier meckert sie nur rum und dann verrät sie auch noch alles
      Ist der große Bruder also bur adoptiert. Und wir sehen eine 30 Jahre jüngere Nandini. Find ich gut, dass sie die Schauspieler nicht ausgetauscht haben. Jaya ist so eine schöne Frau, auch mit 55 sieht sie traumhaft aus. Und Amithab sieht durch sein wahes alter richtig aus, wie ein Tycon. Perfekt.

      EDIT: Die ersten Klänge zu Kabhi Khushie... klingen an und wir hören Lataji. Auch wenn DDLJ mein Lieblingsfilm ist, zu Kajol passt die Stimme nicht.Zu Jaya, hingegen, einfach grandios.
      Und Rani tritt auf. Da KKHH mein erster Film war, fühlte ich mich gleich wieder zu Hause, bei ihrem Anblick

      EDIT: Das war aber einmal. Jetzt reicht mir ein Ton aus einem Film und ich bin glücklich.
      SRK ist da Ich frag mich, was Mallaika Sherawat zu seinem Gerenne, sagen würde

      EDIT: Hach, die ersten Klänge von Suraj Hua Maddham, wunderschön. Und SRK guckt schmalzig. Sorry, schmachtend. Das kann er gut mit diesen Riesenaugen unter den S-förmigen Brauen

      EDIT: Farida Ich liebe diese Frau, charmant, witzig und emotional. Schade, dass ich keinen alten Film mit ihr finde, der englische Untertitel hat.
      Und der kleine dicke Junge kann einem Leid tun, ständig darauf hingewesen zu werden, zu dick zu sein. Frag mich wie er jetzt aussieht.

      EDIT: Ich liebe diesen Moment in Yash's Büro, da ist eine Freundschaft zwischen Vater und Sohn, leider sieht Yash sie nicht. Augen auf im Straßenverkehr, mein Freund!
      Uuuuuuuuund.....Kajol's Füße, yay!

      EDIT: Und da ist sie. Schöner als je zuvor! Und aufgeregter Und Johnny Lever Naja, in dem Film geht er noch. Er nimmt sich eigenlich nichts von Anjali So, und alle aus KKHH haben sich nun eingefunden. Der kleine "Tujhse jare ho?- Junge ist auch noch mit dabei. Alle vertreten. Also egal ob man K3G oder KKHH als erstes gesehen hat, man kennt so die Leute

      EDIT: Der Cast der kleinen Poo ist super, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit Kareena. Und Kajol sagt zum erste Mal "Le!". Wenn ich sie mal zitieren müsste, würde ich das sagen
      So, der Herr Rahul scheint nicht an Parties oder Naina interessiert zu sein. Ist schon blöd. So macht er doch alles kaputt...oh...achja da war ja was
      Dieses Zusammenleben der Familie gefällt mir, so harmonisch. Als Zyniker würde ich sagen, dass ist übertrieben, aber ich bin ja Optimist

      EDIT: Kajol klaut jetzt die Zeitung. Wenn sie so interessiert ist, warum schaut sie dann nicht gleich rein. Dann wäre die ganze Verwechslung nie passiert und das alles wäre logischer und trotzdem voran gekommen.

      Muss mal kurz Kajol beim Tanzen zuschauen

      EDIT: Ach war das schön Und der kleine, dicke Junge nimmt an Zuneigung ab. Jetzt schimpft das verwöhnte Gör auch noch über ein ganzen Stadtteil. TZTZTZ.
      Und Anjali zitiert hier ein Gedicht nach dem anderem. Über SRK's Mimik könnte ich mich zereiern. An sich über die ganze Szene. Aber wie gesagt, sinnlos ist sie trotzdem.

      EDIT: Und die Liebesgeschichte startet. Schön, dass Anjali wenigstens nicht direkt verliebt ist. Ich glaube ich sagte es schon beim PTHHT-Liveticker, ich mag es lieber, wenn sich das Paar erst noch ein bisschen rumstreitet, bevor es zusammenkommt. Ist einfach viel realistischer. Und es baut sich eine Spannung (und Chemie) auf.

      EDIT: So, da wir jetzt schon vor dem zweiten Song stehen, kann ich gleich was zum kompletten Soundtrack sagen. Natürlich ist Suraj Hua Maddham mein Liebling, aber auch nur wegen der Inszenierung. Say Shava Shava (welches eben läuft) mag ich am wenigsten. Das liegt einfach daran, dass ich die Partylieder immer am wenigsten mag. Nur der Teil, wo Rahul Anjali sieht und wo über seine Eltern singt ist schön. Und, dass sie "Kajol" singen

      EDIT: Das Lied, dass darauf folgt, da hab ich mal eine Frage an Ranifans. Das Lied ist aus Ghulam mit Rani und Aamir. Anjali sagt, dass ist eins ihrer Lieblingslieder. Jetzt frage ich mich a) Fällt denn keinem auf, dass Naina aussieht, wie die Hauptdarstellerin aus besagtemm Film? und b) War es doch aus einem anderen Film und sie haben es in Ghulam auch nur gecovert? Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.

      EDIT: So, die zukünftige Schwiegertochter stellt sich vor. Na, Anjali, so macht man das aber nicht Macht sie die halbe Party kaputt...und die ganze Vase..ich meine natürlich Kübel
      Traurig, dass Kajol nicht öfters solche witzigen Rollen gespielt hat. Oder mal spielt. Sie ist, im Gegensatz zu anderen "Komikern", doch mal richtig witzig.

      EDIT: Die einzige Szene im Film, wo Amitabh und Kajol mal richtig miteinander spielen. Ein Riesenmanko in dem Film (btw. zweiter Kübel ist kaputt), denn die zwei bringen einen Film jeder für sich zum Leuchten. Wie wäre da ein ganzer Film mit ihnen?
      Und wir sind bei einer meiner Lieblingsszenen. Anjali schimpft über Reiche und stößt Rahul halb um. Wie lange da wohl gebraucht wurde, um die Schritte zu zählen, dass es genau passt? Erste Annäherungen gehen hier vor. Ein Küsschen af die Wangen, der beiden Damen und Daaijan fällt in Ohnmacht Herrlich!

      EDIT: Wieder dieser Johnny, was bin ich froh, dass es nur 3 Szenen mit ihm gibt. Tausendmal amüsanter ist doch das Telefonat zwischen Rahul und Anjali. Sogar zwischen der Telefonleitung knistert es, und zwar gewaltig *schmacht* Und wir sind mitten auf dem Volksfest. Warum sind unsere Volksfeste nicht so megabunt?
      Ich weiß, viele haben darüber geredet, aber das Zusammenspiel zwischen SRK und Kajol ist sowas von genial. Macht der eine Hopp, macht der andere genau dasselbe. Und das ganze mündet nicht in Suraj Hua Maddham, sondern in Rahul's Monolog über Beziehungen. Die Filmrolle ist doch sicher in Feuer aufgegangen.
      Es folgt das Lied, ja das Lied. Oh Gott, Kajol sieht so atemberaubend aus. SRK schmachtet und ich schmachte mit. Hab grad schwierigkeiten zu schreiben, da ich gleichzeitig gucken will...nein, muss. Also mal kurz Pause

      EDIT: Huuuiii, mal fix Luft zu fächern und noch eine Randbemerkung. Als Kajol den roten Sari anhat und die zwei sich drehen, hab ich prinzipiell einen kurzen Herzstillstand und ich habe diesen Teil ungefähr jetzt eben 20mal geschaut (ich konnte nicht anders). Wenigstens bei der Wasserszene hab ich mich zurückhalten können. Meistens schaff ich den Film nicht mal über diesen Song hinaus weiter.
      Achja, und Kajol hat ihre ersten Tränen kullern lassen. <3
      So nun zu dem, wo ich mich im Film befinde. Rahul hat eben seiner Mutter von seiner Liebe zu Anjali erzählt. Und das sehr romantisch.
      Der kleine, dicke Junge muss jetzt ins Internat. Niedlich ist, wie Poo ihm noch hinterher winkt. Richtig knuffig.

      Edit: Wir stellen fest, der Papa ist doch nicht so ein toller Mensch. Mama versucht zu vermitteln, aber er sieht sich als Chef im Haus. Was er sagt, wird getan. Nee nee, nix für meinen Geschmack.
      Widme ich mich doch wieder schöneren Dingen im Film zu. Einmal Kajol in Gelb zum Mitnehmen, bitte. "Yeh Ladka hai Allah" ist ein Durchschnittssong. Gefllt mir jetzt nicht wirklich, aber es passt zur Stimmung. Kajol guckt schön böse und neckisch, also hat es ein paar Pluspunkte eingeheimst.

      EDIT: Achja, und natürlich eine der besten SRKajol-Momente. Da kleben die zwei ja förmlich aneinander Aber Anjali ist nicht doof und schimpft gleich weiter. Und der Rahul neckt sie. Soooo süüüüüß!
      So, die Freundin ist einverstanden und Karan hat uns allen eine wunderschöne Szene geklaut. Wobei, es war ja Adi. Idiot!!! Wie kann man uns das nur antun!

      EDIT: Ups, merkt doch die Naina, dass Rahul nicht in sie veliebt ist. Na, so ein Jammer! Und wir lauschen der KKHH-Melodie im Hintergrund.
      Und ich stell mir einmal mehr MNIK mit sovielen KKHH-Verweisen vor.

      EDIT: Bumm Bumm!!! Oh oh, das aber auch immer, wenn was schlimmes passiert ein Gewitter aufzieht. Als würde Petrus genau schauen, wem es gerade schlecht geht und es noch schlimmer machen.
      Der Papa ist also mit der Wahl des Sohnes unzufrieden. Er hätte lieber eine Schwiegertochter, die an den Werten und Gebeten festhält. Hihi, wenn er Anjali mal sehen würde. Die ist wohl der Inbegriff von indischer Moral, Patriotismus und gutem Hindu. Tja, oberflächlich sein ist einfacher. Achja, und wir hätten einen Film, der jetzt vorbei wäre.

      EDIT: Eine Beerdigung. Es regnet, wie sollte es anders sein. Anjali heult. Und Rahul schüttelt mit dem Kopf. Warum eigentlich? Will er ihr sagen, dass sie nicht weinen braucht oder das er nichts erreicht hat, bei seinem Vater?
      Die Szene mit dem Versprechen ist genial. Der Track passt haargenau zu den Szenen. Man kann ja über den Film sagen, was man will, aber der Schnitt hier ist perfekt. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.
      Jetzt ist Papa aber richtig sauer! Amitabh als Angry old man Ich persönlich finde, er ist schlimmer, als manch Bösewicht in anderen Filmen. Wie kann man denn nur so stur sein? Aber egal, wie gesagt, sonst hätten wir ja keinen Film

      EDIT: Die letzten 10 Minuten waren ein kompletter Karan-Johar-Film. Alle haben geweint, wir hatten eine Bankszene, sind in den Zeiten gehüpft und hatten ein Fest. Gut es fehlte ein Song, aber der kommt ja gleich. Auch wenn es nur das indische "Freude schöner Götterfunken" ist. Wie bezeichnet man "Vande Madaram" eigentlich richtig, es ist ja nicht die Nationalhymne, aber so wird es oft betitelt.

      EDIT: Endich, ist da die Kajol wieder. Und die Familie hat ein Kindchen. 9-10 Jahre alt und der sieht doch tatsächlich auch so aus. Nicht wie der "6-jährige" Sam in MNIK
      Auftritt: Kareena Kapoor. Konnte ich sie doch am Anfang nur wegen dieser Rolle nicht leiden. War ich mal blöd
      Anjali verar***t wundervoll ihre Nachbarin und plärrt ihrem Sohn in die Ohren. Das ist die Anjali, wie ich sie liebe
      "Oh and smthing to go eith it?" "Some Cookies, please" "Cookies??? Lovely" Tschahh!" Farida und Kajol auf ihrem gemeinamen Höhepunkt. Die zwei sind herrlich zusammen
      Jetzt folgen doch tatsächlich 20 Minuten ohne Kajol. Das passiert in einem Mega-Starrer-Film. Wenigstens ist der Song von Kareena und Hrithik schön und die Szene danach auch.

      EDIT: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt Kareena's Figur hier echt besser, als in Size Zero. Auch Hrithik hat mir heutzutage zuviele Muskeln. Und eine miese deutsche Übersetzung "Deewanna" ist bei mir eigentlich nicht "Der Fremde"

      EDIT: So schön das alles ja auch ist, hab ich mal vorgespult und Poo will jetzt Rahul überreden, dass Rohan bei ihnen schlafen darf. Und es kommt zu einem Witz, der wirklich nur auf Hindi funktioniert. "Mein erster Bruder!" ja, nee, is klar. So ein Blödsinn
      Nehmt es mir nicht übel, aber ich mag Hrithik in emotionalen Szenen nicht. Er erinnert mich dann immer an Rohan in Koi mil gaya. Irgendwie... wie sag ich's nett? Neuro-atypisch. Sorry, nix gegen Hrithik. Ich mag's nur einfach nicht.

      EDIT: Und wir haben SRKajol wieder zusammen. Aber echt mal, wer schläft schon komplett geschminkt und mit sämtlichen Schmuck dran? Das muss doch unbequem sein.
      Aber so süß, wie sie aufwachen und Anjali ihm ein Kussi zuwirft. Ich hab so das Gefühl, dass das so nicht geplant war, sondern Kajol einfach gemacht hat
      "I don't like jokes!" "I don't like you!" Wo hab ich das nur schonmal gehört?

      EDIT: Noch einer meiner absoluten SRKajol-Momente. Da firten die zwei doch mal richtig. Ist das niedlich. Nur die Farbe von SRK's Anzug stört etwas. Und ich bin genervt von Rohan. Wie der Vater in DDLJ kommt er da so einfach dazwischen Ich mag ja BW-filme auch, weil man sich nicht andauernd küsst, aber bei SRKajol hät ich doch einfach mal nix dagegen
      Aber er bringt Anjali zum Weinen. Das hat doch auch was. Verziehen ist ihm aber trotzdem nicht!

      EDIT: Mir gefällt das kurze Lied vor "Bole Chudiyan". Schade, dass es nicht mit auf der CD ist. Oder ist es auch aus einem anderem Film???
      "Bole Chudiyan" geht los und mir wippen die Füße los Eigentlich ist es kein Wunder, dass Karan in Ohnmacht fiel. Ich würde ja schon alleine bei Kajol zusammenklappen, wie ein Gartenstuhl.
      Und da ich vorhin über Hrithik gelästert habe, hier mal was Gutes über ihn: Er ist mit Abstand, der beste Tänzer. Als wären seine Gleidmaßen nicht an ihm dran
      Schön ist auch, dass Rahul und Anjali noch genauso viel Romantik haben, wie Rohan und Poo

      EDIT: Okay, drei Gläser Milch für rund 20 Kinder. Sehr hygienisch
      Ups, jetzt hat sich der Rohan doch glatt verquatscht. Das hat aber auch gedauert.
      Schmeißt man drei super Schauspieler zusammen in einen Topf (oder wie hier, setzt sie an einen Tisch) und lässt sie alle mal rumblödelt, was erhält man? Puren Witz, in denen sich alle übertrumpfen wollen
      Gott sei Dank, gab es diese Szene mit Kajol, areena undSRK, sonst hät ich noch losgeheult wenn der Kleine die Hymne singt. Obwohl es reichlich kitschig ist, dass alle Zuschauer aufstehen. Und dann noch das Kind im Rollstuhl. Also Karan, nein, das war eins zuviel.

      EDIT: Rohan setzt ja viel Vertrauen in die Liebe seines Vaters. Sagt er träumt von ihm und weiß, dass der dadurch kommt. Hat er nicht mitgekriegt, was der mit dem anderen Sohn gemacht hat?
      Das hat er alles ganz clever eingefädelt. Nicht so, Karan, der die selben Statisten 50-mal durchs Bild rennen lässt
      Hach, ist das schön, wie Rahul Mami wiedersieht. Und wir wieder Kabhi Khushie... hören. Das Lied ist so schön

      EDIT: Ich krieg Gänsehaut, wenn Kajol sich zu Amitabh umdreht. Der Score des Films spricht schon von Epos.
      Aber es wäre nicht K3G, wenn Yash nicht weiterhin so stur ist, dass er die ganze Familie getrennt hält.
      Was noch alles geschehen muss. Also, den Titel "Vater des Jahres" hat er sicher nicht verdient.

      EDIT: So herrlich, wie Kajol und SRK sich gegenseitig anweinen. Die zwei schaffen an diesem riesigen Set eine Intimität, als säßen sie wirklich alleine vor dem Feuer und kein anderer Mensch wäre da. Auch wenn viele das nicht verstehen, für mich (und einige mehr) ist das die SRKajol-Magie.
      Achja, Kajol klingt manchmal beim Weinen, so wie sie beim Weinen aussieht: Wie ein kaputter Wasserhahn. Und das mein ich natürlich im allerbesten Sinne. Müsst ihr euch mal anhören. Es klingt wie "Eek, Eek" und ein tiefer Atemzug.

      EDIT: Wir bewegen uns auf das Climax zu, und endlich sagt dem verbohrten Papa mal jemand, dass er nicht Recht hat und nicht Gott ist.
      Und auch Anjali wird im Haus willkommen geheißen. Hach, schöner geht's doch nicht. Mansieht nochmal Klein-Aryan und man weiß, alles wird gut. Denn, wie heißt es so schön "Wenn es noch kein Happy-end ist, dann ist unser Film noch nicht zu Ende".
      Das lang ersehnte Gespräch zwischen Papa und Sohn, und der Segen für die Ehefrau. So schööööön.

      EDIT: Und der Film endet mit der Hochzeit und einer glücklichen Familie und ich ende mit einem guten Gefühl im Herzen. Denn auch wenn K3G nie mein Lieblingsfilm sein wird, ist er am Ende doch der Film, der mich Bollywood am nächsten bringt.

      Gute Nacht!
      Zuletzt geändert von *Me*; 25.04.2013, 03:07.
      You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

      Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

      Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

      Kommentar

      Lädt...
      X