Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajol - DVDs, Poster, Magazine: Fragen, Suchen, Links, Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kajol - DVDs, Poster, Magazine: Fragen, Suchen, Links, Angebote

Ein Thread für alles was man von Kajol bekommen kann , zur besseren Übersicht (Im Starlightroom geht sowas ja schnell unter)

• Neue Filme

• Alte Filme

• Zeitschriften

• Poster

• Fanartikel (Tassen, Schlüsselanhänger & Co)

Und selbstverständlich für Fragen; also "Wo bekomme ich dieses oder jenes
    her ?!"
    K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

WE ARE FAMILY (2-Disc) bei Indofilms erhältich

http://indofilms.de/6948469b8d0bf9f2...family2010.php

My Name Is Khan (2-Disc)

http://indofilms.de/6948469b8d0bf9f2...iskhan2010.php

Deleted Scenes, making of sind mit drauf
    als Ergänzung zu der deutschen DVD
    Zuletzt geändert von MrKajolFan; 03.11.2010, 19:29.
    K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Lift Kara De mit Kajol (und SRK)

http://indofilms.de/6948469b8d0c0bb2...adeskk2010.php

K A J O L <3

Kommentar

Super Idee.
        Wie für mich gemacht, hehe

Gleich mal ne Frage:

Welche DVD-Edition von Ishq ist zu empfehlen und woher bekomm ich sie am günstigsten?
        KAJOL FOREVER <3

Kommentar

tolles theard dann kannst du auch mal schöne caps machen von der delecdet scene und making of
          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

@King.Creole

ISHQ

Ich kenne nur diese Ausgabe

Die Qualität ist aber nicht zu berauschend

http://indofilms.de/6948469b8d0bf9f2...1/ishq1997.php

K A J O L <3

Kommentar

Folgende Kajol-Poster kann man bei Moti Mahal (bei manchen auch verschiedene Größen) bestellen

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/

im Suchfeld einfach "Kajol Poster" eingeben

K A J O L <3

Kommentar

Übrigens schließt Moti Mahal demnächst, daher sind viele Filme (keine Deutschen DVD´s), Magazine und weiteres vergünstigt.
                21.05.2015
                19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

@ShahRani
                  Im Internet bleibt der Shop, aber in Berlin wird er leider geschlossen. So hab ich das gehört.
                  My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

Also ob es im Internet bleibt, weiß ich nicht Süße. Ich weiß nur, dass sie in Berlin schließen, da es mehrere Moti Mahale in verschiedenen Ländern gibt. Magazine von 2007, 2008 und 2009 sind ziemlich vergünstigt. Und soweit ich weiß, auch Hindi DVD´s.
                    21.05.2015
                    19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Ich wollte Euch mal fragen, ob bei eurer Ausgabe von Hum Aapke Dil Mein rehte Hain , das Lied "Zara Aankhon Mein Kaajal" mit drauf ist und wenn ja, welche Ausgabe ihr habt?
                      Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

(Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

Kommentar

Zitat von OrientalDancer Beitrag anzeigen
                        Ich wollte Euch mal fragen, ob bei eurer Ausgabe von Hum Aapke Dil Mein rehte Hain , das Lied "Zara Aankhon Mein Kaajal" mit drauf ist und wenn ja, welche Ausgabe ihr habt?
                        Gibt es das Lied bei Youtube ???

Wenn nicht, dass ist das bestimmt wie "ab nahi to kabh" aus Kuch Khatti Kuch Meethi; den Song gibts im Film irgendwie nicht, nur auf dem Soundtrack
                        K A J O L <3

Kommentar

Zitat von MrKajolFan Beitrag anzeigen
                          Gibt es das Lied bei Youtube ???

Wenn nicht, dass ist das bestimmt wie "ab nahi to kabh" aus Kuch Khatti Kuch Meethi; den Song gibts im Film irgendwie nicht, nur auf dem Soundtrack
                          Das Video gibt es bei yt, ist aber privat.ich hab es mir damals runtergeladen gehabt und es ist wohl auch auf paar DVDs mit dabei.

Zu Ab Nahin to kab:Im Trailer zum Film sieht man paar Szenen aus dem Song.
                          Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

(Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

Kommentar

Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                            Übrigens schließt Moti Mahal demnächst, daher sind viele Filme (keine Deutschen DVD´s), Magazine und weiteres vergünstigt.
                            Ich verbesser mich mal. Moti Mahal hatte vor zu schließen, da es nicht so gut lief, aber mittlerweile sieht es so aus, als würden sie den Bogen noch hinkriegen. Also dürfen wur uns weiter freuen.
                            21.05.2015
                            19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              bei allem Respekt...woher nehmt Ihr diese Informationen????
                              Bin etwas entsetzt das hier zu lesen....
                              Aal Izz Well !!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X