Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Kajol?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Kajol?

Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103977397792

Was mögt ihr an Kajol nicht?

Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103977398972

Kommentar

Wo soll man denn anfangen??
      Ich liebe alles an dieser Frau,auch wenn Sie nicht perfekt ist,das ist keiner!
      Aber was ich am liebsten an ihr mag ist ihre ganz besondere Art!Dieses lebensfrohe udn lustige und das Sie sich nciht verstellt udn imer so natürlich ist!
      Und vom Aussehen einfach alles,das würde einfach zu lange dauern alles aufzuzählen,das will ich euch nicht zumuten!

Kommentar

Oh sehr schwierig....Hmmmm am meisten mag ich ihre Augen und ihr süßes lächeln....
        **Te Quiero Princessa* Te Quiero Chico**

*** Am 29.07.09.um 6:26 Uhr erblickte meine kleine Prinzessin das Licht der Welt****

Kommentar

Was mag ich an Kajol...: Ihre Augen..., ihr Lächeln, ihre Haare, ihre Natürlichkeit, ihren Humor...also kurz und knapp eigentlich alles !!

Kommentar

Ich glaube man kann es kaum in Worte fassen, was die Frau für eine Aura ausstrahlt. Diese Frau ist wirklich talentiet, wunderschön, und soooooooooo klasse. Ich liebe alles an ihr. Die Art, wie sie schauspielert, wie sie redet, wie sie in Filmen ihre Emotinen zum Vorschein bringt. Einfach alles.
            Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
            Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Manchmal mag ich es nicht, wenn sie jemanden ins Wort fällt. Jedoch sind das mehr solche Verhaltensweisen von damals Ansonsten joa.....nichts.

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Was mag ich an ihr?! Ganz klar, alles. Sie ist einfach die Fröhlichkeit in Person. Sie lacht ziemlich gerne, und hat total schöne Augen, eine tolle Ausstrahlung, Ihre Filme. Einfach alles.
                Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Hilfe wo soll ich da anfangen?
                  Alles. Ihre Augen, ihr lächeln, .....................das wäre jetzt unendlich aufzuzählen. Ich hör liebr auf sonst sprengt das den Rahmen.
                  *Navi CIS - Boxed in
                  Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
                  Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
                  Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

Kommentar

Zitat von Anjalli Beitrag anzeigen
                    Manchmal mag ich es nicht, wenn sie jemanden ins Wort fällt. Jedoch sind das mehr solche Verhaltensweisen von damals Ansonsten joa.....nichts.
                    ja genau! Das hat mich auch immer gestört. Vor allem SRK ist sie oft ins Wort gefallen....das hat ein bisschen genervt. Aber jetzt macht sie es eigentlich nicht mehr - jedenfalls is es mir nicht mehr aufgefallen.
                    Ansonsten find ich auch nichts, was ich an ihr kritisieren könnte.
                    Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                    Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                    Lieblingsfilm: Zurzeit DON

Kommentar

Wirklich, das kann ich gar nicht in Worte fassen, wie toll ich sie finde. Sie hat ne mega Ausstrahlung, ein wunderschönes, natürliches Lachen, wunderschöne Augen, Haare etc. - für mich ist Kajol einfach PERFEKT!!Ich liebe eigentlich ALLES an ihr!!
                      Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                      Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                      Lieblingsfilm: Zurzeit DON

Kommentar

Ich liebe an Kajol alles einfach alles sie ist für mich die beste einfach die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Kajol (L)

Kommentar

Zitat von Anjalli Beitrag anzeigen
                          joaa aber sinst würde mir nix einfallen...
                          Kajol (L)

Kommentar

Was ich manchmal auch nicht gemochte habe, ist das sie nie ne richtige Dankensrede gehalten hat, so wie Rani & co....Sie hat den Award den sie gewonnen hatte immer direkt genommen und ist dann von der Bühne weg.

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Kurz und knapp!
                              Aber bei KKHH und DDLJ war ihre Dankensrede nicht gerade kurz!Ich danke Mama Papa Oma ........

Kommentar

Lädt...
                              X