Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Ehemann Ajay Devgn und ihre Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waren auch BW-Stars in Kajol und Ajays Hochzeit eingeladen?!Wenn ja wer denn??
    Kajol (L)

    Kommentar


      @Priya
      Karan,Manish,Shahrukh,seine Schwester und seine Frau Gauri die waren auf jeden Fall dabei vond en Stars auch noch andere aber bei den bin ich mir nicht 100 prozentig sicher!

      Kommentar


        Gibt es nicht ein Foto, wo man Shahrukh sieht. Am Mehndi....Da ist auch Kajol mit ihrer Familie und so...Ich such mal das Foto raus...
        "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone."-Shahrukh Khan
        -----------
        Karan ist einfach absolut unübertreffbar!
        ---------------------------------------
        Es ist wirklich wahr!!! Bollywood macht glücklich!!!!! :)

        Kommentar


          Habe ich schon gefunden :

          http://www.kajol-mania.net/photos/di...album=67&pos=6
          http://www.kajol-mania.net/photos/di...album=67&pos=5

          Kommentar


            tolle bilder die hab ich gesucht!

            Gibt es schon neue bilder von den beiden?
            Ich kann es kaum abwarten ich bin so gespannt auf die beiden!
            *Navi CIS - Boxed in
            Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
            Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
            Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

            Kommentar


              Nein gibt es nicht die wird es aber bald bestimmt geben,aber ich bin so verrück nach diesen 2 Bildern habe mal gleich eine Signatur daraus gemacht

              Kommentar


                sehr schön! Gefällt mir gut sieht toll aus.

                Du machst das echt gut!
                Ach die beiden ich will endlich mehr sehen!
                *Navi CIS - Boxed in
                Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
                Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
                Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

                Kommentar


                  Kajay - die sind so süß zusammen!
                  Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                  Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

                  Kajol aus Fanaa

                  Kommentar


                    Bei der ersten Staffel Kwk finde ich es unheimlich süß wie Kajol immer Ajay in Schutz nimmt als Shahrukh sich etwas über ihn lustig macht!Das fand ich toll von ihr!

                    Kommentar


                      Danke dir! Wollte die Pics gerade rein stellen, aber trotzdem danke!
                      "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone."-Shahrukh Khan
                      -----------
                      Karan ist einfach absolut unübertreffbar!
                      ---------------------------------------
                      Es ist wirklich wahr!!! Bollywood macht glücklich!!!!! :)

                      Kommentar


                        Ich schätze Kajol so ein das sie ein Familien Mensch ist, von daher bin ich mir auch sicher das irgendwann ein zweites Kind kommt.
                        Aber jetzt wollen wir Fans es erst einmal genießen Sie bald wieder auf der Leinwand sehen zu dürfen.
                        "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                        Kommentar


                          Zitat von Anjali Beitrag anzeigen
                          Bei der ersten Staffel Kwk finde ich es unheimlich süß wie Kajol immer Ajay in Schutz nimmt als Shahrukh sich etwas über ihn lustig macht!Das fand ich toll von ihr!
                          In wie fern macht er sich über Ajay lustig???
                          Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.
                          ___________________________
                          -For- EVER- my -KING -of -MUSIC-
                          Ruhe in Frieden.

                          Kommentar


                            Hier kannst du es lesen,natürlich meine ich damit das spaßige lustigmachen!

                            Danach fragt Karan sie nach Ajay's Arbeit und ob an den Gerüchten, ob Ajay was gegen Shahrukh hat, was dran ist. Shahrukh witzelt dann über Kajol, weil sie anscheinend ziemlich oft über Ajay's harte Arbeit erzählt.
                            Kajol: Er arbeitet wirklich hart.
                            SRK: - Und wir lagen faul herum? "Er hat soviel gearbeitet"
                            Kajol: - Das hat er
                            SRK: - Wir etwa nicht? Immer sagst du, Ajay arbeitet viel, sag mal was anderes. "Oh wir haben unseren Spaß, aber er arbeitet so hart. Er geht ins Büro, dann hat er einen Dreh. Mit seiner Aktentasche nimmt er den Bus und kommt abends müde heim. Ich treffe mich gern mit dir, aber er kann nicht kommen."

                            Kommentar


                              LOL, das ist denke ich mal der Humor von SRK...Ich denke Kajol weiß wie SRK ist, und von daher wird sie es auch nicht als Attacke gegen ihren Mann ansehen!
                              Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                              Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

                              Kajol aus Fanaa

                              Kommentar


                                Das denke ich auch, er hats sicher nicht böse gemeint!!! Und das hat Kajol auch bestimmt so empfunden, dass es einfach nur ein wenig Spaß war...glaub ich
                                "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone."-Shahrukh Khan
                                -----------
                                Karan ist einfach absolut unübertreffbar!
                                ---------------------------------------
                                Es ist wirklich wahr!!! Bollywood macht glücklich!!!!! :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X