Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Ehemann Ajay Devgn und ihre Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt muss ich mir noch Hulchul zulegen...KEnnt jemand den Film?Sieht man da was von der gaaanz großen Liebe?
    Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
    Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Warten wir noc hso ein paar Jahre und wir werden es dann wissen!
      Mal ne Frage hat nysa irgendwie mal Kontakt mit Rani oder wollte kajol dass nicht?
      Kajol (L)

Kommentar

Als ob wir das wissen!
        Wieso sollte Rani auch Konatkt mit Nysa haben, wo nicht einmal Kajol richtigen Kontakt zu ihr hat!

Kajol aus Fanaa

Kommentar

http://www.telegraphindia.com/106041...s/15kajol2.jpg
          Ist das Bild neu?
          Kajol (L)

Kommentar

Ich glaube das ist schon etwas älter!

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Ich liebe die Beiden. Ich denke, es war wirklich Schicksal, dass die beiden, sich ineinander verlieben. Sie passen wirklich richtig zusammen!!
              Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Umfrage: Wer will die Kleine aufessen, und wer will welchen Körperteil haben?^^

Sorry, den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen, aber die kleine ist dermassen süss!!

Kommentar

Die Bäckchen ihc will mal soo gerne ihre kleinen Bäckchen kneifen und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Kajol (L)

Kommentar

Zitat von Priya Beitrag anzeigen
                    Nysa ist einfach nur süüüüüüßßßß!!!!!!!!!!:
                    http://img8.imageshack.us/img8/5700/176097yi.jpg (sie hat irgenwie den Kajol Blick drauf!!)
                    Den Kajol-Blick??Ne für mich sieht das eindeutlich nach den Ajayblick aus,aber sowas von!Ihre kleinen Finger,ihre Backen udn diese Teddybäraugen einfach nur niedlich!

Kommentar

Zitat von Anjalli Beitrag anzeigen
                      Jetzt muss ich mir noch Hulchul zulegen...KEnnt jemand den Film?Sieht man da was von der gaaanz großen Liebe?
                      Ich habe den Film mir bisher nur auf hindi ohne Untertitel angesehen udn darum konnte ich ncih all soviel verstehen,aber nur so von der Chemie ist der Film einfach Knisteratmosphäre PUR!Man sürt dieses Knistern und diese Leidenschaft so dtark,viel mehr als in anderen Filmen,aber von der Geschcihte her wie ich soweit mitbekommen habe ist schon etwas brutal!

Kommentar

die ist enfach so was von süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß
                        Don't underestimate the power of the common man. - srk (chennai express)

k-pop fan (choibrothers.tumblr.com)

Kommentar

Einfach zum Knuddeln süss.

Kommentar

Was neues: Kajol und Ajay unterstützen eine Blinden-Rally

Mumbai, Feb 10 (IANS) Actor Ajay Devgan has come out in support of a 'Blind Man's Car Rally' being held here Sunday where visually impaired people will act as navigators and guide the participants.

The rally was announced by the Mumbai chapter of Round Table India in an endeavour to raise funds for its projects under the theme "Freedom Through Education", said a press release here.

The event is being organised in partnership with the National Association for the Blind (NAB) and aims at creating awareness about illiteracy and the challenges faced by the visually impaired.

Said Devgan: "I am really delighted to be a part of this noble initiative of Round Table India. The participation of each one of us counts as it is a movement for educating the millions of underprivileged children who will form the India of tomorrow."

The unique event will be a time-speed-distance (TDS) rally where visually impaired navigators will partner the participants on a 70 km journey and guide them through a series of check points.

This will help highlight the skills and abilities of the visually impaired as well. The rally is expected to draw over 100 participants from different walks of life.

Devgan said his actress wife Kajol would also be part of this project and would join in whenever he was not available.

According to the actor, the project provided encouragement to the blind. He said he was happy to be part of this event rather than attending a fashion show or style awards.

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Das hört sich gut an! Ich finde es schön dass sie die Blinden rally unterstützen!
                              Kajol (L)

Kommentar

Lädt...
                              X