Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Ehemann Ajay Devgn und ihre Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kajols Ehemann Ajay Devgn und ihre Kinder

    Kajol´s Tochter heißt Nyzza (ausgesprochen Niesa) und ist am 20. April 2003 im Krankenhaus von Mumbai geboren.

    Edit:

    Kajol's Sohn heißt Yug und ist am 13.Septmeber 2010 geboren.



    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103979177821
    Zuletzt geändert von christian; 13.09.2010, 19:46.

    #2
    Kajol und Ehemann Ajay

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103977408260

    Kommentar


      #3
      Ich bin ein großer Fan von Ajay und Kajol!Für mich passt Kajol am besten zu Ajay!
      Sowohl auf Leinwand sowie in der Realität sind die beiden meine Favoriten!Einen besseren gibt es meiner Meinugn nciht,der so gut zu ihr passt!
      Die beiden sind ein Traum und ich bin so froh,das die beiden,wenn Sie zusammen sind so oberglücklich und so frisch verliebt aussehen!

      Kommentar


        #4
        Und der ganze Stolz von Kajol und Ajay!!

        Kommentar


          #5
          Aber Kajol hat doch mal gesagt, das es Nysa geschrieben, aber Nissa) ausgesproche wird.
          as bedeutet übrigens Göttin der Reinheit.
          Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
          Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

          Kajol aus Fanaa

          Kommentar


            #6
            Habe auch viele Filmen von den beiden gesehen, und freue mich dementsprechend auch auf die zwei nächsten der beiden. Die beiden sind ganz süß zusammen. Real und auch gespielt
            Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
            Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

            Kajol aus Fanaa

            Kommentar


              #7
              Die zwei sind sowohl auf der Leinwand wie auch im wahren Leben einfach traumhaft zusammen. Ich wünsche mir das sie immer so glücklich bleiben !

              Kommentar


                #8
                Echt unglaublich, das die beiden nach 12 Jahren zusammen sein immer noch so frisch verliebt aussehen. Sowas gibt es leider nicht oft.
                Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

                Kajol aus Fanaa

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man Bilder von den beiden ansieht, muss man anfangen zu träumen, wie sie sich ansehen. Einfach Himmlisch. Ich hoffe, dass sie bis zu ihrem Lebensende zusammen bleiben.
                  Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

                  Kommentar


                    #10
                    Wie in einem Bollywoodfilm!!
                    Meistens glaubt man nicht,dass es sowas wirklich in der Realität gibt,aber wenn man die beiden sieht da denkt man ganz anders darüber!

                    Welches anderes Paar in Bollywood sieht ncoh so verliebt aus???
                    Auch wenn die meistens schon länger zusammen sind!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anjali Beitrag anzeigen
                      Wie in einem Bollywoodfilm!!
                      Meistens glaubt man nicht,dass es sowas wirklich in der Realität gibt,aber wenn man die beiden sieht da denkt man ganz anders darüber!
                      Ich stimme dir voll und ganz zu!

                      Welches anderes Paar in Bollywood sieht ncoh so verliebt aus???
                      1. Hrithik und Suzanne Roshan
                      2. Abhishek und Aishwarya ( bald Bachchan )

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist aber ein schöner Name und die Kleine ist zum Knuddeln süss. Wird genauso stolz wie der Papa und Wunderschön wie die Mama
                        Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

                        Kommentar


                          #13
                          Also für mich sehen die beiden ebenfalls am glücklichsten aus! und findet mal ein Paar das über 12 Jahre immer so verliebt ausschaut...
                          Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                          Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

                          Kajol aus Fanaa

                          Kommentar


                            #14
                            Die beiden sind für mich das traumpaar nummer eins !
                            Kajol (L)

                            Kommentar


                              #15
                              Ajay hat mal in einem Interview gesagt, das er bei seinen Ex-Freundinnen immer gewusst hat, was ihm an ihnen gefallen hat, aber bei Kajol fragt er sich auch noch nach 12 Jahren, was ihm an ihr gefällt. Ich glaube das fragen wir uns alle
                              Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                              Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

                              Kajol aus Fanaa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X