Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Filmliste und zukünftige Filmprojekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kajol to star in 'Tribhanga' Indian Drama for Netflix
    https://variety.com/2019/film/asia/k...ix-1203365682/

    Kajol wird unter der Regie von Renuka Shahane neben Tanvi Azmi, Mithila Palkar und Kunaal Roy Kapoor in einer Netflix-Produktion zu sehen sein. In der familienorientierten Geschichte geht es um drei Generationen derselben Familie, mit Zeitsprüngen von 1980 bis heute.
    Co-produziert wird u.a. von Ajay Devgn Films.


    (Danke für den Hinweis auf den Film, OrientalDancer! Das war mir total entgangen.)
    "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


    http://elfogadunk.tumblr.com/

    Kommentar


      Exclusive: First look of Kajol, Neha Dhupia, Shruti Hassan from Devi

      https://www.filmfare.com/news/bollyw...evi-38577.html

      Kajol gibt ihr Kurzfilm-Debut in einem Film namens "Devi". Es geht um neun unterdrückte Frauen, die zusammen in einem kleinen Raum leben und ihre Geschichten miteinandern teilen. Er wurde in nur zwei Tagen gedreht. Neha Dupia und Shruti Hassan sind ebenfalls dabei.


      Ich bin gespannt!
      "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


      http://elfogadunk.tumblr.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X