Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu einem Kajolfan geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid ihr zu einem Kajolfan geworden?

    Hallo leute
    Mich würde es gerne interessieren wie ihr zu einem Kajolfan wurdet!?
    Ich wurde eine nachdem ich Kajol in K3G zum ersten mal sah! Ihre Ausstrahlung,ihre Tänze.... und und und dann habe ich noch kkhh gesehn und schon war ein neuer KAJOLFAN geboren!
    Würde mich über Kommentare freuen!
    Kajol (L)

    #2
    Genau, wie du Priya. Durch K3G. Jedoch muss ich hinzufügen, dass ich Rani für Kajol gehalten habe, wegen ihrer Art. Kajol war so kindisch und so und Rani eher die Vernünftige, als mich dann meine Freundin aufgeklärt hat, dachte ich"OH GOTT"! Naja, aber seit K3G bin ich ein totaler Kajol Fan
    Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

    Kommentar


      #3
      Die meisten sind kajolfans geworden seit dem sie k3g gesehn haben!
      Kajol (L)

      Kommentar


        #4
        Es geht wirklich vielen So! Seit K3G sind sie Kajol/SRK Fan geworden!
        Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

        Kommentar


          #5
          Da muss ich mich euch anschließen!
          Ich bin auch seir K2G Kajol-Fan geworden!Als ich sie das erste mal in K3G sah,da wo sie das Spiel gewonnen haben und Kajol mit ihren gelben salwar rumgetobt ist da ist es mit mir geschehen!Sie war einfach so ganz anders als andere Schauspeiler die ich kannte ihre Art ihre Ausstrahlung hat mcih eifnach umgehauen!

          Kommentar


            #6
            Ich schließ mich da auch an, seit K3G ist mein Leben völlig aus den Fugen. Kajol hab ich gesehen und da war es dann so weit. Ihr Können, ihre fröhliche Art haben mich am Anfang begeistert. Dann ihr Leben ihre Karriere ihre Einstellungen. Wahnsinn! Es ist schon lustig von Akte X zu Bollywood und Kajol!!!!!!!
            *Navi CIS - Boxed in
            Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
            Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
            Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anjali Beitrag anzeigen
              Da muss ich mich euch anschließen!
              Ich bin auch seir K2G Kajol-Fan geworden!Als ich sie das erste mal in K3G sah,da wo sie das Spiel gewonnen haben und Kajol mit ihren gelben salwar rumgetobt ist da ist es mit mir geschehen!Sie war einfach so ganz anders als andere Schauspeiler die ich kannte ihre Art ihre Ausstrahlung hat mcih eifnach umgehauen!
              Jetzt bin ich platt du bist auch seit k3G ein fan von ihr?!
              Ich dachte du würdest sie schon vielll länger kennen!
              Du wirkst wie ein kajolfan den es schon laannnggee gibt!
              Das soll gut heißen und nicht schlecht!
              Damit du mich jetzt nicht falsch verstehst!
              Kajol (L)

              Kommentar


                #8
                Durch K3G wie bei den meisten.... Funke sprang gleich über...
                **Te Quiero Princessa* Te Quiero Chico**

                *** Am 29.07.09.um 6:26 Uhr erblickte meine kleine Prinzessin das Licht der Welt****

                Kommentar


                  #9
                  ja bei wars auch durch k3g das war sozusagen liebe auf den ersten blick
                  ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!ღ
                  One lady came up to me and said, "That's a really cute ass." I almost fainted. I thought she was not talking to me and I turned and looked around. - Abhishek Bachchan
                  GOTT ICH LIEBE ABHISHEK! :)
                  molodezhnaja User seit 27.04.2005

                  Kommentar


                    #10
                    als ich kkkg gesehn hatte war ich total fasziniert von Kajol, dann hab ich mir noch KKHH angesehen und war wieder fasziniert und ja jetzt hab ich fast nur kajolfilme zuhause, surfe stundenlang in homepages über sie herum, also kurz gesagt Kajol fasziniert mich immer mehr. Sie ist so natürlich und kommt ziemlich normal rüber.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Priya Beitrag anzeigen
                      Jetzt bin ich platt du bist auch seit k3G ein fan von ihr?!
                      Ich dachte du würdest sie schon vielll länger kennen!
                      Du wirkst wie ein kajolfan den es schon laannnggee gibt!
                      Das soll gut heißen und nicht schlecht!
                      Damit du mich jetzt nicht falsch verstehst!
                      Danke für das Kompliment Süsse
                      Davor hatte ich noch garkeine Ahnung was BW ist alles erst seit K3G,da habe ich all die Jahre sowas tolles verpasst,aber besser da als nie !!

                      Kommentar


                        #12
                        Lach. Genau sowas hab ich auch schon mal gedacht. Ich hab soviele verpasst vor K3G. Aber das konnte ich gott sei dank nachholen. Und Kajol auch!
                        *Navi CIS - Boxed in
                        Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
                        Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
                        Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

                        Kommentar


                          #13
                          Seit K3G war ich sofort ein Kajolfan und werde es auch immer bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab auch Kajol das 1. Mal in K3g gesehen und war sofort von ihrem schauspielerischen Talent und ihrer Ausstrahlung begeistert! Sie war einfach anders als die anderen Schauspieler, sie stach irgendwie heraus. Als ich dann noch KKHH gesehen hab, war ich wirklich total überzeugt und schau jetzt wirklich jeden Film an, in dem sie mitspielt! Sie ist einfach unschlagbar!!
                            Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                            Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                            Lieblingsfilm: Zurzeit DON

                            Kommentar


                              #15
                              Kuch Kuch Hota Hai. Da hat sie mir richtig leidgetan. Durch de Film bin ich Kajol Fan geworden und durch KKHH hasse ich Rani Mukherjee

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X