Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hrithik Roshan - Generelle Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau. das macht sie uns ja so sympathisch, unsere helden und heldinnen - probleme wie du und ich, nur mit mehr knete für die anwälte und mit mehr potential für seite drei ...

    @nordische: "kaput" ist international. seit mai 1945. im russischen mit triumphalem unterton (mit gründen). in hinglish eher mit bedauerndem tenor (ebenso mit gründen).
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

    Kommentar


      Und wie wird es ausgesprochen, bari?
      kapuuuut? Käpjut?

      Es gibt ja einige internationalisierte deutsche Worte. Ich glaube KINDRGAARTEN gehört dazu. (ok... weiss ich seit DIE BRÜCKE. * passt kein Smiley *)
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Bratwurst, Sauerkraut, Hausfrau,... Das wichtigste halt. *g*
        ...Lämmergeier...

        ...praktisch immer und überall Shakos Meinung...

        Kommentar


          Ja genau, toju. Die gute deutsche alte Wertarbeit ist einfach nicht übersetzbar.

          Weiss ich jetze gar nicht, ob Hrithik und Shah daaaamals bei den DON-Dreharbeiten in Berlin auch Sauerkraut probiert haben. ...
          Aber ganz ehrlich: davon hängt mein Seelenheil nicht ab.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            genau. das macht sie uns ja so sympathisch, unsere helden und heldinnen - probleme wie du und ich, nur mit mehr knete für die anwälte und mit mehr potential für seite drei ...
            ...und wenn man das ganze Spektakel so verfolgt kann man eigentlich nicht glauben, was zwei talentierte, intelligente (?) Menschen mit Kohle und Anwälten in aller Öffentlichkeit so veranstalten. Shobaa De's Artikel stellt zumindest schon mal die eine interessante Frage, die mich von Anfang an förmlich angesprungen hat: Wie kommen eigentlich all die E-Mails des angeblichen Imposters auf Hrithik Roshan's Laptop?
            Immerhin, genug Stoff für ein Drehbuch, Kangana und Hrithik Hauptdarsteller in Bollywoods erstem Cyber Skandal
            http://www.mumbaimirror.com/columns/...w/52048578.cms
            Zuletzt geändert von Dolaredola; 02.05.2016, 05:23.
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

            Kommentar


              *Thread entstaub*
              Im Nachgang zum gestern geschauten "War": Hrithik ist wie Wein....wird mit dem Alter immer besser
              Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
              Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

              Kommentar


                btguqpn8_war-youtube_625x300_04_October_19.jpg

                Wo du recht hast, hast du recht.

                Dürfen hier eigentlich noch Bilder gepostet werden? KA. Bei den Massen, die hier noch lesen, dürfte das eine nicht so auffallen.

                Kommentar


                • -BOLLY-
                  -BOLLY- kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @Bild
                  ....zumal es nicht, wie bei so manch anderem, den rahmen sprengt

                Hachmach.
                Ich bin ja eigentlich kein Fan. Aber der Look aktuell und die lässigere Art zu Schauspielern....er macht sich.
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

                Kommentar


                  Frau muss ja nicht immer gleich Fan sein um jemanden für gut zu befinden. *gell*

                  Ich bin ja nun auch schon einige Jahre raus was Hrithik angeht, merke aber immer wieder aufs neue (zuletzt bei "Super 30") das er mich immer noch für sich begeistern kann.
                  Was "WAR" angeht muss ich mich leider noch etwas gedulten aber das wird schon.
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X