Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hrithik Roshan - Generelle Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hrithik Roshan - Generelle Diskussion



    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104375891625

    #2
    Hrithik Roshan - Generelle Diskussion

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104379565609

    Kommentar


      #3
      Was? Noch keiner hat reingeschrieben? Na gut, dann mache ich das eben mal.

      Hrithik Roshan:
      Was kann ich zu diesem Mann schon sagen. Er ist einfach göttlich. Göttlicher ist er für mich geworden, als ich Dhoom 2 gesehen hab.
      In diesem Film gefällt mir einfach alles an ihm. Seinen Körper, die Frisur, diese Blicke, die er mal wieder drauf hat und seinen Tanztalent wie ein Gummimann darf man natürlich nicht vergessen. Duggu ist für das Tanzen geboren, wie es bei den Frauen mit Madhu ist.

      Das war's natürlich auch schon von mir.
      Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

      ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

      Kommentar


        #4
        welche sprachen kann duggu????
        www.bollywood-und-mehr.blogspot.com
        www.asiafilmblog.blogspot.com
        http://www.youtube.com/user/DivyaPreity4ever

        RIP
        Jang Jin-young(1972-2009)
        Wir werden dich nie vergessen!

        Kommentar


          #5
          hritik ist einfach sexy ganz besonders in dhoom2 (hab leider den film noch nicht gesehen hoffe bald) und mit kareena past er gut zusammmen
          Don't underestimate the power of the common man. - srk (chennai express)

          ***

          k-pop fan (choibrothers.tumblr.com)

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Zitat von tauba tauba Beitrag anzeigen
              welche sprachen kann duggu????
              ich denke mal hindi dann englich und vielleicht bissen französisch

              Kommentar


                #8
                es lebe hritik roshan der SEXSIRST MAN OF THE WORLD
                Don't underestimate the power of the common man. - srk (chennai express)

                ***

                k-pop fan (choibrothers.tumblr.com)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin bevor ich zu Bollywood kam ein großer Fan von Muckismännern gewesen,also sprich Dolph Lundgren,Arnie,Jean Claude und Sly,nebenbei auch noch Steven Segal und Chuck Norris ,jeder Film der kam mußte ich mir angucken,besonders genial und anmutig fand ich es wenn die Oberkröper noch sehr verschwitzt und mit Dreck und Blut verschmiert war,Daß fand ich immer total Sexy.

                  Dann sah ich meinen ersten Bollywoodfilm und was soll ich Euch sagen die erste Szene die lief ,waren diese grünen unwiederstehlichen Katzenaugenund ich dachte so Wau was für Augen und ich war an meinen Sitz gefesselt und dann sah ich die nächste Szene und dann sah ich dieses schöne Lächeln und wieder ein Wau und dann sah ich den film mir immer weiter an und irgendwann kam dann eine Szene wo seine Oberarme zusehen waren und ich dachte noch so BOAH der hat nicht nur schöne Augen der hat auch noch einen supergeilen Körper und die Sabber lief nur so.

                  Natürlich ist mir auch Sasu aufgefallen ,aber es brauchte bei Ihm noch ein Film länger bis er mich richtig umhaute und von dem tag an war mir klar es gab zwei neue Männer in meinem Leben Sasu und Duggu.

                  Auch wenn es hier nicht reingehört seit ich Parineeta und Salaam Namaste gesehen habe ist Saif nummer 3 und diese Drei sind auch weiter in meinem Leben present,ich muß immer alles wissen über die drei ,aber Sasu wird trotzdem immer die Nummer eins Bleiben ,denn durch Ihn bin ich erst zu Bollywood und Euch gekommen.
                  Zuletzt geändert von Jola; 24.02.2007, 18:35. Grund: Fettschrift bitte nur zur Hervorhebung einzelner Sätze oder Wörter verwenden.

                  Kommentar


                    #10
                    @sweet_kajol#18

                    da hast du recht aber nur neben SHAHRUKH!!

                    LG...JuhiNo.1
                    Srk: "Juhi is my bestest friend, the love i feel for her is something i can't describe"
                    Juhi: "Srk and I are as connected as ever"
                    Srk: "Juhi can tell me anything, I'll drop everything and be there for her"
                    Juhi: "Srk is an intelligent guy with a good heart"
                    ***************
                    *ShahRukh&Juhi=Made 4 Each Other*

                    Kommentar


                      #11
                      nur neben shahrukh hmm....
                      das muss ich mir noch überlegen
                      Don't underestimate the power of the common man. - srk (chennai express)

                      ***

                      k-pop fan (choibrothers.tumblr.com)

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich ist mir auch Sasu aufgefallen ,aber es brauchte bei Ihm noch ein Film länger bis er mich richtig umhaute und von dem tag an war mir klar es gab zwei neue Männer in meinem Leben Sasu und Duggu.
                        Wer bitte ist "Sasu"?

                        Kommentar


                          #13
                          Hrithik ist krank.

                          After Saif, Hrithik falls ill!
                          By: Subhash K Jha
                          Photographer: A hitList Correspondent
                          February 22, 2007 After shooting round-the-clock for Ashutosh Gowariker’s Jodha Akbar, flying back each evening to rehearse for the Filmfare Awards and shooting for an ad in Singapore, Hrithik Roshan is down with a severe attack of viral fever.

                          “I’m completely bed-ridden,” Hrithik said from his home on Wednesday. “I’ve been working round-the-clock shuttling between Mumbai and Karjat. Then I also took off to Singapore for an ad.

                          All the time, I had high fever but was keeping it down with Paracetemol tablets. Today is the first day I’m resting. Post Saif’s illness, I think we actors need to take care of ourselves.”

                          Lately, Hrithik has also became self-indulgent with his food habits. “I’d been working out really hard to tone up for Dhoom:2, so I decided to give my body a break. I splurged for a while, but now I need to get back into shape.

                          Therefore after shooting and rehearsing for my Filmfare performance, I was also going to the gym. On top of all this, Ashutosh (Gowariker) hadn’t warned me that we’d be doing sword-fighting sequences over the last 20 days when I was in and out of Mumbai and Karjat. All this has taken its toll. I’m completely exhausted and burning with a fever.”

                          Need a break

                          He brightens up while speaking about his role as Akbar. “I’ve enjoyed playing everyone, from Rohit in Koi Mil Gaya to Aryan in Dhoom:2. But playing Akbar is a different challenge, as it required a lot of researched attention.

                          The Urdu professor who called on location to check our accents is happy. He hasn’t been complaining yet, so I guess I’m doing it right,” says Hrithik, who is in no mood to sign another film just yet.

                          “At the moment, I need a break after Jodha Akbar. One has to learn to listen to the warning signals from one’s body.”
                          Seit 17.01.2005 in regelmäßig in diesem Forum.

                          Hompage: www.simransbollywoodcreations1.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            Sasu ist mein Spitzname für SRK.
                            Zuletzt geändert von Jola; 24.02.2007, 18:36.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von simran Beitrag anzeigen
                              Hrithik ist krank.
                              @Simran auch Hrithik ist ein mench und es ist ganz normal das er ab und zumal gripe oder angine hat .
                              Zuletzt geändert von Jola; 24.02.2007, 18:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X