Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr Hrithik-Fans geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Briciola Beitrag anzeigen
    Als ich im Januar 2006 K3G zum erstenmal im Fernsehen gesehen habe. Ich mochte eigendlich nie Bollywoodfilme, bis mein Bruder mich dazu drängte, doch mal einen zu gucken. An jenem Tag wollten wir eigendlich einkaufen gehen, aber da ich ja an Hrithik festhing, kam es erst kurz vor Torschluss dazu. Hrithik ist mir in K3G sofort ins Auge gestochen und hat mich wie magisch angezogen. Ich muss gestehen, dass ich damals zwar wusste, dass Shahrukh auch mitspielt, er mir aber dennoch erst später auffiel, weil Hrithik meine ganze Aufmerksamkeit hatte. Nur ein Blick auf ihn reichte, um mich zu fesseln, seine Ausstrahlung, seine Körperhaltung und dann diese Augen. Der Blick in seine Augen war dann mein endgültiger Untergang.
    Ja ja so erging es mir auch so ungefähr,aber Hini hatte mich schon im November 2004 als K3G kam schon in den Bann gezogen und er hat mich auch nie wieder losgelassen.

    Kommentar


      #47
      ok, oute ich mich auch mal als hrithik fan!!!

      ich kenne ihn schon seit seinem debüt in kaho na pyaar hai und ich habe ihn eigentlich immer gemocht. er war süß und sympathisch, mehr aber auch nicht!! so ging das all die jahre, aber seit kurzen, tja ich weiß nicht, vielleicht liegt es an seinem neuen look oder aber mein geschmack hat sich einfach geändert, aber man kann sagen, ich habe mich aufs neue und dieses mal richtig in ihn verliebt!! direkt neben ranbir ist hrithik jetzt mein absoluter favourit und das wird glaub ich jetzt auch so bleiben! dieser mann ist einfach traumhaft!!
      Deepika Padukone ♥

      Kommentar


        #48
        ich "kenne" ihn schon seit kaho na pyaar hai , aber dort war er nich so gut !
        Als ich dan KKKG gesehen habe , war ich ich verzaubert
        Das war der 1. Film den ich richtig toll fand
        Jetzt liebe ich ihn schon fast

        Kommentar


          #49
          Ich hab Koi..mil gaya gesehen und ihn erst gar nicht erkannt aber ich war so von ihm begeistert wie gut er diese rolle spielt das ich ihn einfach mochte / mag
          Biggest RaniFreak for Live ♥♥

          Kommentar


            #50
            Nuuun...
            'Unsere' Lovestory spielte sich folgendermaßen ab:

            Ich hab ihn das allererste Mal gesehen, als zum allerersten Mal K3G im TV lief. Erst fand ich die Vorschau total doof (ich fand Shah einfach schrecklich hässlich ) und hab nur zwei Szenen von dem Film gesehen. Aber am nächsten Tag, wo die Wiederholung lief, hab ich den Film einfach mal angesehen, weil ich mein Zimmer aufgeräumt hab und etwas im Hintergrund brauchte. xD
            Da hat mich der Film echt überzeugt (und auch Shah fand ich dann recht nett ) und ich musste weitere Filme sehen. Mitunter kam dann auch Kaho Naa... Pyaar Hai dazu und ich fand ich tollig. Schwer begeistert war ich von seiner Rolle in Koi... Mil Gaya. Das hat er einfach fantastisch gespielt.
            Also seit K3G hab ich nen Narren an ihm gefressen.
            Jedenfalls... wie ich dann so bin, habe ich nach Bildern von ihm gesucht und wirklich richtig erwischt hat es mich erst seit Dhoom 2. Gott, wie er da aussah... *erröt*
            Dieser Look hat mich einfach umgehauen.

            Kommentar


              #51
              Und dann traust du dich erst jetzt hier her?
              Wo warst du all die Jahre *rofl*
              "Wenn man berühmt ist, wird man von Menschen angestarrt. Das ist vielleicht verständlich - aber nicht immer leicht zu ertragen!"
              (MJ)

              "Before you judge me try hard to love me!"
              (MJ)

              Kommentar


                #52
                Ähm... ja?
                Muss ich mich jetzt schämen?
                xD

                Kommentar


                  #53
                  Aber hallo.....ab in die Ecke mit dir
                  "Wenn man berühmt ist, wird man von Menschen angestarrt. Das ist vielleicht verständlich - aber nicht immer leicht zu ertragen!"
                  (MJ)

                  "Before you judge me try hard to love me!"
                  (MJ)

                  Kommentar


                    #54

                    *in Ecke stell*

                    Kommentar


                      #55
                      Seit K3G aber besonders durch Koi... Mil Gaya habe ich mir gedacht er ist einer der besten kann sich neben SHK auf die gleiche Stufe stellen einfach klasse ob sorry er ist halt der beste tänzer
                      Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

                      Kommentar


                        #56
                        Als erstes hab ich ihn in K3G gesehen, aber da war er jetzt nicht so cool, aber mit Dhoom 2 hat er mein Herz erobert
                        Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
                        My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
                        My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
                        Ava => Ram Leela *_* <33
                        Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X