Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr Hrithik-Fans geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid ihr Hrithik-Fans geworden?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104374712496

    #2
    Ich war schon nach "K3g" ein "kleiner" Hrithik Fan, nach "Krrish" aber hat sich bei mir vieles verändert. Ich bin ein riesengroßer Hrithik Fan geworden. Mein Gott, dieser Film ist absolute spitze. Er spielt auch fantastisch seine Rolle.

    Inzwischen habe ich schon fast all seine Filme gesehen *freu*

    liebe Grüße, Elena

    Kommentar


      #3
      Bei mir wars Krrish.

      Mit dem Film hat Hrithik mit gekriegt und ich hab Shahrukh abgeschworen!!!

      Kommentar


        #4
        Neues Spiel, neues Glück...

        Neues Forum, neue Möglichkeit DugguBebo die Schuld für meine Duggu-Sucht in die Schuhe zu schieben.. hehe..

        Ich fand Duggu ja in K3G schon zum dahinschmelzen, aber richtig gepackt hat mich das Fieber auch erst mit Krrish!!! Mittlerweile hab ich alles von ihm gesehen (Filme mein ich ) und warte gespannt auf die kommenden Projekte..

        *lovi knutscht DugguBebo mal nieder*


        Lg, ILoveShah
        Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
        von mir könnt ihr hier finden:

        --------> http://lovi77.tumblr.com/

        Freu mich über euren Besuch! :-)

        Kommentar


          #5
          @LoveShah...

          Du weisst doch, ich hochgradig infizös. Und ich finds toll das Du mitsabberst.

          Und ich mein, wer kann Hrithik in Krrish schon widerstehen???

          Ich nicht.

          *knutscht ihre lovemausi mal gnadenlos um*

          Kommentar


            #6
            KRRISH. Seitdem ich Krrish sah wurde ich ein Hrithik Fan. In Krrish sah er ja sooooooooooooooooooooo geil aus

            Kommentar


              #7
              Wie seid ihr Hrithik-Fans geworden?

              Ich bin durch den Film MujhseDostiKaroge! Hrithik - Fan geworden.
              Obwohl er mir auch schon vorher in den Filmen K3G, KahoNaaPyaarHai, Lakshya ... gefallen hat.
              Leider habe ich den Film Krrish noch nicht gesehen.
              Vielleicht bin ich danach auch ein großer Hrithik-Fan.
              Z.zt. Platz eins in meinem Herzen: SHAH RUKH KHAN
              Zuletzt geändert von Zaibunissa; 29.01.2007, 20:00.

              Kommentar


                #8
                ich kopiere einfach mal mein alten Link

                also for ein paar Jahren ging ich mit meine Schwester durch die Stadt dann kamen wir zu eine strasse die fiele Iranher Afghane und Inder ihre geschنfte hatten da war auch ein kino der indische filme immer gezeigt hat (leider hat er jetzt zu) also da ging ich mit meine sis spazieren dann kann ich an dem kino vorbei und hab zum ersten mal den Plakat von Kabhi Khushi Kabhie Gham... gesehen ich stand da und sagte meine Schwester mann sehe dir den mann an er seht so hammer aus und erst recht seine augen hihi sie sagte ach der daneben (srk) seht aber auch nicht schlecht aus wir wussten damals nicht wie die beiden hieكen. sie wollte weiter geht doch ich stand noch da und sah hrithik an sie meine hy komm gehen wir weiter ich ja ein moment noch ich lنchelte das Plakat (hrithik) an und ging weiter dann 2004 Kamm ja auf RTL 2 den film an den tag wilte ich unbedingt ein anderen film sehen und habe den film aufgenommen am nنchsten tag dachte ich ach den film sehe ich mir in der Nacht an keine Ahnung wieso da wusste ich auch noch nicht das da hrithik mitspielte in der Nacht so gegen 12 uhr hab ich den film gesehen und als ich am Anfang vom film seine augen gesehen habe dachte ich nur wooooow diese augen dann wo ich ihn gans gesehen habe bin ich plِtzlich aufgesprungen und meinte das ist doch der....der....der süßer aus dem Plakat naja den Rest käِnnt ihr euch ja forschelen hihi

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand ihn bei K3G schon total schnuckelig!

                  Aber seit Krrish bin ich totaler Duggu Fan. Da hat er mich umgehauen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich ihn in KKKG " übersehen" hab weil ich da nur Augen für Shah Rukh hatte.
                    Das hat sich schlagartig geändert als ich Koi Mil...Gaya gesehen hatte.
                    Ich finde er hat den Rohit so überzeugend gespielt das ich mehr wollte.Und seit dem verschlinge ich alles was ich von Duggu in die Händer bekomme.
                    Ich finde er ist ein guter Schauspieler und sieht zudem noch suuuuper aus.
                    ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

                    ~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich vor 6 Jahren zum ersten Mal K3G gesehen habe!!Mich haben seine Augen zum Fan gemahct!!Und dann weil er soviele Filme mit Kareena hatte und ich Kareena über alle sgeliebt habe!!Bis jetzt gucke ich mir sehr gerne seine Filme an!!
                      Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                      Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                      Kommentar


                        #12
                        Aaaaallllsoooooo...
                        ich fand Hrithik schon soo lange toll alle wurden am anfang zum Shahrukh Khan fans als sie K3G im RTLII gesehen haben, aber ich dachte oh Rohan ist doch süßer und hab immer die filme von den Süßen gesehen und wurde zum Hrithik Fan...ganz einfach...*lol*

                        Kommentar


                          #13
                          hallo

                          alles fing mit K3G an er ist der Gene Kelly in Bollywood echt keiner kann so tanzen wie er mit dieser tollen Ausstrahlung beim tanzen wow

                          viel spass grüsse Ash14

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin durch Kabhi Khushi Kabhi Gam Hrithik Fan geworden.
                            Tera haath se haath chodna
                            Tera saayon ka rukh modna
                            Tera palat ke phir na dekhna
                            Najin maaf karunga main
                            Jab tak hai jaan, Jab tak hai jaan

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin dur Kaho na pyaar hai ein fan von ihm geworden
                              seine Augen........................
                              molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X