Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suzzanne (Ex-Frau) und Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzzanne (Ex-Frau) und Kinder

    Hrithiks Ehefrau Suzanne hat am 28. März 2006 den gemeinsamen Sohn Hrehaan zur Welt gebracht.

    Molod-Threads:
    http://511.forum.onetwomax.de/topic=104377331393
    http://511.forum.onetwomax.de/topic=104378755727
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 18.07.2019, 22:34.

    #2
    Hrithiks Gattin: Suzanne Roshan-Khan

    von Hrithik*Shiwa am 02.04.2005 13:52

    Hi leute, ich suche ein Video von Suzanne Khan, die frau von Hrithik Roshan. Oder eins das ich downloaden kann. Kennt einer von euch zufällig so eone seite? Ich will unbedingt die stimme von ihr hören!
    Vielleicht in kofee with karan? Ne da hab ich schon geguckt.
    von TurkishLadyHH am 02.04.2005 14:19

    doch sie war auch bei koffee with karan. da waren auch srk+gauri und suzanne+hritik, das war wirklich witzig die show

    kannst du dir hier online ansehen

    http://www.shahrukhkhan.org/index.ph...d=75&catid=113

    von Laila am 04.04.2005 20:10

    Danke für den Link!! Habe mir alles angesehen und es war sehr interessant, Gauri u Suzanne zu sehen u was sie so zu sagen haben u noch interessanter, als später ihre Männer dazu kamen. Sehr amüsant u informativ

    P.S.: Ich finde, Suzanne sieht genauso aus wie Kristin Scott Thomas aus Sex and the City (Charlotte)
    von Priya am 04.04.2005 20:16

    -----------------------
    P.S.: Ich finde, Suzanne sieht genauso aus wie Kristin Scott Thomas aus Sex and the City (Charlotte)
    ----------------------
    @ Laila
    Ja klar, hab nur ein kurzer ausschnitt aus dem Video gesehn. Ich wusste doch das Sie mich an jemanden erinnert mir viel nur nicht ein an wem.
    von Alina am 05.04.2005 07:43

    Also ich bin bei NetCologne und das dauert sehr lange!
    Wisst ihr wie man das downloadet?

    Auf den Link zur Videodatei klicken.
    - Wenn sich der Media-Player öffnet, mit der rechten Maustaste auf das Videofenster klicken und "Eigenschaften" auswählen.
    - Unter "Datei" den "Speicherort"-Link kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen. Dann OK drücken
    Wenn sich dann in groß der Media-Player öffnet, dort unter Datei "Medien speichern als" gehen und wieder auf Ok drücken. Dann speichert er es auf die Festplatte.

    So hat es zumindest bei mir geklappt und auch bei einigen anderen hier im Forum.
    von Hrithik*Shiwa am 20.04.2005 16:02

    JAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU U!!! GOTT SEGNE MEIN COMPUTER!!! Es geht!!! Hach, ich bin ja soooooooooooooooooo stolz. Wobei ich etwas enttäuscht von Suzanne Khan bin. Ich dachte immer die wär total schüchtern und so. Aber findet ihr nicht das sie etwas eingebildet ist???

    von Alina am 20.04.2005 21:56

    @Shiwa
    Du hast recht,sie ist sehr eingebildet.Ich wollte das schon immer mal sagen.Hmm....zum Beispiel hat sie Karan gefragt,wen er mehr mag:Gauri oder Suzanne?
    Karan hat erstmal komisch geguckt.. und dann hat er gesagt,das sag ich nicht.Aber wir wissen alle,dass er Gauri sagen würde,weil er mehr mit Shahrukh und Gauri zu tun hat,als mit Hritthik und Suzanne.Tja,sowas nenne ich eine eingebildete Zicke...*grins*
    von Hrithik*Shiwa am 22.04.2005 08:59

    Ja, sie ist eingebildet, ich sag mal auch ein Beispiel: Wo sie gefragt hat, ob Karan Filme produzieren oder sex besser findet (oder so ähnlich) Da hat er se* gesagt und die dan so: Uuuuuuuuhhhhh! Und hat dann so gekichert und ihre Haare zur seite gemacht, obwohl die garnicht im weg waren. Und die wo Hrithik was für sie gesungen hat, das müsst ihr mal gucken, wie sie guckt, so als würde sie sagen, Hach das ist nichts neues, ich weiss das ich die schönste bin!
    Als ich zum erstenmal ihre stimme gehört haben, hab ich es schon sofort gemerkt. Was meint ihr dazu?
    von Alina am 22.04.2005 14:18

    Hä?
    War Suzannes Frage nicht: Was er sich eher vorstellen könnte. Ein Leben ohne Sex oder ohne Filme zu machen.
    Hatte ich so in Erinnerung!
    von Rekha am 22.04.2005 14:23

    Quote:
    ----------------------------
    Hä?
    War Suzannes Frage nicht: Was er sich eher vorstellen könnte. Ein Leben ohne Sex oder ohne Filme zu machen.
    Hatte ich so in Erinnerung!
    ------------------------------
    Hast du richtig in Erinnerung . Und er hat geantwortet: ohne Sex könnte er leben, aber nicht ohne filme zu drehen.
    Das passiert oft, wenn Leute sich etwas einreden wollen, aus Neid oder sonstigen Gründen, dann entstehen meist die wildesten Gerüchte....
    von Hrithik*Shiwa am 22.04.2005 14:53

    Oh na dann sorry Leute, wenn ihr meint. Ich hab mich wohl vertan. Ein Fehler kann ich doch machen und dann mich entschuldigen, oder?
    Das ändert meine Meinung aber nicht, das sie eingebildet ist.
    - kommt noch mehr! -
    Khiladi mere saatha khelataa hai ....
    ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

    Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

    [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
    [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

    Kommentar


      #3
      von TurkishLadyHH am 22.04.2005 17:40

      ja mir kam suzanne auch eingebildet vor. gauri ist voll charmant,aber auch ziemlich still.aber nett ist sie sehr
      von Dalia am 22.04.2005 18:00

      also ich finde shiwa hat recht suzanne khan ist aber mal echt richtig eingebildet ich hab das eine video auch gesehen. gauri kommt mir am sympatischsten von den beiden vor.... und auch hübscher was meint ihr dazu ??
      von DUGGU am 23.04.2005 22:00

      Also als ich Suzanne in dem Video gesehen hab hab ich nur gedacht......mein Gott,die trägt ihre Nase aber auch ganz schön weit oben....das geht ja gar nich.Schon allein wie sie dagesessen hat und dann ihr Verhalten.....nene......ich weiß schon warum ich die Frau nich besoners mag.
      Da kam mir Gauri auch um einiges sympatischer rüber.
      von Anonymer User (wg. Absturz) am 27.04.2005 18:17

      Ich find suzanne auch etwas eingebildet aber vielleicht kommt sie nur so rüber wer weiss wie sie "privat" so ist .....
      ausserdem hat sie ein grund eingebildet zu sein sie ist mit Hirthik Roshan verheiratet
      von *Amisha* am 27.04.2005 18:17

      Ich find suzanne auch etwas eingebildet aber vielleicht kommt sie nur so rüber wer weiss wie sie "privat" so ist .....
      ausserdem hat sie ein grund eingebildet zu sein sie ist mit Hirthik Roshan verheiratet
      von ash am 12.05.2005 17:50

      Auf diesem Foto (Anm. v. Suhani – das Bild funzte nicht mehr) speziell sieht sie schon hübsch aus und ihr Lächeln ist ebenfalls süß. Aber nur auf diesem Foto. Ich habe schon Bilder von ihr gesehen, auf denen sie nicht gerade sehr gut aussieht.

      von lorenush am 12.05.2005 18:03

      g'tt sei dank bin ich nicht die einzige die denkt das sie zuuuu weit die nase hoch hat....hab es auch schon beirem ersten antwort bemerkt und wie sie da gesessen is....uiuiui...ich finde sie hat so eine eigenartige stimme wenn sie redet so auf total-Ewwwwwwww-
      von hrithik_love am 04.06.2005 19:48

      Also als ich Suzanne in dem Video gesehen hab hab ich gleich gedacht......mein Gott,die trägt ihre Nase aber auch ganz schön weit oben, und wie sie an hrithik lehnte so ob sie angeben will das sie hrithik hat
      ich mag sie nicht ,sie ist mier fill zu zickich

      naja als ich diese fotos gesehn habe sagte ich mier
      sie ist hübch .sie macht hier webung für kleidung fileicht weis ich nicht


      http://www.freeimagehosting.info/uploads/3966ae7cc5.jpg
      http://www.freeimagehosting.info/uploads/faaf1168f8.jpg
      http://www.coolphotohost.com/uploads/2aa3c64760.jpg
      http://www.freeimagehosting.info/uploads/961a14452c.jpg
      von Cardinale am 04.06.2005 21:05

      Sagt mal ,hat Suzanne nicht echt komische Augen ,so außen nach unten gezogen oder bilde ich mir das nur ein !Figurmäßig passt sie ja und ein schönes Lachen hat sie ja ,aber diese Augen ,ich weiß nicht ,aber wie die Hrithik gefallen können,naja!
      von *Amisha* am 04.06.2005 21:08

      Quote:
      -----------------------------
      Sagt mal ,hat Suzanne nicht echt komische Augen ,so außen nach unten gezogen oder bilde ich mir das nur ein !Figurmäßig passt sie ja und ein schönes Lachen hat sie ja ,aber diese Augen ,ich weiß nicht ,aber wie die Hrithik gefallen können,naja!

      LG Claudi
      -------------------------------
      Ja du hast echt recht! Das ist mir auch schon aufgefallen sie hat echt komische augen
      von *Hrithik*4*Ever* am 04.06.2005 21:16

      Hm...ja komische augen hat sie. Aber vielleicht zählt für hrithik garnicht das aussehen, sondern das innere von suzanne.
      von DUGGU am 04.06.2005 22:20

      Also wenn ich manchma Interviews mit ihr gelesen hab und sie im Gegensatz bei Karan gesehen hab hab ich echt das Gefühl das müssen vollkommen unterschiedliche Frauen sein.
      In den Interviews kommt sie mir auf jeden Fall sympatischer rüber als bei dem was ich bei Karan gesehen hab.
      Ich weiß nich aber irgendwie werd ich nich warm mit der
      Wer weiß worans liegen mag
      von meryem am 04.06.2005 22:29

      Als ich sie bei Coffee with Karan sah fand ich sie eigentlich nicht eingebildet. Aber ich denke das sie halt so einen Eindruck bei manchen macht. Meine Mutter hat nämlich auch die Show gesehen und fand sie extrem eingebildet.,
      von *Amisha* am 28.06.2005 20:19

      ist sie mit farah und zayed khan verwandt??? Ne oder???

      von ash 28.06.2005 22:07

      Quote:
      ------------------------
      ist sie mit farah und zayed khan verwandt??? Ne oder???
      ------------------------
      Sie ist die Schwester von Zayed. Mit Farah ist sie nicht verwandt.

      von Hrithik*Shiwa am 01.07.2005 19:21

      Doch sie hat auch eine Schwester, sie heißt Farah Khan, aber das ist eine andere, sie sieht auch anders aus..und 2 oder 3 andere Schwestern. Aber das Zayed Khan sein Bruder ist, ist doch cool oder net? Ihr Mann ist ein berühmter Schauspieler und ihr Bruder auch, mehr glück kann man doch net haben, vorallem weil sie mit Hrithik verheiratet ist! ARGH!!!

      von Pujaa am 02.07.2005 12:06

      Also heisst es es gibt zwei Farah khans oder was?

      von Hrithik*Shiwa am 02.07.2005 21:41

      Also ich weiss nicht, aber da wo in Suzanne Khan´s profil Farah Khan stand, konnte man auch ein Foto sehen, und das war nicht die, die wir alle kennen, sondern ne andere.Komisch...
      von *Amisha* am 02.07.2005 22:34

      wow wusste ich auch nicht das zayed ihr bruder ist der sieht aber viel besser aus als sie
      von Hrithik*Shiwa am 02.07.2005 22:39

      *Amisha*
      *lacht* die kann man doch nicht miteinander vergleichen! Der da ist ein Typ und sie ein Mädel. Und außerdem find ich sie doch hübsch! Sie hat so ein Hunde blick und das find ich bei ihr so süß, aber vom Charakter her überhaupt net.
      von ash 02.07.2005 22:59

      Quote:
      ----------------------
      Also ich weiss nicht, aber da wo in Suzanne Khan´s profil Farah Khan stand, konnte man auch ein Foto sehen, und das war nicht die, die wir alle kennen, sondern ne andere.Komisch...
      ---------------------
      Kannst du vielleicht den Link angeben, sodass ich das Bild auch mal sehen kann ?

      von *Amisha* am 02.07.2005 23:03

      ne also ich meine die sind ja geschwister geschwister sehen sich ja manchmal ähnlich und zayed sieht ihr garnicht ähnlich das meinte ich naja ich mag suzanne nicht und hübsch find ich sie auch nicht so
      - kommt noch mehr! -
      Zuletzt geändert von Suhani; 26.01.2007, 18:23.
      Khiladi mere saatha khelataa hai ....
      ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

      Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

      [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
      [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

      Kommentar


        #4
        von Hrithik*Shiwa am 05.07.2005 18:52

        Ich find sie auch eigentlich hübsch. Vorallem ihr Lächeln. Und ihre süßen Hunde Augen, aber wer weiss wie sie in Privat so ist? Bestimmt ist sie nicht so eingebildet, sonst hätte ja hrithik sie nicht geheiratet. Sonst hätte er ja mich heiraten können
        von Sarika am 05.07.2005 19:00

        @ Shiwa: Ich hätt ihn dir gegönnt
        Also ihre Augen sind echt ein Hingucker. Irgendwie komische Form find ich. Heißt sie tatsächlich Suzanne Khan-Roshan oder nur Roshan?

        von Hrithik*Shiwa am 05.07.2005 19:10

        Quote:
        -----------------------------
        @ Shiwa: Ich hätt ihn dir gegönnt
        Also ihre Augen sind echt ein Hingucker. Irgendwie komische Form find ich. Heißt sie tatsächlich Suzanne Khan-Roshan oder nur Roshan?
        --------------------------
        Also eigentlich heißt sie ja Suzanne Khan, aber da sie seit 5 Jahren mit Hrithik verheiratet ist, denk ich mal, dass sie jetzt auch mit Nachnamen Roshan heißt, oder?

        von Hrithik*Shiwa am 12.10.2005 19:54

        Ich find ihr lächeln total süß! Wie bei den iifa awards 2005, da hat sie immer so sweet gelächelt. Und ihr aussehen find ich mal garnicht so schlecht, wie manche hier meinen. Sie sieht doch total süß aus!
        Aber das wars auch schon. Ich weiss ja nicht wie sie so ist, aber hab mal von fans gehört, das sie total nett sein soll, leider kann ich mir darau nichts basteln, denn in KWK fand ich nicht, das sie super überzeugend rüber kam

        von Hrithik*Shiwa am 19.10.2005 17:14

        Quote:
        --------------------------
        hey weiss nun jemand wie alt suzanne ist???
        -------------------------
        Tut mir leid, ich hab alles versucht um im web zu finden, hab ihr alter aber nicht herausgefuden!
        Sie muss aber bestimmt auch nicht viel jünger als hrithik sein. Bestimmt ist sie so 28-29.
        von DUGGU am 15.11.2005 12:38

        hmmmm was die beiden an diesen tag wohl macht
        bichtimt schön romantisch essen gehen, dann hat er bichtimt ein geschenkt für sie vielleicht eine halskette ,dann gehen die beiden noch spazieren oder die gehen gleich ins Schlafzimmer hihi
        von hrithik_love am 16.11.2005 12:23


        hy shiwa da hatten wir wohl den selben Gedanken *lach*

        und hier das aktuellste foto von Gatten suzanne man kann ihr bauch richtig sehen und da drin ist rituki Junior hih
        http://i.indiafm.com/memories/05/suz...nch/still2.jpg

        von DUGGU am 21.11.2005 21:35

        Hier noch nen paar Bilder wo man ihren Bauch richtig gut sehen kann

        http://media.santabanta.com/gal/boll...ssangeet/7.jpg
        http://media.santabanta.com/gal/boll...ssangeet/6.jpg
        http://media.santabanta.com/gal/boll...marriage/8.jpg

        Aber in diesem rosa Kleid sieht sie ja ma schrecklich aufgedunsen aus

        von Hrithik*Shiwa am 21.11.2005 21:41


        woooow! Die bilder kenn ich ja noch garnicht!
        Die sieht da so, öh komisch aus? Wo sind die denn da? Denn die haben richtig so indische sachen an.
        Beim letzten Bild sieht aber suzanne richtig hübsch aus, muss ich zugeben, aber schon etwas kräftiger, ist aber ja auch klar. Achja und hrithik soll jetzt nicht denken, das ich das nicht gesehen habe, das er die hand um sie drum hat!
        von SRK-Girl84 am 22.11.2005 14:08

        Also ich kann das echt nicht verstehen, wie manche sagen können, dass sie Suzanne von ihmrem Charakter her nicht leiden können. Wie kann man sowas beurteilen wenn man diese Person persönlich überhaupt nicht kennt!
        Es mag ja sein, dass man vielleicht vieles negatives aber auch positives über ihren Charakter hört, dennoch sollte man sich sein eigenes Bild über diese Person machen und das kann man aber auch nur, wenn man sie eben persönlich kennt!

        Ich persönlich mag Suzanne sehr. Sie ist eine sehr hübsche Frau, hat eine tolle Ausstrahlung und sie passt super zu Hrithik! (Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber mir zeigt es, dass es auch Männer gibt, die nicht nur aufs Äußere achten!)
        von Vincent Vega 22.11.2005 20:15

        Quote:
        ---------------
        ich finde, sie ist der eindrutige beweis dafür, dass Männer nicht immer aufs äußere achten, Hrithik roshan ist ein echter Mann, echt geil, und echt süß, aber man mekrt ihm an, dass er seiner Frau t reu bleibt, gerade jetzt wo sie ein kind von ihm bekommt.
        -------------------
        wie merkt man, dass hrithik seiner frau treu war, ist, bzw. bleibt? Was sind die kriterien? Und kann ich das bei anderen mir fremden leuten auch merken?
        von Hrithik*Shiwa am 22.11.2005 22:08

        Naja, ich weiss auch nicht was manche haben. Ich gebe es ja zu, ich fand sie früher auch nicht gerade vom charakter her toll, aber dann hab ich mir überlegt, das ich das alles was ich bis jetzt von ihr gesehen, gehört und gelesen hab, das ich das alles nicht zusammenbasteln kann, dann das alles hab ich nurgehört aber beweisen kann ich es ja nicht. ;-) Wenn ihr wisst, was ich damit sagen will.
        Vom charakter her kann ich nichts sagen, aber vom aussehen schon, ich find sie hübsch, niedlich und süß! Und ihr lächeln find ich am besten, ansonsten kann ich nichts über sie sagen. Sie kann ja vl. total nett sein, was ich mal von den fans gehört habe, die sie live mal gesehen haben.
        von Marge75 am 07.12.2005 12:21

        huii, da sieht man mal wieder wie sehr manche nicht nur am bauch zunehmen können ...

        was mich wundert, warum sie "Suzanne Roshan-Khan" heißt, und nicht "Suzanne Kahn-Roshan"? weil man doch den geburtsnamen eigentlich an erster stelle behält?! beispiel: jenny elvers-elbertshagen...

        oder steht das schon irgendwo?

        von DUGGU am 07.12.2005 22:42

        Quote:
        ------------------
        wirds nun ein hübsches mädel oder ein süsser junge??wisst ihr was davon?
        --------------------
        Ich glaube noch weiß niemand so genau was es wird....vielleicht wissen sie es selber noch nich mal weil sie sich überraschen lassen wollen aber ich hoffe ja mal ganz stark das der süsse Wurm nach seinem Daddy kommt.
        Diese Augen,dieses Lächeln......es muss einfach nach seinem/ihrem Daddy kommen

        von hrithik_love am 08.12.2005 09:49

        Quote:
        ------------------------
        Hey Suzanne sieht ja richtig niedlich aus mit dem Babybauch, aber sie hat ja schon einen richtig runden Bauch. In welchem Monat ist sie denn schon? Und wo wurde das Foto aufgenommen???
        ---------------------------
        also das foto ist im krankenhaus gemacht worden sie wollte amitabhi besuchen
        und da das geburtsmonat april ist musste sie in dem 7 monat sein, aber in diesen monat da hat man noch nicht so ein bauch ?!?!
        naja vielleicht kriegen die beiden ja Zwillinge hihi ein junge und ein Mädchen

        http://www.imgzhost.com/uploads/9d08430ba8.jpg
        http://www.imgzhost.com/uploads/d1c3beeb10.jpg
        von Hrithik*Shiwa am 19.12.2005 18:49

        Hier hab ich mal paar neue süße bilder von ihr gefunden mit ihren bäuchlein.
        PS: ein bilder trhead gibt es von ihr nicht also mach ich doch nichts falsch oder?

        http://dominica.globat.com/~hrithikr...e/life/001.jpg
        http://dominica.globat.com/~hrithikr...farsan/009.jpg
        http://dominica.globat.com/~hrithikr...farwed/012.jpg
        kommt noch mehr!
        Khiladi mere saatha khelataa hai ....
        ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

        Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

        [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
        [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

        Kommentar


          #5
          von *Hrithik*4*Ever* am 01.01.2006 13:20

          Quote:
          -----------------
          habe im web gelesen das zayed khan und farah khan die geschwister von suanne sind. ist damit die choreografin und der schauspieler aus mhn gemeint???
          ------------------
          Hm...Farah Khan ist doch garnicht Zayed's Schwester. Zayed Khan und Suzanne Khan sind Geschwister.

          Edit: Ich hab grad im Internet gelesen, dass Farah doch die die Schwester von Zayed und Suzanne ist. Aber, nicht Farah Khan, die MHN gedreht hat, sondern eine andere Farah Khan.
          von Hrithik*Shiwa am 29.01.2006 21:43

          hmmm, ich denk mal schon irgentwie.

          Suzanne ist doch Architektin als Beruf, auf diesem Bild kann man schon deutlich erkennen das sie Innenarchitektin ist!

          http://img464.imageshack.us/img464/4051/a10bh18jx.jpg
          von hrithik_love am 29.01.2006 22:00

          hmmmmmm

          also wen ich jetzt darüber nach denke das suzanne ihre Wohnung gestylt hat dann sage ich nur WOOOOOOW den hrithiks Haus seht ja auch echt super aus

          dann ist suzanne so zu sagen wie diese ines von rtl2 wohnen in 4 wenden

          von hrithik_love am 05.02.2006 13:28

          Suzanne Pregnant: Hrithik Overjoyed

          Five years after they got married, Hrithik and Suzanne are soon to become proud parents and expecting their first child in April 2005.

          Gramps-to-be, Rakesh Roshan, presently in Singapore (shooting for Krrish), can’t stop beaming ever since he’s heard the news. “Yes, it is true. Hrithik is becoming a daddy. Pinky (Hrithik’s mom) and I are feeling great about the news and waiting for the day. I am becoming a grandfather for the second time - I have an eight-year-old granddaughter (daughter Sunaina’s child).”

          When did they find out? “It was more than a couple of weeks ago when Pinky told me; I was in Mumbai then.”

          In the meantime, Hrithik is popping champagne for the greatest gift of all. It’s pure jadoo for this actor as he’s set to become daddy for the first time. Congrats Hrithik. Congrats Suzzane.

          Hrithik, who has just landed in Singapore, says, “Life is an evolution and today I am on to the next stage - fatherhood. There is always a fear of the unknown. But that’s the fun of it all. I am looking forward to becoming a father - I was ecstatic when I heard!”

          Hrithik has no preferences for a baby boy or girl but Suzanne wants to deliver a baby girl.


          von hrithik_love am 11.02.2006 19:53


          hy seht euch das an die Schwester von suzanne die hat ja exakt die gleichen augen wie sie
          ihre kinder haben nicht diese augen gegricht,dan steht eine große wahrscheinlichkeit das das baby die augen von suzanne nicht kriegt hihi
          *will ja das, das baby die sexy augen von papa kriegt*

          http://www.alamuae.com/upload/Folder...653009_ghk.bmp
          von hrithik_love am 24.03.2006 09:30

          uday über suzanne

          I remember when he first told me about Suzanne. I remember the words he used. I had not seen her and was going to a party where she was going to be. He described her to me so that I would recognize her. He said, ‘she looks like an angel, she has lovely straight hair, beautiful smile and she would be wearing this and you cannot miss her, when you see her you will know it’s her.’ When I arrived at the party and saw her I told the others, ‘oh, she must be Suzanne,’ and everybody looked at me and said yes that is Suzanne. I didn’t meet her at that time; I met her later with Hrithik. But she is what he said, an absolute Angel!
          -.-.-.-.-.
          Ich erinnere mich, als er mir zuerst von Suzanne erzählte. Ich erinnere mich an die Wörter, die er verwendete. Ich hatte sie nicht gesehen und ging zu einer Party, wo sie zu sein im Begriff war. Er beschrieb sie mir, so dass ich sie erkennen würde. Er sagte, 'sie sieht wie ein Engel aus, sie schönes glattes Haar hat, schöne Lächeln und sie anstrengend wären, dass dies und Sie sie nicht verfehlen können, wann Sie sie sehen, Sie wissen, dass es her. ist' Als ich auf der Party ankam und sie sah, sagte ich die anderen, 'oh muss sie Suzanne sein, ', und jeder sah mich an und sagte Ja, das Suzanne ist. Ich traf sie zu dieser Zeit nicht; Ich traf ihre Späteren mit Hrithik. Aber sie ist das, was er sagte, ein absoluter Engel!
          Von sylva erstellt am 28.03.2006 12:45
          Heute sind Hrithik und Suzanne Eltern eines Sohnes geworden.
          von DUGGU am 28.03.2006 14:59


          so, das war's! ich hab mich bemüht den inhalt soweit wie möglich euch hier zu retten, aber sorry wenn ich nicht alles mit genommen habe - wie toll oder wie eingebildet sie ist, das könnt iher hier selber wieder rein bringen.
          Khiladi mere saatha khelataa hai ....
          ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

          Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

          [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
          [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

          Kommentar


            #6
            gibt es denn immer noch keine fotos von dem sohn?
            BOAH WIE SPANNEND!!!!!!!!!!!
            http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=2735

            Bollywood ist nicht mehr das, was es mal war...

            Kommentar


              #7
              Wie spricht man den Namen nur aus?? Das ist ja ein totaler zungenbrecher
              Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
              Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

              Kajol aus Fanaa

              Kommentar


                #8
                seine frau find ich voll lieb, hab sie bei kwk gesehn und sie wirkt auf mich sehr nett.

                Kommentar


                  #9
                  Seitwan hat denn hat Hitrhik ein Sohn? Wusste ich noch gar nicht kann mir das jemand beantworten!Büdde ich will mehr wissen
                  Ava by Mallaika :D
                  Kajol ♥
                  The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
                  ~Iρккηd~
                  ~ Rαηg Rαѕιуα ~

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kajol741 Beitrag anzeigen
                    Seitwan hat denn hat Hitrhik ein Sohn? Wusste ich noch gar nicht kann mir das jemand beantworten!Büdde ich will mehr wissen
                    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,denn das steht gaaaaaanz oben,als Erstes

                    Hrithiks Ehefrau Suzanne hat am 28. März 2006 den gemeinsamen Sohn Hrehaan zur Welt gebracht.
                    Sie haben sogar schon den 1.Geburtstag gefeiert und die ganze Promibande wardabei,von Shahrukhs Kindern bis Ranis Nichte waren sie alle dabei und haben kräftig gefeiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aman Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,denn das steht gaaaaaanz oben,als Erstes



                      Sie haben sogar schon den 1.Geburtstag gefeiert und die ganze Promibande wardabei,von Shahrukhs Kindern bis Ranis Nichte waren sie alle dabei und haben kräftig gefeiert.
                      Man wie der zeit geht der kleine ist schon ein jahr alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie spricht man den Namen nur aus?? Das ist ja ein totaler zungenbrecher
                        Ich glaub man spricht es "Rehaan" aus, also ohne das "H"...
                        ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!ღ
                        One lady came up to me and said, "That's a really cute ass." I almost fainted. I thought she was not talking to me and I turned and looked around. - Abhishek Bachchan
                        GOTT ICH LIEBE ABHISHEK! :)
                        molodezhnaja User seit 27.04.2005

                        Kommentar


                          #13
                          Sein Sohn muss gut ausshen. Denn er hat eine hübsche Mama und einen sehr sehr sehr sher gutaussehenden Papa

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von *Amisha* Beitrag anzeigen
                            Ich glaub man spricht es "Rehaan" aus, also ohne das "H"...
                            oder man nennt ihr wie duggu ihn auch nennt Rey

                            Kommentar


                              #15
                              Meine meinung wichtiger ist das Hrehaan gesundes kind ist seine ausehen iast wirklich egal weil er sowieso schone eltern hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X