Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clips mit Hrithik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clips mit Hrithik

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104376725414

    #2
    Ich weiß nicht wie man das schreibt: 'Dil Na Diya' In Krrish dieses eine Lied, das vorletzte.

    Kommentar


      #3
      Mein Lieblingsclip mit Hrithik? Boah, da muss ich echt überlegen. Eigentlich gefielen mir alle von Dhoom 2 und Mujhse dosti karoge.

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es ungeschlagen Ek Pal Ka Jeena dicht gefolgt von Dhoom Again.

        Bei den beiden Clips dreh ich dezent durch!!

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich DugguBebo nur anschließen...nur das bei mir noch Dil Laga Na dazu kommt
          "Wenn man berühmt ist, wird man von Menschen angestarrt. Das ist vielleicht verständlich - aber nicht immer leicht zu ertragen!"
          (MJ)

          "Before you judge me try hard to love me!"
          (MJ)

          Kommentar


            #6
            ganz klar für mich.. Pyar Ek Ki Kahani und Dil Na Diya.

            liebe Grüße, Elena

            Kommentar


              #7
              Lieblingsclip? Schwer zu sagen, da ich ihn einfach zu gern tanzen seh.

              Ganz vorn sind aber auf jeden Fall Ek Pal Ka Jeena , Main Aisa Kyon Hoon , Dil Na Diya.
              ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

              ~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thayet Beitrag anzeigen
                Lieblingsclip? Schwer zu sagen, da ich ihn einfach zu gern tanzen seh.

                Ganz vorn sind aber auf jeden Fall Ek Pal Ka Jeena , Main Aisa Kyon Hoon , Dil Na Diya.
                Ich sehe schon. Wir zwei sind auf der gleichen Wellenlänge.
                Genau DAS hätte auch ich schreiben können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nina Beitrag anzeigen
                  Ich sehe schon. Wir zwei sind auf der gleichen Wellenlänge.
                  Genau DAS hätte auch ich schreiben können.

                  Hi Nina.

                  Diesen Mann in Action zu sehen ist einfach grrrrr....... super.
                  Wie sich ein Mensch so bewegen kann , als ob sein Knochen aus Gummi wären.
                  Ob modern Ek Pal Ka Jeena , Dil Na Diya oder eher traditionell Bumbro , Bole Chudiyan , er macht einfach immer eine gute Figur.
                  Ich sag nur eins " gebt mir meeeehr "
                  ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

                  ~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

                  Kommentar


                    #10
                    also meine Lieblingsclips sind bis jetzt "Wah Wah Ramji" aus K3G (ich finde Hrithik einfach total süß in dieser Szene), "Jaane Dil Mein" und das Medley aus MDK
                    die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

                    “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

                    Kommentar


                      #11
                      Ui, das ist schwer zu sagen.
                      Das Medley in MDK war toll, aber ich finde ihn überall super, besonders wenn er tanzt

                      Kommentar


                        #12
                        So jetzt Ich

                        Mujhse Dosti Karogi-The Medley
                        Dhoom 2-Dhoom Again,Dil laga Na
                        Krrish-PKEKK

                        Kommentar


                          #13
                          Mujhse Dosti Karogi-The Medley
                          Tera haath se haath chodna
                          Tera saayon ka rukh modna
                          Tera palat ke phir na dekhna
                          Najin maaf karunga main
                          Jab tak hai jaan, Jab tak hai jaan

                          Kommentar


                            #14
                            Dil Na Diya! Hrithik geht ab wie ein Schnitzel
                            Priyanka steht zwar meist nur staunend in der Gegend rum, aber der Rest des Clips ist ein Fest für die Augen

                            Hätte beinahe Dhoom Again vergessen, Hrithik ist der geborene Tänzer und ich kann mich nicht dran satt sehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maya Beitrag anzeigen
                              Hätte beinahe Dhoom Again vergessen, Hrithik ist der geborene Tänzer und ich kann mich nicht dran satt sehen
                              Da gebe ich dir recht,bei diesen Clip dnekt man wirklich,das dieser Mann keine Knochen besitzt,das er aus Gummi besteht sowie er seine Beine bewegt
                              Wirklich Toll!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X