Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hrithik - News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hrithik - News

    diesen Thread gab es wohl noch nicht, deshalb öffne ich das mal kurz

    Ein neuer film ist angeblich in planung mit Kareena ; Hrithik und Priyanka . Eigentlich ist radiosragam mit vorsicht zu begegnen und von diesem film habe ich bis jetzt nichts gehört, denoch poste ich diese News hier rein.

    http://www.radiosargam.com/films/arc...kies-2008.html

    Kismat Talkies (2008) movie preview :

    Cast: Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Priyanka Chopra
    Director: Zoya Akhtar
    Producer: Ritesh Sidhwani, Farhan Akhtar
    Music Director: Shankar-Ehsaan-Loy
    Lyricist: Javed Akhtar
    Cinematography: Russell Peters
    Story: Zoya Akhtar

    Screenplay: Zoya Akhtar, Farhan Akhtar
    Dialogue: Javed Akhtar, Farhan Akhtar

    "Earlier titled as Love Story, Kismat Talkies will mark the debut of Javed Akhtar’s daughter and Farhan Akhtar’s sister Zoya Akhtar as a director. The film will also mark the comeback of Hrithik Roshan and Kareena Kapoor who have earlier worked in films like Kabhi Khushi Kabhi Gham, Yaadein, Mujhe Dosti Karoge and Main Prem Ki Diwani Hoon.

    Rumours are there that Hrithik and Kareena have opted out of the film but the production house Excel Entertainments denies all such stories. Kareena Kapoor and Hrithik Roshan have earlier featured in four films and this will be the first time that they will be directed by a woman director.

    The film is based on a romantic plot. After playing a double role in his debut Kaho Naa… Pyaar Hai, Hrithik Roshan will be seen in yet another double role in Kismat Talkies. The story revolves around the confusion that is created due to the double role of the protagonist. Hrithik plays a model in the film. He is in complete awe of Priyanka Chopra. He even goes on to express his love for her but later on confusion infuses in the plot due to the love story that revolves around the look alike of Hrithik and Kareena Kapoor, a hooker."

    The film’s soundtrack is being composed by ‘Teen Ka Kamaal’ trio Shankar-Ehsaan-Loy. The film’s plot has been knitted by Zoya Akhtar and the shooting of the film will begin in 2008 at various locales of India.

    Zoya Akhtar was supposed to enter the film industry with ‘Luck By Chance’ as a director but the film did not go on the floors due to unknown reasons. Lets hope that kismat shines for Zoya through her Kismat Talkies.

    Radiosargam Predicted Rating: 7/10

    Hanumant Bhansali

    zusammenfassung:
    erste Regiearbeit des schwesters von Frahan Akhtar , Zoya Akhtar . Es handelt sich um einen romantischen film in dem Hrithik nach "Kaho Naa… Pyaar Hai" wieder eine Doppelrolle spielt und es geht wohl um die verwirrungen und irrungen um diese Doppelrolle und natürlich um Liebe . SEl macht die Musik und drehbeginn erst 2008.
    20

    #2
    http://www.naachgaana.com/2007/08/06...thik-together/


    Kamal Haasan and Hrithik together

    "The biggest news of this year is out! Kamal Haasan, the best actor that India has ever produced, and the Superhero of Indian cinema, Hrithik Roshan, have signed the dotted lines to star in a movie together. The movie is being produced by Adlabs and sources say that Kamal Haasan has been signed up for whopping Rs. 20 crores.

    The film is said to be an action extravaganza with Hollywood-style stunts; and according to the rumor mills working overtime it is stated to be a period film. Hrithik Roshan as a child artist has acted in a movie with Rajnikanth but this would be his first with Kamal. The storyline of the movie is unknown for this yet-to-named film. The film is stated to be made on a colossal Rs.100-crore budget. It is still not clear as to who would be directing this movie as it is being kept a close-guarded secret. Watch out for this space for more updates on this project.
    "

    Kamal Hassan und Hrithik in einem Film, wow ob die 100 cr budget wirkllich stimmt bezweifle ich etwas , das meiste geld würde wohl somit für die Gagen der Darsteller gehen mit 20 cr je für Kamal & Hrithik. !? Sonst ist nicht viel bekannt über das projekt
    20

    Kommentar


      #3
      Es ist nichtmal sicher, ob das nicht doch nur ein Gerücht ist..
      Offiziell gibts dazu noch überhaupt keine Bestätigung.. Leider..



      Lg, Lovi
      Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
      von mir könnt ihr hier finden:

      --------> http://lovi77.tumblr.com/

      Freu mich über euren Besuch! :-)

      Kommentar


        #4
        Hrithik startet Rupa's neue Unterwäsche-Kollektion


        Hrithik Roshan, neu ernannter Werbeträger der in Kalkutta beheimateten Fabrikanten Rupa und amp Co. Ltd, hat am Montag die neue Kollektion Unterwäsche – die MacroMan M Serie – lanciert und sagte, dass er sich mit der Marke ganz persönlich identifizieren kann.

        "Ich bin sehr erfreut, dass ich ein Teil dieser Kollektion sein darf. Mit der Marke kann ich mich persönlich identifizieren, weil sie genau wie ich ist. Wenn ich mir meine Unterwäsche aussuche, bin ich sehr wählerisch und würde mich für Marken entscheiden, die attraktiv, stylisch, aber dennoch bequem sind.", sagte Hrithik bei der Präsentation.

        "er Buchstabe 'M' bedeutet für mich Macho, neckisch und definitiv männlich. Die 'MacroMan M Serie' ist eine Marke, die all das darstellt und die mein männliches Ego ankurbelt, wenn ich sie trage.", fügt Hrithik hinzu.

        P.R. Agarwala, Vorstandsvorsitzender von Rupa und amp; Co Ltd, sagt, dass er die Marke schon den weltweiten Markt erobern sieht und dass sie eine 'Globale Indische Marke' werden wird.


        Übersetzung: www.duggumania.de.vu (ILoveShah)

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem posten. Anbei Interview mit Hithrik in 3 Teilen. Falls falsch oder doppelt gepostet löscht es.

          http://www.ibnlive.com/videos/20498/...ik-roshan.html
          http://www.ibnlive.com/videos/20498/...ik-roshan.html
          http://www.ibnlive.com/videos/20498/...ik-roshan.html

          Viel Spaß dabei
          Nach der Sause ist vor der Sause!!! Ich freu mich auf die Sause ...

          IST DAS EIN GEILES SPIEL! ICH LIEBE CRICKET T20!!!

          Kommentar


            #6
            danke für die interviews

            Kommentar


              #7
              Hrithik macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood


              'Brillstein-Grey', das Management von Brad Pitt seit über 20 Jahren, hat nun auch noch Hrithik Roshan unter seine Fittiche genommen.

              In der Vergangenheit haben auch schon andere große Filmstudios in Hollywood ein Auge auf Hrithik geworfen. Zusätzlich haben ihm bekannte Top-Produzenten Rollen in mächtigen Hollywood-Streifen angeboten. Und nun hat es 'Brillstein-Grey Entertainment' – die Nummer 1 der Management-Firmen in der Welt – geschafft, Hrithik's Aufmerksamkeit zu erregen.

              Mehr noch, denn Hrithik hat endlich Ja zu Hollywood gesagt und geht seine ersten Schritte in diese Richtung, was ihn zum ersten indischen Schauspieler macht, der einen höheren Level erreicht.

              Hrithik's neuer internationaler Manager, Jai Khanna von 'Brillstein-Grey', bestätigt: "Wir sind begeistert, dass wir mit einem solchen internationalen Star arbeiten dürfen. Hrithik ist eine starke, natürliche und coole Persönlichkeit. Als Inbegriff von Männlichkeit und mit einem starken Charakter, spiegelt er definitiv die Star-Qualitäten der führenden Männer auf der Leinwand wieder."

              Zu Hrithik's Star-Power sagt Jai weiter: "Die Zuschauer versammelten sich immer wieder in ganz Indien, Asien und einer Menge anderer Länder, um seine Filme zu sehen. Wir sind aufgeregt, Hrithik nun auch den Menschen in den USA zu präsentieren und so diesem einzigartigen Talent eine viel größere Plattform zu bieten."

              Zuhause in Indien wartet Hrithik gespannt auf die Veröffentlichung von 'Jodhaa Akbar', der am 25. Januar in die Kinos kommen wird. Die Promo des Films hat, seit sie am letzten Freitag enthüllt wurde, für großen Wirbel bei den Zuschauern gesorgt. Dieser epische Film von Ashutosh Gowariker; geschmückt mit Musik von A.R. Rahman, zu der Javed Akhtar die Texte schrieb; ist bereit, die große Leinwand zu stürmen. Die UTV Produktion 'Jodhaa Akbar' wird also die erste große Veröffentlichung im Jahre 2008 sein.

              Der Film wird außerdem etwas ganz besonderes für Hrithik, da es sein erster Film seit über einem Jahr Leinwandabstinenz ('Krrish' – Juni 2006 und 'Dhoom 2' – November 2006) sein wird.



              Quelle: http://indiafm.com

              Übersetzung: www.duggumania.de.vu (ILoveShah)
              Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
              von mir könnt ihr hier finden:

              --------> http://lovi77.tumblr.com/

              Freu mich über euren Besuch! :-)

              Kommentar


                #8


                ich hab jetzt gemischte Gefühle. Auf der einen seite ist es toll für Ihn das er für Hollywood entdeckt worden ist aber ich kann mir Hrithik schlecht in diesen filmen vorstellen. Es ist kein Geheimniss das meiner Meinung nach die Hollywood Filme Schrott sind. Nicht alle aber die meisten. Die Thematik ist extrem in Hollywood. Und Gefühle kennt mann garnicht in diesen Filmen. naja abwarten und tee trinken sage ich nur....

                Kommentar


                  #9
                  P.S


                  Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Film mit Ihm und Kareena

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, die meisten Bollywood-Filme sind auch schrott. Das, was hier im Forum diskutiert wird, ist das obere fünftel. Wenn überhaupt. Dieses Jahr kommen ja noch viele Filme raus, die werden wir nur am Rande debattieren, wenn Marco sie bespricht. Wie z.B. "Mumbai Salsa", "Manthan Ek Kashmakash", "Chowky", "Ru Ru Ba" und soweiter. Und selbst High-End-Produktionen sind gern Mist. (Gaddar, anyone?)

                    Anyway, was Hrithik angeht: Ob der eine Hauptrolle in einem Megablockbuster kriegt, wage ich zu bezweifeln. Da spielt sicher ein etablierter die erste Geige. Trotzdem drück ich ihm die Daumen. (Ich finde, dass er gut die Hauptrolle in der Realiverfilmung von Disney's Tarzan kriegen könnte. Er und der Zeichentricktarzan sehen sich irgenwie ähnlich. Schade, dasses den Film nicht gibt.)

                    Grüßle,
                    Trent.

                    Kommentar


                      #11
                      Hrithik wird wieder Vater!


                      Suzanne Roshan erwartet ihr zweites Baby, Großvater Rakesh Roshan bestätigt, es kommt Mitte 2008

                      In diesem Jahr war Dassera etwas ganz Besonderes für die Roshan-Familie. Suzanne ist zum zweiten Mal schwanger. Hrithik ist total verzückt, dass sein zweijähriger Sohn Hrehaan bald ein Geschwisterchen bekommen wird.

                      Überglücklich

                      Rakesh Roshan bestätigt: "Ja, ein weiterer Roshan ist unterwegs. Wir haben die Neuigkeiten gerade erst erfahren und sind total aufgeregt."

                      Auf die Frage, ob er einen Enkel oder lieber eine Enkelin haben möchte, sagte er: "Es spielt keine Rolle, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Eine Enkelin wäre wie Lakshmi für uns. Solange das Baby gesund und wohlauf ist, spielt das Geschlecht keine Rolle." Roshan fügt hinzu, dass Suzanne im nächsten Jahr ihr Kind bekommen wird. "Das Baby wird Mitte des Jahres erwartet."

                      Ein enger Vertrauter der Familie sagt, dass Hrithik unbedingt noch ein Baby haben wollte, weil der davon überzeugt ist, dass der Altersunterschied zwischen Geschwistern nicht all zu groß sein sollte.

                      Hrithik steht seiner Schwester Sunaina, die zwei Jahre älter ist als er, sehr nahe. Auf Hrehaan's Geburtstagsfeier im März diesen Jahres fragten einige Gäste, ob Hrithik noch ein weiteres Kind haben wolle. Jetzt haben wir die Antwort.

                      Die perfekte Zeit

                      Unsere Quelle erzählt weiter: "Hrithik sabbelt viel mit Hrehaan. Er liebt es ein Vater zu sein. Als die Leute ihn fragten, ob es bald Familienzuwachs geben würde, stritt er nichts ab und lächelte nur. Auch Suzanne ist jetzt bereit zum zweiten Mal Mutter zu werden. Da Hrehaan jetzt zwei Jahre alt wird, hat sie nicht mehr so viel um die Ohren und deshalb scheint es jetzt die perfekte Zeit."



                      Quelle: http://www.mid-day.com

                      Übersetzung: www.duggumania.de.vu (ILoveShah)
                      Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
                      von mir könnt ihr hier finden:

                      --------> http://lovi77.tumblr.com/

                      Freu mich über euren Besuch! :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Das sind ja echt nette News.. ist mir ja völlig entgangen... Dann die besten Wünsche an die Roshans nach Indien....
                        ********************A dream will never die:*******************
                        *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                        Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                        Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                        Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                        Kommentar


                          #13
                          Das sind wirklich tolle Neuigkeiten für Großvater Rakesh Roshan und natürlich für uns! *grins* Obwohl ich nix mit der Roshan-Familie zu tun habe, freu ich mich tierisch darauf. Ich find das einfach schön, dass Hrithik zum zweiten Mal Vater wird. Einen Sohn hat er schon und das zweite soll ein Mädl werden, da er sowieso kleine Mädchen abgöttisch liebt! *frechgrins*
                          Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

                          ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

                          Kommentar


                            #14
                            Hrithik nimmt eine sechswöchige Auszeit in Singapur aufgrund seiner anhaltenden Knieprobleme
                            Offensichtlich hat er seit den Dreharbeiten zu Krrish und Dhoom 2 Schmerzen an den Bändern und wollte aufgrund der Shootings zu Jodhar-Akbar und mehrerer Werbeverpflichtungen nicht auf den Rat seiner Ärzte hören.
                            Daher ist er jetzt gezwungen, eine Trainingspause einzulegen und seiner Gesundheit die Priorität zu geben. Er wird zu einer Behandlung ins Ausland reisen, womit sich der Drehplan für sein nächstes Projekt nach hinten verschiebt.


                            Hrithik Roshan takes a 6 week break

                            News of Superstar Hrithik Roshan nursing his bad knee has been circulating for quite a while now, but not many know that the actor had been neglecting treatment so far, in spite of his doctor and physiotherapist's instructions!

                            Finally though, Hrithik has given-in to their advice and the actor is off to Singapore for 6 weeks of rigorous recuperation.

                            Owing to some action packed performances in Krrish and Dhoom 2 , Hrithik had torn the ligament in his right knee and all though it caused him tremendous pain. Hrithik refused to yield and continued working, the professional that he is. In spite of his doctor's advice for ‘No strenuous movements or exercise’, he went ahead and completed the painstaking training, traveling, shooting- required for his forthcoming film Ashutosh Gowarikar's Jodha Akbar !

                            That was not all; the Jodha Akbar shoot got extended due to which all his ads got delayed. Hence once more the treatment of his knee took a backseat as Hrithik completed his commitments towards the brand relationships since even they have their own immense pressures. As a result, the knee did not get enough rest to recuperate and hence now the situation is such that it has become essential for him to put all the work on back burner and go abroad for complete treatment. In fact his new movie shoot has also been delayed because of the treatment now.

                            Says Hrithik, "While working towards fulfilling my commitments to all my work, ads and film, I did not much care about my knee pain & have neglected my doctor’s advise to not put any stress on it and take complete rest if I wanted it to heal."

                            However, going by the present condition, he thinks it's best to take a 6-week break and recuperate fully rather than stretch it further to the point of non-repair. "I am giving my health a prior importance now, so that none of my further commitments suffer in the near future ", adds the star known for his perfectionism.

                            So off he goes to Singapore, for 6 weeks...well, we hope Hrithik returns soon, fitter than ever!


                            http://movies.indiatimes.com/articleshow/2604131.cms

                            Kommentar


                              #15
                              Licht, Kamera und Action für die Roshans

                              BHARATHI S. PRADHAN


                              Nachdem es in den letzten 12 Monaten sehr still um die Roshan Familie war, werden sie jetzt wieder alle aktiv. Zuerst machen wir uns gefasst auf 'Jodhaa Akbar', mit dem das Team um Ashutosh Gowariker das Blitzlichtgewitter auf sich lenken wird. Die Interviews und Fotosessions haben bereits begonnen, wodurch sich Hrithik auf dem Cover der Film-Magazine im Januar und vielen, die noch folgen, wiederfinden wird. Aber im Gegensatz zu der Überflutung, die Shahrukh und Sanjay Leela Bansali an Diwali verursachten, ist Hrithik nicht erpicht darauf, die Presse mit seiner Anwesenheit zu bombardieren. Er hat kein Interesse daran, in jeder TV-Show - die ohnehin viel zu vorhersehbar sind, um sie zu genießen – als Gast aufzutreten. Nachdem die Teams von 'OSO' und 'Saawariya' den Weg geebnet hatten, versuchten John, Bipasha und der allgegenwärtige Fussball auf diesen Zug aufzuspringen, schafften es aber nicht, in den Box-Office-Zahlen zu punkten. Derart aggressive Vermarktung in jeder Sendung von Sa Re Ga Ma Pa und Nach Baliye (sowie ähnlicher Sendungen auf anderen Kanälen) ist für die Besetzung von 'Jodhaa Akbar' keineswegs geplant. Ashutosh Gowariker hat scheinbar etwas Besseres vor.

                              Ein kleiner Vogel aus Karjat hat uns geflüstert, dass, obwohl Hrithik Ashutosh als Filmemacher und Mensch sehr schätzt, er nicht unbedingt erfreut darüber ist, dass 'Jodhaa Akbar' sich schon in der Produktion und auch beim Release so verzögert hat. Das ganze Jahr 2007 war Hrithik dadurch nicht auf der Leinwand zu sehen, aber im neuen Jahr wird er wieder zuschlagen.

                              "Ich würde gern 10 Filme im nächsten Jahr machen!", lacht Hrithik. "Für den Fall, dass ich 10 Drehbücher finden sollte, die mich so fesseln, dass ich sie machen möchte."

                              Und was er momentan macht, ist, seinem Knie die nötige Ruhe zu gönnen – drei Jahre schonungslose, kräftezehrende körperliche Arbeit ('Krrish', 'Dhoom 2' und 'JA') haben eben ihre Spuren hinterlassen. Die Ärzte rieten ihm, sich endlich Ruhe zu gönnen. Am letzten Sonntag erzählte Hrithik uns, dass seine Ärzte sogar den Globus nach einem geeigneten Ort für seine Erholung abgesucht hatten, wo er sich auskurieren kann, ehe Jodhaa mit überwältigender Gewalt die Presse beanspruchen wird.

                              Von der großen Veröffentlichung abgesehen, wird Hrithik Roshan im kommenden Jahr auch eine Tanz-Nummer für 'Krazzy 4' drehen, dem ersten Film seit langem, den Rakesh Roshan zwar produziert, in dem er aber nicht selbst die Regie hat. "Hoffentlich bleibt der Song im Film.", sagt Hrithik.

                              Überraschung 2008 – Rakesh Roshan hat gleich zwei große Filme anzukündigen und er wird bei keinem der beiden Regie führen, noch nicht einmal beim 'Krrish'-Sequel. "Ich war von 'Rang De Basanti' sehr beeindruckt.", erklärt Rakesh Roshan. Als also Produzent Rakeysh Mehra zu Hrithik's Dad kam und ihm sagte, dass er gern einen Film wie die Fortsetzung von 'Krrish' machen möchte, war RR sehr erfreut, ihm diese Aufgabe zu übergeben. Die Roshans sehen das eher praktisch. Anstatt sich an 'Krrish' fest zu klammern, bemerkte Rakesh Roshan, dass es vielleicht gar keine schlechte Idee wäre, wenn nach 'Koi... Mil Gaya' und 'Krrish' ein neuer Regisseur seine Visionen und neue Sensibilität in die Fortsetzung einbringt. "Sogar die Superman Filme sind von derselben Firma, aber unterschiedlichen Regisseuren produziert worden.", bringt es Rakesh Roshan auf den Punkt. "Und nebenbei...", fügt er hinzu, "Hrithik wird so auch mit einem neuen Regisseur arbeiten können."

                              Das macht dann zwei neue Regisseure. Um sich von der Masse abzuheben, rief Rakesh Roshan persönlich Anurag Basu an, damit er einen Film für das Roshan-Banner macht. Und das alles wegen einem Film namens 'Gangster'. "Ich habe einen Blick auf die Nominierungslisten diverser Awardshows des letzten Jahres geworfen und entdeckte unter all den großen Namen auch 'Gangster'. Ich wurde neugierig und habe mir die DVD gekauft." Der Filmemacher in Rakesh Roshan entdeckte das seltene Talent von Anurag Basu und rief ihn an. Und heute produziert das Filmkraft-Banner einen Film, der Hrithik als Hauptdarsteller haben wird und bei dem Anurag Basu Regie führt. "Ja, der Film mit Anurag wird definitiv kommen.", sagt der Schauspieler.

                              Sogar noch vor dem Sequel zu 'Krrish', wird man Hrithik ab April unter der Regie von Anurag in einer Rakesh Roshan-Produktion sehen. Und bis dahin wird 'Krazzy 4' im Mai bereit fürs Publikum sein.

                              Als Krönung des Ganzen, erwarten Hrithik und Suzanne Mitte 2008 auch noch ihr zweites Kind. Es wird also eine Menge Action im neuen Jahr geben – neue Filme und ein weiteres Baby. "Richtig, aber dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.", lacht Hrithik Roshan.

                              Die Rückkehr zum normalen Leben nach der langen Zeit eingesperrt in einem Studio in Karjat war also zu erwarten.




                              Quelle: TelegraphIndia

                              Übersetzung: www.duggumania.de.vu (ILoveShah)
                              Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
                              von mir könnt ihr hier finden:

                              --------> http://lovi77.tumblr.com/

                              Freu mich über euren Besuch! :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X