Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hrithiks Freundeskreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    soweit ich weiß sind(waren) er und Amisha sehr sehr gut befreundet dadurch haben ja die 2 auch ihren ersten film zusammen gedreht!! oder sehe ich das anders?
    soweit ist die freundschaft nicht mehr sooo gut wie früherrr....!!!

    ich glaube das zu den besten freudne von hrithik: preity auch dabei ist und auch Priyanka...!!! und bestimmt auch kareena.. da sie sooo viele filme zusammen hatten...!!
    Icon by Asif! Dippz&Neil <33

    zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

    Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

    Kommentar


      #17
      was ist eigendlich Kareena ?ist er mit ihr befreundet
      Breaking Bad (Serie) 9/10

      Kommentar


        #18
        Ich glaube ja. Aber Suzanne will nicht das Hrihtik mit ihr zusammen Filme dreht oder so. Wegen diesen Gerüchte das Hrithik und Kareena eine Afähre hatten.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Poo 7480 Beitrag anzeigen
          Ich glaube ja. Aber Suzanne will nicht das Hrihtik mit ihr zusammen Filme dreht oder so. Wegen diesen Gerüchte das Hrithik und Kareena eine Afähre hatten.
          achso von wo weißt du das kann ich bitte eine quelle
          Breaking Bad (Serie) 9/10

          Kommentar


            #20
            ICh würde ja aber es ist schon länger her. Seit dem ich die Seite gefunden habe.SORRY BITTE BITTE nicht böse werden

            Kommentar


              #21
              oh ...
              hoffentlich stimmt das mit kareena und Hitik nicht ,
              die beiden passen doch so gut zusammen

              Kommentar


                #22
                Zitat von =>BW-Seli<= Beitrag anzeigen
                Ich hab in irgendeiner Folge KWK gehört , dass Uday Chopra sein bester Freund sei....
                Kann das sein ?
                Da hast du recht. Uday und Hrithik sind schon seit ihrer Kindheit befeundet.

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke nicht das Hrithik und Kareena eine Affäre hatten!!
                  Beide bestreten es ja auch! Naja, man sollte es dabei belassen!!!

                  Ich würde es schade finden wenn Sie keinen Film mehr zusammen machen würden
                  Aber war auf dem einen Filmfare Magazin nicht drauf
                  Das die beiden wieder zusammen kommen in einem Film?

                  Aber ich finde die Seite nicht mehr!!
                  SORRY ...
                  Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

                  Kommentar


                    #24
                    Ich dachte immer Hrithik und Kareena drehen keine Filme mehr, weil sie sich nicht so gut leiden..ist schon lange her aber es hieß mal das die zwar gut vor der Kamera harmonieren aber sonst dahinter wenig miteinander anfangen können... vor allem Kareenas fehlende tänzerischen Fähigkeiten war es was Hrithik bei den Dreharbeiten wohl oft nervte oder anstrengte....
                    Von einer anfeblichen Affäre höre ich zum ersten Mal
                    20

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X