Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hrithiks Freundeskreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hrithiks Freundeskreis

    mit wem ist Hrithik befreundet? Mit welchen Schauspielern/innen versteht er sich am besten?

    bei KwK sagt Kunal Kapoor, dass er und Hrithik seit ihrer Kindheit befreundet sind

    http://www.indiafm.com/features/2007...489/index.html
    die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

    “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

    #2
    kanns sein das er vielleicht mit preity befreundet ist, seit koy mil gaya, ich könnts mir vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Also ich bin mir ganz sicher, dass er mit Kajol befreundet ist, denn ich habe es schon oft gelen. Wenn ich die Seite dazu finde, werde ich es sofort schicken

      Kommentar


        #4
        Freunde?Ne...sie verstehn sich aber es wurde nie offiziel bestätigt dass sie gute Freunde sind...soweit ich weiß!
        Kajol (L)

        Kommentar


          #5
          er ist gut mit Amisha Patel befreundet und mit Abhishek Bachan schon seit der Kindheit ich weiss nicht ob er und Kajol Freunde sind aber er sieht Kajol als Vorbild und Kajol ist auch seine Lieblingsschauspielerin genau sowie Madhuri und Tabu

          Kommentar


            #6
            Er ist sehr gut mit Abhishek befreundet, deshalb hat ihn ja Abhishek zur Hochzeit eingeladen.. *ggg* *AchtungIronie*...Finde ich eigentlich ziemlich komisch von Abhi...ja nu..!!
            "Play for the name on the front of the shirt and they’ll remember the name on the back" – Leo Messi

            D10S

            Kommentar


              #7
              er ist wierklich gut mit Abhishek befreundet schon seit der Kindheit aber er wurde nicht eingeladen weil er Aish geküsst hat in Dhoom2 und die Bachans meinen das gehört sich einfach nicht aber dadurch wurde nicht die Freundschaft von beiden zerstört

              Kommentar


                #8
                Und ob die Freundschaft dadurch zerstört wurde...ich meine ich weiss zwar nicht, wie es zwischen ihnen jetzt aussieht, aber wäre ich an Hrithiks Stelle, hätte ich mich ganz schön verarscht gefühlt, denn schliesslich hat Hrithik nur sein Job gemacht, aber auf Aish sind sie ja natürlich nicht "wütend"...von wegen Freundschaft seit der Kindheit...

                Ist ja auch egal, bin ja schon weg... !!
                "Play for the name on the front of the shirt and they’ll remember the name on the back" – Leo Messi

                D10S

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bollywoodqueen1 Beitrag anzeigen
                  er ist gut mit Amisha Patel befreundet und mit Abhishek Bachan schon seit der Kindheit ich weiss nicht ob er und Kajol Freunde sind aber er sieht Kajol als Vorbild und Kajol ist auch seine Lieblingsschauspielerin genau sowie Madhuri und Tabu
                  Hast du eine Quelle dazu?
                  Kajol (L)

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich habe die quelle Amisha Patel ist ganz allgemein mit den Roshans gut befreundet http://www.molodezhnaja.ch/india-sta...#amishapatel:D
                    hier steht das Kajol seine Lieblingsschauspielerin ist und Madhur auch geh einbischen runter und das steht dann in seinem Steckbrief
                    http://www.bolly-wood.de/s_hrithikroshan.htm
                    eine genaue Quelle hab ich nicht wo steht das er mit ABhishek befreundet ist ich habe es in einem Indischen-magazin gelesen was auf Englisch war meine Freundin kommt aus Indien und kriegt auch diese Magazine und da hab ich es gelesen und dann komm hier noch die seite wo steht das er sagt das Kajol fürs schauspielen geboren ist geh da bitte auch ein bischen nach unten da steht es auf Englisch ok http://www.hrithikrules.com/interviews/indiaabroad.htm

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab in irgendeiner Folge KWK gehört , dass Uday Chopra sein bester Freund sei....
                      Kann das sein ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von =>BW-Seli<= Beitrag anzeigen
                        Ich hab in irgendeiner Folge KWK gehört , dass Uday Chopra sein bester Freund sei....
                        Kann das sein ?
                        Ja, das stimmt. Hrithik, Uday, Abhi und Farhan Akhtar kennen sich aus der Schulzeit und sind (waren?) dicke Freunde.

                        Kommentar


                          #13
                          Na das mit Abhi hat sich ja leider erledigt, was ich persönlich sehr schade finde und stellenweise auch tierisch lächerlich. Aber was solls!!

                          Uday ist immer noch sein bester Freund, was ich persönlich toll finde.

                          Wer auch zu Duggus Freundeskreis gehört, ist Kunal Kapoor. Die beiden sind auch schon seit Ewigkeiten sehr eng befreundet!!

                          Kommentar


                            #14
                            laut imdb ist Duggu mit Salman Khan befreundet, weil ihm dieser gezeigt hat, wie man richtig trainiert und isst, um Muskeln aufzubauen

                            er ist auch eng mit Preity verbunden, vor allem auch weil sie sich gut mit Suzanne versteht

                            http://www.imdb.com/name/nm0004335/bio

                            bezüglich Kunal Kapoor: ich würde gern einmal einen Film sehen, wo die beiden mitspielen - Kunal und Hrithik, Herz was willst du mehr
                            die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

                            “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rukhsaar-Simone Beitrag anzeigen
                              bezüglich Kunal Kapoor: ich würde gern einmal einen Film sehen, wo die beiden mitspielen - Kunal und Hrithik, Herz was willst du mehr


                              Meine Rede! ! ! Du sprichst mir aus der Seele!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X