Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie - Liveticker (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Movie - Liveticker (allgemein)

    Tja, da ich nun hier die Erste bin mit meinem Liveticker zu Dancer, schicke ich ein paar erklärende Worte voraus:
    Manchmal macht es einfach Spaß, die Gedanken während dem Schauen eines Films aufzuschreiben und eine Art Liveticker zu machen, um die Gedanken mit anderen Interessierten zu teilen. Da in den entsprechenden Film-Threads solche mit Spoiler gespickten 'Ergüsse' (wie Pan immer sagt) vielleicht nicht immer angebracht sind und in den jeweiligen 'Aufenthaltsräumen' wie die Hookah Bar so etwas leicht untergeht, hat Bolly, unser Rubrik-Mod (Herzlichen Dank dafür, Cheffin), einen extra Thread für 'Liveticker' über Akkis Filme aufgemacht. Und hier dürfen sich natürlich alle beteiligen, nicht nur der Seemann, der hoffentlich nur den Anfang gemacht hat

    Und nun viel Spaß beim Lesen und selbst 'live-tippen'


    ************


    Wie versprochen, was bluees zum Heulen, Augen verdrehen oder gar nicht lesen: meine Gedanken während dem Sichten der Perle Dancer. Enthält natürlich viel Information zum Inhalt, wer den also noch nicht gesehen hat, bitte Spoiler nicht öffnen.
    Spoiler!

    Die CAPTAIN-Ausgabe ist wirklich arg dunkel, die Songs nicht untertitelt und auch sonst wird sehr mit UT gespart. Aber man bekommt das Wichtigste mit.
    Muss noch mal gesagt werden
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 05.11.2015, 19:08. Grund: "wir" passen uns an ;)
    variety is the spice of life
    ...ich freu mich...
    in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

    #2
    Sapoot

    So, in der alten Hookah Bar getaucht und noch einen älteren Liveticker von mir vom 12.12.2013 herausgefischt:
    Sapoot, den ich damals völlig ahnunglos geschaut habe und der mir gefallen hat
    Spoiler!
    Zuletzt geändert von nemo; 15.02.2014, 14:39.
    variety is the spice of life
    ...ich freu mich...
    in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

    Kommentar


      #3
      Special 26

      Und wieder was von mir
      Ein etwas anderer Liveticker über Special 26. Ein genialer Film, bei dem man sich auf keinen Fall vorher spoilern sollte. Deshalb verrät mein Liveticker auch nichts Wichtiges von der Handlung und überhaupt zeigen die Screens nur Akki. Wer den Film geschaut hat, wird also Spaß haben beim Bildchen-Gucken und für die, die überlegen, sich den Film anzuschauen, hoffe ich herzlich, genug Neugier geweckt zu haben
      Spoiler!
      Zuletzt geändert von nemo; 20.02.2014, 22:54.
      variety is the spice of life
      ...ich freu mich...
      in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

      Kommentar


        #4
        Once Upon A Time in Mumbaai Dobaara!

        Ich versuche mal einen 'echten' Liveticker, da ich grad Zeit habe, die ich sonst nicht habe. Ich hoffe, dass nicht zwischendurch mein Internet wegkracht, die Verbindung ist heute irgendwie besonders schlecht.
        Die Promos für Once Upon A Time in Mumbaai Dobaara! habe ich vor dem Release einigermaßen mitverfolgt und weiß, wer da mitspielt und dass Akkis Charakter ein Don ist. Ist ja schon mal was für mich, denn SRKs Don bin ich seinerzeit verfallen.
        Nun, schaun wir mal, was Akkis Don schafft
        Spoiler!

        Tja, was ich geahnt habe, ist eingetroffen Der Seemann hat geplant, aber die Windströmungen wollten anders. Nun gut, den Film und den Liveticker habe ich trotzdem zu Ende gebracht:

        Spoiler!
        Zuletzt geändert von nemo; 20.02.2014, 22:58.
        variety is the spice of life
        ...ich freu mich...
        in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

        Kommentar


          #5
          Garam Masala

          Nun denn, aktueller Wochenfilm und Anlass etwas drüber zu schreiben. Bisher erst einmal gesichtet und für fürchterlich befunden. Angeblich aber heisse Ware. Also oberflächig, frauenfeindlich und dummer Witz. yeah

          Spoiler!
          Zuletzt geändert von Pan; 25.02.2014, 22:47.
          Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
          denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
          Satir

          Kommentar


            #6
            Sainik

            Wurde wieder einmal Zeit, einen Liveticker zu machen. Und da ich die Befürchtung hatte, dass die aktuelle Wochenperle Sainik nicht allzu grandios ist, habe ich mich für einen Liveticker dazu entschieden. Da ich den Film spätabends geschaut habe, kommt der Liveticker nicht live hier rein, sondern schon fertig.

            Spoiler!

            Tja, ich habe mir diese Perle spannender gemacht als sie in Wirklichkeit war...
            variety is the spice of life
            ...ich freu mich...
            in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

            Kommentar


              #7
              Insan

              Mein letzter noch nicht gesehener Film von Akshay. Bin nicht so wild drauf, muss alleine schauen, dann teile ich meine Eindrücke hier, bin ich wenigstens nicht völlig alleine.

              Spoiler!


              Ja gut, Werbung mache ich für Insan nun nicht gerade. Er wurde zum Ende hin etwas spannender aber dafür ist der Knäckebrot-Anfang und der Knäckebrot-Mittelteil voller Längen und dämlicher Comedy. Den hier habe ich auch eindeutig überstrapeziert aber was muss das muss, so duty eben.
              Zuletzt geändert von Pan; 08.04.2014, 22:45.
              Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
              denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
              Satir

              Kommentar


                #8
                Joker

                Eigentlich wollte ich so schnell keinen weiteren Liveticker machen. Aber als ich gestern angefangen habe Joker zu schauen, konnte ich nicht an mich halten und habe in der Hookah Bar angefangen zu kommentieren, was ich da sah. Und das war so schön abgehoben und crazy und genial, dass ich doch noch ein bisschen weiter kommentiert habe. Hier das Gesamtergebnis:
                Spoiler!

                Eine herrliche Perle. Abgehoben. Bunt. Sweet. Rührend. Zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
                Zuletzt geändert von nemo; 12.04.2014, 10:40.
                variety is the spice of life
                ...ich freu mich...
                in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

                Kommentar


                  #9
                  Haan…Maine Phi Pyaar Kiya

                  Kontrollschauen weil mein Mann drauf bestand. Ich habe nur noch wenige bis gar keine Erinnerungen mehr an den Film. Das heißt, dass er nicht der schlimmste von allen ist aber gut war der glaube ich auch nicht. Wir werden sehen.

                  Spoiler!


                  Na Hauptsache ich weiß jetzt wieder worum es geht. Dieser Film wird wohl nie bis nie wieder in meinem Player landen da einfach zu viele Längen und mein Lieblingshassthema ausgeweitet wird. Liebe in Verbindung mit Alpensongs sind ein wahrer Graus.
                  Zuletzt geändert von Pan; 19.04.2014, 23:05.
                  Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                  denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                  Satir

                  Kommentar


                    #10
                    MKTA - Songreview

                    Mal eine Filmbesprechung der anderen Art denn es handelt sich um einen Song. Eine sehbare Meinung zu Main Khiladi Tu Anari aus dem gleichnamigen Film.

                    MKTA - Main Khiladi Tu Anari
                    Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                    Satir

                    Kommentar


                      #11
                      Suhaag - Songverriss

                      Mein Lieblingssong war defintiv eine der besten Vorlagen um ihn ein wenig auszuschmücke sofern das bei der vielen Männlichkeit überhaupt machbar ist. Herz-Kreislauf-Probleme könnten wärend des sichten auftreten. Also bitte Leute werft vorher eure Pillen ein, ich möchte nicht verklagt werden! Bei der Nachahmung bitte genaustens ans Rezept halten sonst schmeckt es womöglich nach angesengten Brusthaar. Viel Spaß beim Kochkurs!

                      Suhaag - Its my life
                      Zuletzt geändert von Pan; 05.05.2014, 13:22.
                      Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                      denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                      Satir

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich bin wirklich immer für Innovationen der Kochkunst zu haben, aber nach dem Eierabschrecker "en bleu" verfalle ich jedesmal in so eine Art Schockstarre aus der ich mich erst beim Bestäuben des Brusthaares mit Flohpulver wieder lösen kann
                        Ansonsten: Wenn einem so viel schönes wird beschert,
                        ist das einen Brusthaar Jauchzer in Gold wert.
                        Save the "bari"
                        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                        - Voltaire
                        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pan Beitrag anzeigen
                          Suhaag - Its my life
                          Kreiiiiisch... Wie geil ist DAS denn? Danke, danke... Ich hatte großen Spaaaaaß
                          .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

                          Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

                          Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

                          Kommentar


                            #14
                            Housefull - untertitelte Parts

                            Die Cheffin (wer sonst, ja Bolly, dass muss dir jetzt peinlich sein wenn ich es erwähne...immer und immer wieder ) wünschte sich was. Die ein oder andere Housefull-Szene. Welche hätte wir denn gerne war meine Frage. Ja keine Ahnung kam zurück, überrasch mich mal! Mein Lieblingsfilm im Komödienfach und ich soll mal ein paar Szenen suchen. Da könnte ich ja gleich den ganzen Film untertiteln...aber DAS habe ich nie laut ausgesprochen! Nicht mal dran gedacht...

                            Ok, 7 Parts habe ich mir raus gesucht. Mal mehr, mal weniger Text. Über den tieferen Sinn lasse ich mich jetzt nicht aus auch wenn ich hier im Liveticker-Fred bin. Ich liebe diesen Film und jede einzelne Szene (ja ok, der Tiger hätte nicht sein müssen und über den Bau-Staubsauger reden wir mal anderweitig) und komme mal langsam zum Punkt:

                            Housefull (Teil 1)

                            Aarushs Ankunft

                            Aarushs Wiedergutmachung

                            Urne

                            Haus mieten

                            black Baby

                            Abendessen

                            Endszene

                            Die Abspielqualität im Media-Player ist oft nicht die beste. Ladet euch bei Bedarf den/die Parts auf euren Rechner, dann laufen sie einwandfrei.
                            Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                            denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                            Satir

                            Kommentar


                              #15
                              Dosti - alternatives Ende (FF)

                              Ich versuche mich zum ersten mal an sowas also übt bitte Nachsicht, es könnten Logiklöcher enthalten sein und/oder Rechtschreibfehler. Ich habe die Geschichte gestern Nacht verfasst und nun beim drüberlesen frage ich mich schon, ob ich das wirklich selber geschrieben habe.

                              Ich mag den Film Dosti: Friends forever nicht sehr und war auch in meiner Review nicht sonderlich nett. Ursprünglich wollte ich den Song Yeh Dosti mit eigenen Worten untertiteln aber so genau will ich gar nicht wissen was dabei heraus gekommen wäre und ich glaube Bolly auch nicht. Im übrigen könnt ihr euch bei ihr bedanken, sie legte den Grundstein der Idee etwas über unsere beiden Dosti zu schreiben. Ich finde der Film hätte einen anderen Verlauf nehmen sollen. Bobby und Akshay haben so eine tolle Chemie zusammen und hätten so ein nettes Paar abgegeben. Aber BW ist wohl noch nicht soweit dafür aber mindestens ein Zuschauer.
                              Die Charakter sind wie im Film. Karan - Bobby Doel, Raj - Akshay Kumar und Kajal - Lara Dutta.
                              Ich habe versucht mich weitesgehend an ihren Filmfiguren zu orientieren. Und diese sind emotional, total übertrieben und zwischendurch verblüffend bis peinlich aber immer sympathisch. Und ich brauche keine Warnung ala FSK18 aussprechen.

                              Spoiler!
                              Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                              denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                              Satir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X