Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure 3 Lieblingsfilme und der schlechteste Film von Akki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure 3 Lieblingsfilme und der schlechteste Film von Akki

    Eine Umfrage in der ihr eure Lieblinsgfilme von Akshay Kumar listen dürft. Und einen eurer Meinung nach schlechtesten Film. Die Lieblingsfilme bitte möglichst auf 3 reduzieren.

    Ich fange dann auch gleich an. Meine Favoriten:

    1.Bewafaa
    (Toller Film mit sehr schönen Songs, einer netten Story und einem sehr gut harmonierenden Filmpaar.)

    2.Waqt
    (Schöne Vater-Sohn Geschichte. Die Rolle des Vaters perfekt besetzt mit Amitabh Bachchan.)

    3.Tashan
    (Trashiger aber dennoch völlig unterhaltsamer Actionfilm mit nem klasse Trio.)

    Schlechtester Film :

    Mujhse Shaadi Karoge
    (Für mich war der Film ein großer Reinfall; auch wenn dieser am Box Office erfolgreich war. Mich stört der zu starke Comedy-Inhalt. Allen voran nervt mich darin aber Salman und Akshay zu Tode. Auch die damals noch sehr ansehnliche Priyanka Chopra kann da nichts retten.)
    Zuletzt geändert von Suraj´; 01.05.2013, 19:20.
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

    #2
    Mh, Lieblings und schlechtester Film. Das sind bei mir so dehnbare Begriffe. Ich versuche es trotzdem mal.

    Lieblingsfilmchen:


    Keemat (1998)- Saif und Akki sind wohl mein Traumpaar der 90er und der ganze Film hat einen unglaublichen Kultfaktor.

    Jaan-E-Mann (2006)- der Film ist so herrlich schräg (im wahrsten Sinne des Wortes) und das Sallu-Akki-Preity Trio ist einfach Klasse.

    Tashan
    (2008) - I'm a Fan of Tashan. The Ishtyle... The Goodluck... The Pharmoola

    The Worst Ever

    Hatya (2004)- Gegen dieses Schund sind Garam Masala oder Mr.Bond Oscarwürdig

    @dingdong1991

    Mujhse Shaadi Karogi war damals mein erster Akki Film und danach war mein Bedarf nach Akshay erstmal gedeckt.
    Hast du den Film in der dt. Synchro gesehen? Wenn ja, ein Tipp von mir. Schau dir den Streifen irgendwann mal im OmU an. Glaub mir, da ist MSK besser. Die Synchronsprecher geben sich zwar redlich Mühe, aber sind mit diesen Film etwas überfordert.

    Du magst Bewafaa ? Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sein können, denn würde ich zu seinen schlechtesten Filmen zählen und ich glaub, da bin ich wohl nicht ganz alleine.
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      #3
      Zitat von christian Beitrag anzeigen
      Mh, Lieblings und schlechtester Film. Das sind bei mir so dehnbare Begriffe.
      Gebe ich dir absolut recht den wie ich schon mehr als einmal sagte hat der noch so schlechteste Film ein paar tolle Szenen parat.

      Bei der Nr. 1 sind wir uns allerdings einig !

      Zitat von dingdong1991 Beitrag anzeigen
      Bitte nur eins zwei oder höchstens 3 Filme nennen (Lieblingsfilme) weil es sonst zu viele werden...
      das ist aber wirklich schwierig da ich sowohl vor als auch nach 2000 so einige Lieblinge habe. *lol* Wenn du also gestattest würde ich es gerne in zwei Kategorien teilen.

      Ich betone es gerne noch einmal das ich ein Anhänger des 90er Jahre Akki´s bin und vor allem seine Martial Arts bzw Actionkömödien liebe.

      vor 2000

      1. Keemat da das wirklich einer der schönsten Sakshay Filme ist die ich kenne.
      2. Angarray den man einfach gesehn haben sollte. Im Grunde ein ganz "normaler" Film aber trotzdem kommt Akki hier ganz anderst rüber. ICh kann es nicht genau erklären aber wer den Film kennt weis glaube von was ich spreche.
      Auf Platz 3 setze ich jetzt mal "Khiladiyon Ka Khiladi" der bis heute einer meiner Lieblinskhiladi Filme ist.

      Wie gesagt könnte ich jetzt noch so einige nennen aber wir sollten uns ja auf 2-3 beschränken und so habe ich Jaanwar mal zur Seite gelegt.

      nach 2000
      (macht es auch nicht einfacher )

      1. Khiladi 420 der Akki in einer seiner besten Doppelrollen zeigt.
      2. Heyy Babyy hat mich damals sowas von zum lachen gebracht und bei mir ein Dauergrinzen ausgelöst.
      3. Jaan-E-Mann ohne Wort !

      Was die schlechtesten angeht so steht bei mir auch Hatya an erster Stelle. Aber das muste einfach schief gehen und liegt vielleicht nichteinmal unbedingt an Akki & Co. Dann würde ich noch Jaani Dushman nennen obwohl Akki auch hier ein paar angenehme Parts hat. Auf Platz 3 wähle ich Dancer.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

      Kommentar


        #4
        hm... bei den Lieblingsfilmen ist es wirklich schwer sich nur auf drei zu beschränken ... aber ich würde sagen

        1) Namastey London (einfach ein wunderschöner süßer leichter Film! )
        2) Jaan-E-Mann (total durchgeknallt aber genial! )
        3) hm... ich schwanke zwischen KI und SIK ... ich gebs zu... ich mag diese Blödelein einfach... und das kann IMHO auch keiner so gut wie Akshay ... zumal er mir nie besser gefallen hat (also rein optisch ) wie in diesen beiden... und das Auge "isst" ja bekanntlich mit!

        alte Filme hab ich leider bisher noch nicht sooo viele gesehen... aber von denen, die schon in meinem Player lagen hat mir Main Khiladi Tu Anari am besten gefallen


        Schlechtester Film ist auch bei mir Muhse Shaadi Karoge (mit Ausnahme der Baströckchen! die liebe ich! ) ... ich mochte allerdings auch schon "die Wutprobe" nicht... irgendwie kann ich mit der "ich bin fies weil ich dich so gern hab" Message rein gar nix anfangen!

        ... und Hatya setz ich vorsichtshalber mal ganz nach hinten auf die "to watch" Liste
        Zuletzt geändert von Naina81; 06.12.2009, 12:33.
        What are we going to do tonight, Brain?

        Kommentar


          #5
          Mein Lieblingsfilm von Akshay ist Namaste London..
          Haan maine bhi pyaar kiya finde ich schlecht..
          Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja noch nicht sooooo viele Akshay Filme gesehen , aber bisher würde ich sagen

            Lieblingsfilm ist Kambakth Ishq (ich habe allerdings den Verdacht, daß er von Namastey London abgelöst werden könnte, wenn ich endlich dazu komme, mir den mal anzuschauen )

            Und am aller-allerschlimmsten war bisher mit weitem Abstand Muhjse Shaadi Karoge *grusel*.
            Gut, die Tatsache daß ich ihn nur im Fernsehen in der Synchro gesehen habe, trägt sicher was dazu bei, aber bei dem Film fehlt mir komplett der Elan, mir den nochmal in OmU anzutun - da helfen nicht mal die Baströckchen. Und das war auch noch mein erster Akki-Film
            Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

            I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

            The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

            Kommentar


              #7
              @christian : ja hab ihn damals in Synchro gesehen, die war auch nicht so schlecht, aber man merkte einfach dass diese Synchro den Film noch mehr runterzieht und dass der Film überhaupt nicht vertragen kann. Wie bei Chandeli fehlt mir auch selbst der Elan den Film nochmal in OmU anzusehen, aber glaube dass es auch nicht viel bringen würde...

              Namastey London hatte ich mir mit meinem Bruder angesehen (in schlechter Synchro), doch wir mochten den Film (trotz gefühlsloser Synchro und Katrina).

              Ja, viele finden Bewafaa wohl nicht so gut, was ich nicht verstehen kann. Bewafaa fand ich und die Leute in meinem Umkreis, die ihn sehen durften, klasse!

              @-bolly- & naina81 : Ich weiß es ist in der Tat sehr schwer, ist mir ja auch aufgefallen ist beim entscheiden, denn es gibt Filme, die ich noch gerne nennen würde wie Jaan-E-Mann, Khakee & Co., doch dann ist das Problem dass viele eine große Liste aufschreiben worin 10 Filme auftauchen wie z.B bei Uday (oder siehe Rani Thread) und das bringt dann nichts daher hab ich das auf 3 beschränkt und ich hoffe dass sich noch einige weitere User daran halten...
              Zuletzt geändert von Suraj´; 26.11.2010, 10:21.
              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

              Kommentar


                #8
                @dingdong1991
                Du stellst ja schwierige Fragen , ich habe mehrere Favoriten aber ich versuche es mal

                Lieblingsfilme ( willkürliche Reihenfolge und eine kleine auswahl )

                Humko Deewana Kar Gaye
                Keemat
                Sabse Bada Khiladi


                Schlechtester

                Hatya
                Bewafaa

                PS : Tashan mag ich auch

                Kommentar


                  #9
                  .. is ja wohl klar .. Bhool Bhulaiyaa .. ganz bezaubernd natürlich auch Namastey London .. und bevor ich mich jetzt für einen dritten entscheiden soll .. lass ich das mal lieber

                  .. richtig gruselig finde ich Waqt .. aber ich habe noch lange nicht alle akki-filme gesehen
                  *contenance, meine damen – contenance*

                  - Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt -

                  .. ich war nur zufällig da ...

                  Kommentar


                    #10
                    So dann poste ich auch mal muß mich aber den andren anschließen ist echt nicht einfach sich zu endscheiden. *lol*

                    Platz 1.International Khiladi (gott ich liebe diesen Film)
                    Platz.2 Keemat (na den muß mann einfach lieben)
                    Platz 3 Heyy Babyy (also das ist und bleibt wohl meine Nr.1 unter den Comedy Movies)

                    Tja der schlechtest Hatya ganz klar wo bei das nicht der, einziege ist den ich schlecht find noch weitere bsp.. Ikke Pe Ikka und Jaani Dushman kommen noch mit dazu.

                    Kommentar


                      #11
                      hm, ich kann mich nicht auf drei einigen, deshalb meine vier lieblingsfilme:

                      - Humko Deewana Kar Gaye
                      - Bhool Bhulaiyaa
                      - Sangharsh
                      - Yeh Dillagi

                      und der mit abstand schlechteste akki film für mich

                      Mere Jeevan Saathi ich habe diesen film wirklich als seeeehr schlecht in erinnerung!!
                      Deepika Padukone ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Lieblingsfilme:

                        Bewafaa
                        Humko Deewana Kar Gaaye
                        Dhadkan
                        Aarzoo
                        Ek Rishtaa
                        Hey Babyy
                        Namastey London
                        Mohra
                        Jaan-E-Mann
                        Andaaz
                        Jaanwar
                        Dil To Pagal Hai

                        Schlechste Filme:
                        Mere Jeevan Saathi
                        Welcome
                        Bhagham Bhag
                        Singh Is King
                        Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                        lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                        Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                        Kommentar


                          #13
                          @Manischa
                          Vielen Dank für dein Feedback !
                          Schon toll zu sehen das dingdong1991 Umfrage soviel anklang findet.

                          @dingdong1991
                          Wie du siehst fällt es wirklich schwer sich auf drei fest zulegen auch wenn ich sehr gut verstehen kann was du meinst. Große Listen wie bei Uday oder Manischa werden aber wohl keine Einzelfälle bleiben. *lol*
                          Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.05.2011, 09:30.
                          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                            @dingdong1991
                            Wie du siehst fehlt es wirklich schwer sich auf drei fest zulegen auch wenn ich sehr gut verstehen kann was du meinst. Große Listen wie bei Uday oder Manischa werden aber wohl keine Einzelfälle bleiben. *lol*
                            Ich bezweifle dass überhaupt manischa oder uday den ersten Beitrag gelesen haben manchen reicht es nur den Thread Titel zu lesen.

                            Ja ich hätte da auch einige Film-Titel die ich noch nennen könnte bzw sehr gerne nennen würde, aber habe es sein lassen, denn wenn man sich dann fest für einen Film entscheidet bzw drei filme (auch wenn es schwer fällt) merkt man selbst so richtig ohne es zu wollen welchen Film man stärker bevorzugt oder welchen film man doch nicht so gerne sieht wie vermutet.
                            Zuletzt geändert von Suraj´; 26.11.2010, 10:15.
                            Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                            Kommentar


                              #15
                              @dingdong1991
                              Ohne Worte !
                              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                              11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X