Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay Kumar - News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akshay Kumar - News

Alle News über den Khiladi hier rein
    Zuletzt geändert von magini; 21.07.2009, 08:45.

The Simple Guide to Better Use of Twitter for Marketing

Hat zwar nur unmittelbar mit Akki zu tun ist aber trotzdem irgendwie interessant!

Den Twitter Acount habe ich eigentlich sowiso nie für voll genommen. Bei facebook bin ich nach wie vor vorsichtig aber mitterweile dachte ich schon das Akki da persönlich seine Hand im Spiel hat. Immerhin hat er es letztens erst wieder in einem Interview erwähnt. Obwohl ich schon schmunzeln muste als der Reporter meinte die HP wäre nicht aktiv. Schlecht wenn man aneinander vorbei redet. *lol*

The Simple Guide to Better Use of Twitter for Marketing
    http://www.watblog.com/2009/07/22/th...for-marketing/

und aus der heutigen hindustantimes

http://img1.abload.de/img/x_p0163wh.jpg
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Warum ist nie einer da wo man sein sollte

Akshay Kumar and son Aarav wow onlookers in London's Hyde Park
      http://www.mid-day.com/entertainment...-Housefull.htm

Kommentar

Versteh das einer wer will , ich blick nicht mehr durch .
        Das schriftliche und das Video sagen doch was ganz unterschiedliches oder ?

Bollywood's five musketeers
        http://timesofindia.indiatimes.com/N...ow/4804922.cms
        Bollywood's five Musketeers
        http://www.youtube.com/watch?v=aiPVCwW51t0

Kommentar

Nö, eigentlich sagen sie genau das gleiche
          Am Anfang wird das
          Trade sources estimate a total of Rs 500 crore came from Akshay's 17 releases in the five year-period from 2004 to 2008, Rs 400 crore from Shah Rukh's nine releases, Rs 365 crore from Aamir's five releases, Rs 350 crore from from Salman Khan's 13 releases and Rs 215 crore from Hrithik's three films.
          wunderschön dargestellt, anschließend stellt Amod Mehra etwas ausführlicher das
          Trade consultant Amod Mehra, however, disagrees, "Aamir is a clear number 1 because each of his films in the last five years has been different.'' Pointing out that Mangal Panday was the only flop in Aamir's bouquet of five; Mehra says that the actor's other four films-Rang De Basanti, Fanaa, Taare Zameen Par and Ghajini-made a killing at the box office.

"Shah Rukh is a close second, Hrithik is third, Akshay is fourth and Salman stands at the fifth position. However, a hit or two here and there and these positions could easily change,'' he adds.
          fest.
          Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
          Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

@Punjabi
            Ich meine folgendes

akshay - Rs 500 crore
            SRK - Rs 400 crore
            Aamir - Rs 365 crore
            Salman - Rs 350 crore
            Hrithik - Rs 215 crore

Im Video

akki 1 , SRK 2 , Aamir 3 , Salman 4 und Hritik 5

Wieso steht dann im Bericht diese Reihenfolge ?

Aamir 1 , SRK 2 , Hrithik 3 , Akki 4 und Salman 5

Kommentar

Steht sie doch nicht:
              Bericht:
              Rs 500 crore came from Akshay's 17 releases in the five year-period from 2004 to 2008, Rs 400 crore from Shah Rukh's nine releases, Rs 365 crore from Aamir's five releases, Rs 350 crore from from Salman Khan's 13 releases and Rs 215 crore from Hrithik's three films.
              Was du meinst ist die Meinung von Amod Mehra, da ja "disagrees" - widerspricht.

Kommentar

@Punjabi

Trade consultant Amod Mehra, however, disagrees, "Aamir is a clear number 1 because each of his films in the last five years has been different.'' Pointing out that Mangal Panday was the only flop in Aamir's bouquet of five; Mehra says that the actor's other four films-Rang De Basanti, Fanaa, Taare Zameen Par and Ghajini-made a killing at the box office.

"Shah Rukh is a close second, Hrithik is third, Akshay is fourth and Salman stands at the fifth position. However, a hit or two here and there and these positions could easily change,'' he adds.
                da steht doch eine andere Reihenfolge
                ( Oder ich stehe gerade auf den schlauch )

Kommentar

Jo, das ist die Meinung vom Mehra ..."he adds."
                  Oben im Artikel steht die gleiche Reihenfolge, wie im Video - diese orientiert sich rein an den Einspielergebnissen der letzten 5 Jahre. (objektiv)

Der Mehra bezieht noch Qualität mit ein (subjektiv)

Kommentar

Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                    Jo, das ist die Meinung vom Mehra ..."he adds."
                    Oben im Artikel steht die gleiche Reihenfolge, wie im Video - diese orientiert sich rein an den Einspielergebnissen der letzten 5 Jahre. (objektiv)

Der Mehra bezieht noch Qualität mit ein (subjektiv)
                    Also Praktisch gesehen steht Akshay auf Platz 1 weil seine Filme mehr eingenommen haben .

Was ja nicht bedeutet das er erfolgreicher ist .
                    Da er ja 17 Filme gedreht hat .
                    Und die anderen deutlich weniger .

Kommentar

Genau so ist's
                      Wenn Aamir mit nur 5 Filmen in 5 Jahren mehr als die Hälfte von Akkis 17 Filmen einnimmt - was hätte er mit 17 Filmen erreicht?

Kommentar

@Punjabi
                        $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                        Jeder hat seinen eigenen Rythmus .

Edit

Das Teil geht länger ( 11,50 min ) und erklärt es auch
                        http://www.youtube.com/watch?v=Rtk0QKWxa5Y
                        Zuletzt geändert von magini; 23.07.2009, 22:17.

Kommentar

Akshay's Aarav and Sajid's Subhaan bond in London

http://www.bollywoodhungama.com/feat...335/index.html

Kommentar

AKSHAY KI DILLI

Hier mal wieder eine "Kleinigkeit" aus der heutigen hindustantimes (ePaper) !

AKSHAY KI DILLI
                            http://img1.abload.de/img/ht270709_p01b57a.jpg
                            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Pssst... Akshay´s Date with 09-09-09

Pssst... Akshay´s Date with 09-09-09
                              Quelle: TOI

http://img4.abload.de/img/toim_2009_...5_p01-t9iu.jpg

Kommentar

Lädt...
                              X