Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay Kumar - Informations-Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von magini Beitrag anzeigen
    Na Toll wir sind umgezogen und werden noch nicht mal vorgewarnt
    lol
    Ich dachte jetzt auch ich hätte was an den Augen !

    Zitat von magini Beitrag anzeigen
    Bollyyyyyyyyyyyyyyyyyy Hilfeeeeeeeeeee
    Boahhh also irgendwie erinnert mich das gerade an meine Anfänge als Mods der AK.org nur das ich da immer nach Suki geschrien habe !

    Was das verschieben ect angeht so können wir da eh nicht viel ausrichten. *knutsch*
    Das können nämlich eben nur die Mods bzw Marco.

    Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    macht Akki nicht auch was mit Werbung?
    Ja tut er ! Gerate ist ein neuer Clip in Arbeit !

    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...postcount=2355

    @caitli ramtha
    Schäm dich und ab in die Ecke !
    Meiner einer ist gerate erst von der Arbeit gekommen und muste erstmal in ihrem 4 Wänden nach dem rechten sehen. *lol*


    Zitat von Naina81 Beitrag anzeigen
    ... das ist zwar ziemlich viel Arbeit aber dann hätten wir auf einen Blick eine tolle Übersicht... (und hier könnten wir uns das ja auch teilen... jeder übernimmt ein paar Jahre und schickt das als PN an Bolly oder Magini...?!?)
    Oder aber man könnte ja auch einfach mal im Forum der AK.org vorbei schauen ! FORUM nicht HP !

    Registrierung ist nach wie vor deaktiviert aber in die Filmo solltet ihr auch ohne rein kommen.

    Zitat von Anksuni Beitrag anzeigen
    Am besten auf BOLLY warten, was sie dazu sagt.
    Hi Süsse,

    nun ja wir haben in der AK.org ja auch ziemlich viele Berreiche die auch imemr wieder für mega durcheinander bei Neuankömmlingen sorgt. Von daher bin ich gerade etwas überfragt da ihr es ja seit die am Ende durch blicken müsst. *knuddel*
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      Wenn ich aus meiner Wie-richte-ich-eine-Sanjay-Dutt-Rubrik-ein-Erfahrung etwas beitragen darf :

      Macht euch nicht zu viel Stress mit Verschieben und dem Aufdröseln des bisherigen Alleinthreads. Seht die Einrichtung der Rubrik quasi als eine Stunde Null an und legt los!

      Ein News-Thread und ein Filme-Thread, bei dem im ersten Post eine Übersicht über Akshays Filme ist mit den Links zu den Filmthreads, die es hier schon gibt, und dann im zweiten Post eine Übersicht über seine Forthcoming Projects - das wäre fürs erste mal das Wichtigste. (Den Filmthread sollte in jedem Fall jemand eröffnen, der dann auch immer wieder die Eingangsposts auf den aktuellen Stand bringt. )

      Verschieben kann ich trotzdem jederzeit gerne was, wenn ihr es für nötig haltet. Einfach kurz anfunken.

      So, und jetzt werde ich dann eine Fan-Ecke eröffnen, und ihr könnt euch weiter Gedanken über ihren Namen machen. Ich benenne die Fan-Ecke dann entsprechend um, wenn ihr euch geeinigt habt.

      Und diesen Thread hier behalten wir als Informations-Archiv in der Rubrik.


      Edit: Hier gibt es sogar schon eine Filmliste, allerdings wurde sie seit Februar nicht mehr aktualisiert, ich weiß nicht, ob seitdem was dazugekommen ist. In jedem Fall aber spart sie dem Filmthread-Eröffner eine Menge Arbeit.
      http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...79&postcount=2
      Zuletzt geändert von Diwali; 21.07.2009, 01:25.
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar

      Lädt...
      X