Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte Makkhis Beitrag nur am Rande wahrgenommen und wollte mich eigentlich gar nicht dazu öussern. Da der Zaungast sich aber nun, nach langer Zeit, mal wieder zu Wort gemeldet hat hab ich besagte Zeilen doch a bissl genauer unter die Lupe genommen.

    FAZIT: Manchmal würde ich mir wünschen wenn man einen die Infos nicht immer, wie soll ich sagen, vor die Füße werfen würde. So hab ich bspw gar nicht weiter auf die URL geachtet und bei Vidya einfach angenommen es handele sich um DIE Vidya. Ferner dachte ich besagte Zeilen stammen von Zoom TV. Erst wenn man auf besagte URL klickt sieht Frau das dem nicht so ist sondern das sie dieser Kommi auf eine "Ankündigung/Info" seitens Zoom TV bezieht. DIe da lautet....

    https://twitter.com/ZoomTV/status/1167001441875050496

    "Berichten/Gerüchten zufolge wird Akshay Kumar die Rolle von PV Sindhus Trainer, Pulella Gopichand, in der Biografie von PV Sindhu zu übernehmen. #planetbollywood"
    Aber um auf besagte Zeilen dieser Reporterin Independent Journalistin namens Vidya zurück zukommen.
    Prinzipiell hat die Frau ja recht aber sollte man Akshay jetzt wirklich einen Strick daraus drehen das ausgerechnet immer ER in solch Projekten auftaucht?
    Bedeutet halt in gewisserweise für diese Projekte Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil die Beachtung wohl in erster Linie wegen Mr. Kumar erfolgt und Segen weil der Film gerade dann noch a bissl mehr Beachtung erfährt. So sehe ich das im Moment und bin dann mal wieder weg.

    Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen

    Na gut, seine Meinung kann man ja kundtun. Aber trotzdem glaube ich, dass er mit seinen Filmen den indischen Frauen nicht schaden will
    Wie auch...immerhin verkörpert er, mehr oder weniger, eine reale Person. Und was den ....

    Indian women menstruate, Akshay gets a movie.
    ...angeht so werde ich mir vielleicht doch irgendwann mal Phullu", welcher ja das gleiche Thema behandelt, an Land ziehen.

    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      Zitat von Bolly
      Unlängst hatten wir es, in der Hookah Bar, noch von Mr. Kumars (kanadischer) Staatsbürgerschaft nun gibt er bekannt die Indische Staatsbürgerschaft beantragt zu haben und das er seinen Pass bald erhalten wird. Na dann können sie ja, hoffentlic,h bald alle wieder ruhig schlafen.

      BREAKING: “I have applied for Indian citizenship and I’ll soon be getting my passport” – Akshay Kumar
      https://www.bollywoodhungama.com/new...-akshay-kumar/
      pffffff ...... Ich sachma: Fähnchen im Wind Ob er doch noch mal, für die mageren Jahre, in die Politik will?
      .... siglos!

      Kommentar


        Darüber hab ich, im Moment, gar nicht weiter nachgedacht aber mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

        Kommentar


          Zitat von Rena Beitrag anzeigen
          Ich sachma: Fähnchen im Wind
          heute hat er einen tweet "geliked", in dem die polizeigewalt gegen die protestierenden studenten in delhi gefeiert wird. als er daraufhin angesprochen wurde, beeilte er sich, folgendes zu "erklären":
          Regarding the ‘like’ on the tweet of Jamia Milia students, it was by mistake. I was scrolling and accidentally it must have been pressed and when I realised I immediately unliked it as In no way do I support such acts.
          noch fragen?
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

          Kommentar


            Da rutscht dem Mann einmal der Finger aus, und schon muss das Fähnchen wieder woanders hindrehen!
            .... siglos!

            Kommentar


              Ach was, da wächst doch wie immer schnell Brusthaar drüber, und bald spricht niemand mehr davon.
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

              Kommentar

              Lädt...
              X