Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....wie ich vorher schon schrieb: Den Nationalitätenwechsel begangen, als ihm seine Nationalität noch nicht so wichtig war wie der Verdienst, und jetzt ist es schwierig, dem zu entkommen .....wer allerdings jetzt wem eine Staatsbürgerschaft angetragen hat - dafür fehlt mir das Insider-Wissen das dir, Dola, augenscheinlich zufließt .....
    .... siglos!

Kommentar

Ah, ok, wenn das so geregelt ist, da kenn ich mich mit dem Passus zur Verleihung nicht aus.
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Rena
        Er hat sich selber reingeritten, jemand der honorary citizenship hält besitzt keinen Status als regulärer kanadischer Bürger. Und - offenbar ist selbst das eine von ihm propagandierte Lüge -

https://www.altnews.in/fact-check-do...hip-of-canada/
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Mir kommt es so vor, als würdest du gerade mehrfach offene Türen einrennen .... wenn akshay tatsächlich annahm, dass Inder nichts über staatsbürgerschaften wissen..... dann verdient er das Spektakel. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, das ist mir komplett egal, denn die politische anschleimerei stört mich viel mehr.
          .... siglos!

Kommentar

Klar, aber das hängt doch irgendwie zusammen.
            Save the "bari"
            - Voltaire

Kommentar

Das wird m.E. nur von denjenigen in einen Zusammenhang gebracht, die sich vorher nie um akshay gekümmert haben, und die Sache mit der Staatsbürgerschaft eben erst erfahren haben die nationalistische Haltung von akshay entwickelt sich schon seit längerem.
              .... siglos!

Kommentar

Ach was Du nicht sagst, stell Dir vor das wusste selbst ich, er hat genug youtube-Filmchen zum Thema ins Netz gestellt, man konnte es nicht übersehen.
                Save the "bari"
                - Voltaire

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                  die politische anschleimerei stört mich viel mehr.
                  hilfe und beistand für den ärmsten:
                  Dear@akshaykumar! Have been reading about you explaining to certain people about your loyalty to our country. Stop it! Their real profession is to make people like you & me feel defensive for talking in favour of India. You are a doer. You don’t need to explain to anybody.
                  "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                  "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                  "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Ächz es gibt Leute, von denen will man keine Zustimmung
                    .... siglos!

Kommentar

Na klar, der Widerling hat noch gefehlt, ist doch klar das Modi's Steigbügelhalter dazu etwas absondern muss.
                      Save the "bari"
                      - Voltaire

Kommentar

Wundert einen nur, dass dieser Vogel hier noch nix dazugesenft hat, oder macht da die politische Einigkeit vor der eigenen Karriere Halt?

** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                        ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Lädt...
                        X