Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gottesverherrlichung Bollylein, du hast doch keine Ahnung
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

    Kommentar


      Mittlerweile passt 1 Jahr auf eine Seite in der Bar. Da kommt man immerhin zum hinterherlesen.

      Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
      Demnach soll er wohl ab April 2019 für einen Rohit Shetty Streifen namens "Suryavanshi" und, das soll jetzt hoffentlich ein Witz sein, Ahmed Khans "Baaghi 3" vor der Kamera stehen.
      Nach dem letzten Bartfoto von seinem neuen, ja keine Ahnung Film, was mit Punjabi, oder so würde mich auch Baaghi 3 nicht verwundern. Des Chefkochs wunderbare Anteilnahme in diesen fürchterlichen "2.0" geistert auf Facebook herum. Die unmöglichsten Filmszenen aller Zeiten. Das gilt zu toppen auch wenn es echt schwer ist. Allein für die Maske braucht es nen Preis für ausgefallene Hässlichkeit.

      Weniger hässlich, schon fast nostalgisch ist sein Look für den Rohit Shetty Film



      fast wie früher. Nur mehr Make up und Bildbearbeitung da aaaaaaaalt!
      Dumme rennen, Kluge warten,
      Weise gehen durch den Garten. - Tagore

      Kommentar


        Man höre und staune, Herr Kumar aus M. befindet sich ab April 2019 wie jedes Jahr zur Hydrotherapie in Deutschland.Ob das ein vorgezogener Aprilscherz ist? Egal, Akki, dat Wasser vun Kölle is jot... https://www.youtube.com/watch?v=dP43jdrxquA

        https://www.dnaindia.com/bollywood/r...-april-2734266
        Zuletzt geändert von Dolaredola; 29.03.2019, 20:16.
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

        Kommentar


          Er war doch schon mit Tina an der Nordsee, hat sie drüber geschrieben, aber vielleicht geht es ja dieses Mal nach Rheinland-Pfalz? https://www.bollants.de/
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar


            Dolaredola
            ...kurz mal reingelesen.
            Hab jetzt zwar absolut kein Plan ob er Deutschland wirklich jedes Jahr einen Besuch abstattet aber in der Vergangenheit war er tatsächlich immer mal wieder, aufgrund seiner Rückenprobleme, zur Behandlung in Germany.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

            Kommentar


              Ja und Tina schrieb in einen ihren Kolumnen ihre Belustigung über das hier stark verbreitete "Morgen" gegrüße und dass Deutsche ihre Hunde überall mit hin nehmen. Sachen gibts.
              Dumme rennen, Kluge warten,
              Weise gehen durch den Garten. - Tagore

              Kommentar

              Lädt...
              X