Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gottesverherrlichung Bollylein, du hast doch keine Ahnung
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

    Kommentar


      Mittlerweile passt 1 Jahr auf eine Seite in der Bar. Da kommt man immerhin zum hinterherlesen.

      Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
      Demnach soll er wohl ab April 2019 für einen Rohit Shetty Streifen namens "Suryavanshi" und, das soll jetzt hoffentlich ein Witz sein, Ahmed Khans "Baaghi 3" vor der Kamera stehen.
      Nach dem letzten Bartfoto von seinem neuen, ja keine Ahnung Film, was mit Punjabi, oder so würde mich auch Baaghi 3 nicht verwundern. Des Chefkochs wunderbare Anteilnahme in diesen fürchterlichen "2.0" geistert auf Facebook herum. Die unmöglichsten Filmszenen aller Zeiten. Das gilt zu toppen auch wenn es echt schwer ist. Allein für die Maske braucht es nen Preis für ausgefallene Hässlichkeit.

      Weniger hässlich, schon fast nostalgisch ist sein Look für den Rohit Shetty Film



      fast wie früher. Nur mehr Make up und Bildbearbeitung da aaaaaaaalt!
      Dumme rennen, Kluge warten,
      Weise gehen durch den Garten. - Tagore

      Kommentar

      Lädt...
      X