Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hah, meine TV-Kasten ist gestern endgültig kaputt gegangen. Und mein Laptop liest schon seit Ewigkeit keine DVD mehr. Mich drängt aber auch nicht viel etwas dagegen zu unternehmen. Stattdessen lese ich im Moment in jeder freien Minute, meine Freundin musste mir ja unbedingt Terry Pratchett ins Haus schleppen, wer seine Scheibenweltromane kennt kann sich ja vorstellen, dass ich noch ne Weile damit beschäftigt sein werde.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Macht euch ne schöne Zeit.
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Gibt wohl nicht viel neues vom Chefkoch dann sehe ich eben zu ,wie als Werbefachmann seine Brötchen verdient

http://www.facebook.com/akshaykumaro...5997376463283/

Kommentar

naja ganz untätig ist er ja nicht aber ich bin, was ihn angeht, naxch wie vor im offline-modus. Und nachfolgender Clip ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich um an diesem Zustand etwas zuändern....
        https://twitter.com/akshaykumar/stat...41652189470720
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Na, die Werbung passt doch immerhin zum nächsten Film: Gold.
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
            naja ganz untätig ist er ja nicht aber ich bin, was ihn angeht, naxch wie vor im offline-modus. Und nachfolgender Clip ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich um an diesem Zustand etwas zuändern....
            https://twitter.com/akshaykumar/stat...41652189470720
            Ich nehme ihn locker, das hilft mir

Kommentar

Gold ist der Eröffnungsfilm bei der Indogerman Filmweek in Berlin am 16. August. Es gibt ein Grußwort von AK vor dem Film.

Kommentar

https://38972b900a6a-003066.vbulleti...73#post2287673

Was könnte das wohl sein..Hmmm.....Wenn er dem Trend folgt: Ein Journalist, der gut recherchierte Nachrichten macht, dafür aber kein Lob, sondern Abstieg erntet?
                "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                  https://38972b900a6a-003066.vbulleti...73#post2287673

Was könnte das wohl sein..Hmmm.....Wenn er dem Trend folgt: Ein Journalist, der gut recherchierte Nachrichten macht, dafür aber kein Lob, sondern Abstieg erntet?
                  mhhhh, darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keinen Kopf gemacht. Aber schauen wir mal
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

mhhhh, darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keinen Kopf gemacht. Aber schauen wir mal

Wenn hier mehr los wäre könnte ich mir auch öfters mal den Kopf zerbrechen, als mich im SRK-Thread zu Wundern Aber trotzdem viel schöner hier

Kommentar

Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
                      Aber trotzdem viel schöner hier
                      Freut mich zu lesen aber da wird sich leider, so fürchte ich, auch in naher Zukunft nicht viel tun. Alle die noch halbwegs auf Akshays Film-Spuren gewandelt sind führt es gerade, aus welchen Gründen auch immer, in andere Richtungen. Und du bist ja nun auch nicht gerade oft zugegen.

Kommentar

Freut mich zu lesen aber da wird sich leider, so fürchte ich, auch in naher Zukunft nicht viel tun. Alle die noch halbwegs auf Akshays Film-Spuren gewandelt sind führt es gerade, aus welchen Gründen auch immer, in andere Richtungen. Und du bist ja nun auch nicht gerade oft zugegen.
                        Aber ich schaue fast täglich mal vorbei. Zum Schreiben bin ich aber bei der Hitze zu faul Im Herbst wird es hoffentlich etwas kühler

Kommentar

Also da die Hitzewelle bei mir momentan vorbei ist, könnte ich euch ja was neues verraten

Falls es intererssiert
                          http://www.firstpost.com/entertainme...s-4926951.html

Kommentar

So ganz neu ist das für meiner einer, im großen und ganzen, zwar nicht aber trotzdem besten Dank fürs teilen.
                            Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das Aarav gegenwärtig seine eigenen Interessen / Weg folgt und davon absieht in die Fußstapfen seines Vaters zutreten möge. Wenn ich mich recht entsinne hatte Junior bereits als kleiner Knirps klare Berufe vor Augen sprich Schauspieler war nicht darunter. Mal davon ab das ich bei dem ein und anderen Nachwuchs nicht selten denke, "hätte er/sie mal lieber einen anderen Beruf gewählt".

Nachtrag:
                            In dem Zusammenhang nochmal schnell einen Artikel aus dem Jahr 2015 rausgekramt. Damals stand Aarav bei einer Schulaufführung auf der Bühne und sofort hieß es "The 12-year-old followed in his father’s footsteps when he took to the stage to act at the Hindustan Times Kala Ghoda Arts Festival as he performed a six-minute skitkit."
                            Aber ich habe den Artikel eigentlich wegen eines anderen Zitates, welches mit noch in Kopf herum geisterte, ausgewählt.....

Akshay Kumar's son Aarav makes acting debut at Kala Ghoda fest
                            https://www.hindustantimes.com/art-a...1QJ4ZqvNN.html

....“Every kid deserves a childhood to remember. Work and acting come later in life. I just want [for him] whatever he (Aarav) wants. He watches my films, he tells me if he likes them or not, and then he is back to being a child,” Akshay told HT Café earlier.

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 09.08.2018, 20:33.

Kommentar

So ganz neu ist das für meiner einer, im großen und ganzen, zwar nicht aber trotzdem besten Dank fürs teilen.
                              Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das Aarav gegenwärtig seine eigenen Interessen / Weg folgt und davon absieht in die Fußstapfen seines Vaters zutreten möge. Wenn ich mich recht entsinne hatte Junior bereits als kleiner Knirps klare Berufe vor Augen sprich Schauspieler war nicht darunter. Mal davon ab das ich bei dem ein und anderen Nachwuchs nicht selten denke, "hätte er/sie mal lieber einen anderen Beruf gewählt".

Nachtrag:
                              In dem Zusammenhang nochmal schnell einen Artikel aus dem Jahr 2015 rausgekramt. Damals stand Aarav bei einer Schulaufführung auf der Bühne und sofort hieß es "The 12-year-old followed in his father’s footsteps when he took to the stage to act at the Hindustan Times Kala Ghoda Arts Festival as he performed a six-minute skitkit."
                              Aber ich habe den Artikel eigentlich wegen eines anderen Zitates, welches mit noch in Kopf herum geisterte, ausgewählt.....

Akshay Kumar's son Aarav makes acting debut at Kala Ghoda fest
                              https://www.hindustantimes.com/art-a...1QJ4ZqvNN.html

Und schon gibt es hier noch mehr lesenswertes

Man sollte auch beachten, dass er ja nicht nur ein Vorbild hat , sondern seine Mama auch ein ganz beachtliches Vorbild abgibt.

Aber sicherlich für Promikinder nicht so einfach sich selber zu sein

Kommentar

Und schon gibt es hier noch mehr lesenswertes

, sondern seine Mama auch ein ganz beachtliches Vorbild abgibt.
                                Welche zudem vermutlich die letzte sein dürfte die ihn zum Schauspiel "drängen" würde. Wie wir heute wissen war Tina ja in diesem Beruf alles andere als glücklich.

Kommentar

Lädt...
                                X