Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hah, meine TV-Kasten ist gestern endgültig kaputt gegangen. Und mein Laptop liest schon seit Ewigkeit keine DVD mehr. Mich drängt aber auch nicht viel etwas dagegen zu unternehmen. Stattdessen lese ich im Moment in jeder freien Minute, meine Freundin musste mir ja unbedingt Terry Pratchett ins Haus schleppen, wer seine Scheibenweltromane kennt kann sich ja vorstellen, dass ich noch ne Weile damit beschäftigt sein werde.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Macht euch ne schöne Zeit.
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

    Kommentar


      Gibt wohl nicht viel neues vom Chefkoch dann sehe ich eben zu ,wie als Werbefachmann seine Brötchen verdient

      http://www.facebook.com/akshaykumaro...5997376463283/
      Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

      Kommentar


        naja ganz untätig ist er ja nicht aber ich bin, was ihn angeht, naxch wie vor im offline-modus. Und nachfolgender Clip ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich um an diesem Zustand etwas zuändern....
        https://twitter.com/akshaykumar/stat...41652189470720
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

        Kommentar


          Na, die Werbung passt doch immerhin zum nächsten Film: Gold.
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar

          Lädt...
          X