Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Makkhi
    Das wünsche ich dir/euch ebenso !
    Auch wenn die Realität wohl wieder so auschauen wird das Frau den ganzen Tag in der Küche zubringt *yeahhhh*
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

    Kommentar


      Nö,bei mir nicht - ich lasse kochen und bin gespannt darauf, was es Leckeres gibt.
      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

      Kommentar


        wir haben es dann auch iwi alles gut über die Runden gebracht und ich glaube verhungert ist auch niemand ^^

        * * *

        Komme soeben nachhause und erspähe neuestes Picture via twitter/Facebook. Nennt mich oberflächlich aber ich werde wohl noch eine Weile brauchen um mich an diesen Anblick zu gewöhnen.
        https://twitter.com/akshaykumar/stat...42525060681731
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

        Kommentar


          Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
          wir haben es dann auch iwi alles gut über die Runden gebracht und ich glaube verhungert ist auch niemand ^^

          * * *

          Komme soeben nachhause und erspähe neuestes Picture via twitter/Facebook. Nennt mich oberflächlich aber ich werde wohl noch eine Weile brauchen um mich an diesen Anblick zu gewöhnen.
          https://twitter.com/akshaykumar/stat...42525060681731
          Mir könnte es passieren, dass ich mich nie an diesen Anblick gewöhne ich hoffe es ist nur eine Phase
          Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

          Kommentar


            Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
            Mir könnte es passieren, dass ich mich nie an diesen Anblick gewöhne
            Ich wollte meinen Gedankengang ehrlich gesagt auch nur ein bissl entschärft wissen, denn eigentlich gehts mir wie dir. Anno 2007 lief er ja auch eine ganze Weile so durch die Gegend. Werde wohl nie diesen schreckensmoment vergessen. Eben noch mit Heyy Babyy Frise und am nächsten Tag bei den IIFA nichts mehr auf dem Kopf.


            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

            Kommentar


              Alles Gute für 2018 allen die sich hier einfinden +einschließlich dem Mann, der mir
              Bollywood nähergebracht hat
              Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

              Kommentar


                Wünsche ebenfalls ein Gesundes Neues und hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
                Wir haben es hier relativ ruhig angehen lassen sprich a bissl gegrillt und dann erst wieder kurz vor 0 Uhr versammelt um das Neue Jahr zu begrüßen.
                Heute morgen schon eine schicke Runde ums Dörfle gedreht und nun noch a bissl die Seele baumeln lassen bevor es dann morgen wieder auf Arbeit geht. *yeahhh*


                Was das molo Leben / mein Hobby angeht wird sich zeigen was die nächsten Wochen und Monate mit sich bringen.
                Soll heißen ich werde zwar nach wie vor anwesend sein aber in diesem Jahr, vor allem was Akshay angeht, etwas anders verfahren als gewohnt. Das wird sich dann wohl vor allem auf Zukünftige Filmprojekte auswirken. Wohlgemerkt für die es bisher noch keinen Thread gibt.
                Ich weis nicht genau ob ich diesen Vorsatz tatsächlich durchhalte aber im Moment sieht es so aus das ich nur noch in den Bereichen aktiv werden möchte nach denen mir gerade der Sinn steht. Und nun genug gejammert. Ich lass noch schnell einen Link mit Bildern einer aktuellen HELLO Ausgabe da und drehe erstmal meine Runde....

                https://twitter.com/HELLOmagIndia/status/947527799488659456
                https://twitter.com/TeamAkshay/status/947708355421773824



                Anmerkung/Randnotiz:

                Ach du meine Güte....ich hatte mir schon vor Tagen (aus reiner Neugier ) vorgenommen mal nach Infos zu dieser auf ZeeOne laufenden Serie "Jamal Raja" zu suchen und lese nun das diese von Grazing Goat Pictures Pvt. Ltd produziert wurde.


                https://en.wikipedia.org/wiki/Jamai_Raja_(TV_series)
                Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.01.2018, 15:06.
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

                Kommentar


                  Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                  [COLOR=#0000CD]



                  Anmerkung/Randnotiz:

                  Ach du meine Güte....ich hatte mir schon vor Tagen (aus reiner Neugier ) vorgenommen mal nach Infos zu dieser auf ZeeOne laufenden Serie "Jamal Raja" zu suchen und lese nun das diese von Grazing Goat Pictures Pvt. Ltd produziert wurde.


                  https://en.wikipedia.org/wiki/Jamai_Raja_(TV_series)
                  Ich weiß nicht ob das die Serie besser macht, ich bin auf jeden fall nicht so hart im Nehmen um mir Jamal Raja anzutun

                  Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

                  Kommentar


                    Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht ob das die Serie besser macht,
                    vermutlich nicht ^^

                    Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
                    ich bin auf jeden fall nicht so hart im Nehmen um mir Jamal Raja anzutun
                    Bin bisher auch nie über 5 minuten hinaus gekommen wobei ich meine die Synchro wäre nicht ganz so grausig wie bei einer gewissen anderen Serie. Was ich zu der Serie wissen wollte habe ich in Erfahrung gebracht und kann ein Häkchen dahinter setzen. War halt nur überrascht in dem Zusammenhang Akshay und Ashvini´s Namen zu lesen.

                    Und hey, vermutlich bist du härter im Nehmen als dir bewusst ist.
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

                    Kommentar


                      Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen

                      vermutlich nicht ^^



                      Bin bisher auch nie über 5 minuten hinaus gekommen wobei ich meine die Synchro wäre nicht ganz so grausig wie bei einer gewissen anderen Serie. Was ich zu der Serie wissen wollte habe ich in Erfahrung gebracht und kann ein Häkchen dahinter setzen. War halt nur überrascht in dem Zusammenhang Akshay und Ashvini´s Namen zu lesen.

                      Und hey, vermutlich bist du härter im Nehmen als dir bewusst ist.
                      Wahrscheinlich stimmt das sogar den der Erhalt, eines Visums für Indien ist nur was für nervenstarke
                      Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

                      Kommentar


                        Ich bin übrigens wieder etwas mit Akshay versöhnt immerhin möchte er , dass der Staat kostenlose Binden verteilt wenn er auch noch die kostenlose Müllabfuhr in Indien einführt ist er mein Held
                        Zuletzt geändert von Zaungast; 04.01.2018, 23:35.
                        Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

                        Kommentar


                          bei den aktuellen Bildern at celebrate the #25ExtaordinaryYears of Zee musste ich jetzt spontan bei Picture 1 an Kojak denken
                          https://twitter.com/ZEECorporate/sta...52909944586242
                          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

                          Kommentar


                            Fast hätte ich ihn nicht erkannt , woran auch er sieht sich nicht im entferntesten mehr ähnlich

                            Der Anzug ist auch nicht gerade etwa,s was ihn kleidet und die Sonnenbrille ist ihm viel zu groß

                            Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

                            Kommentar


                              Stark sieht er aus!!!
                              Und fragt mal Diwali: wie sehr die das mögen wird. Obwohl... womöglich doch nur bei Sanju. Aber man weiss nie...
                              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                              Kommentar


                                Ich merk mal wieder, ich bin voll raus, was die Aktuelität bei Akki angeht. Akshay hat Glatze, warum macht er den sowas? Ich mag ja Männer mit Glatze, habe selber eine und in in der Regel lässt das Mann etwas jünger aussehen, aber im Fall von ihm genau das Gegenteil. Und das Böse daran, wenn er die nicht alle zwei Tage rassiert, entavt er die Tricks der letzten Jahre.
                                "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X