Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zaungast
    Ich hoffe jetzt nicht zu direkt zu klingen aber mein erster Gedanke beim lesen deiner letzten Worte war..."wow der Sinneswandel koommt jetzt aber schnell"

    Ich mag Akshay iwi immer noch nicht aufgeben und hoffe das er sich in naher Zukunft, was solche Statments angeht, wieder fängt. Allerdings hab ich wenig Hoffnung wenn man die von Panji erwähnten User Kommentare so betrachtet. Ich hatte echt gehofft das ein oder andere kritische Feeback zu lesen aber das war, beim, überfliegen leider nicht der Fall.

    Alles nicht so einfach.

    Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

    Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

    Kommentar


      Ich glaube das hat weniger was mit Sinneswandel zu tun. Man mag Person XY, in dem Fall Akshay und sympathisiert mit ihm weil man viele Dinge an ihm findet die einem gefallen und man sich mit ihnen identifiziert. Dann macht er aber solche Aussagen wie die obrige von denen man sich persönlich distanzieren will und es auch tun sollte. Wie viel "Macht" er letztlich über dich hat liegt in deinem Verantwortungsbereich denn man lässt es selbst zu wie sehr es einem wichtig ist, dass der Mann mit deinen Vorstellungen übereinstimmt. Hier kommt dann auch wieder die Differenzierung von Star und Privatmensch zu tragen. Es ist manchmal schwierig, das gebe ich zu. Aber ich sehe jetzt auch nicht das Problem zu sagen, ok, dieser Mensch hat einige Ansichten die ich niemals vertreten könnte und die ich ihm übel nehme und trotzdem finde ich ihn, sein Leben und seine Arbeit toll.
      Dumme rennen, Kluge warten,
      Weise gehen durch den Garten. - Tagore

      Kommentar


        Wo du recht hast hast du recht. Ich habe mich vielleicht a bissl unglücklich ausgedrückt sprich war halt nur etwas überrascht Zeilen wie "bin am überlegen ob ich ihn überhaupt noch mag" zu lesen.
        Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

        Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

        Kommentar


          Nun ja, seine Filme mag ich ja nach wie vor als Mensch hätte ich ihm so eine Äußerung nie zugetraut , da sieht man wie wenig man seine Idole doch privat kennt, und hätte ich ihn auf Facebook nicht abonniert wäre er mir ja nach wie vor sympathisch. Momentan bin ich halt ziemlich enttäuscht von ihm, dass er solche Aussagen über dieses Forum verbreitet , ich fürchte ich bin da etwas nachtragend.
          Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

          Kommentar


            Wie gesagt, alles nicht so einfach vor allem wenn er dann wieder mit solchen Werbeclips daher kommt und ich einfach nur denke, süsses Paar. Aber diese "Klunker" sind so rein gar nichts für mich.....

            https://twitter.com/akshaykumar/stat...09916320178176
            Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

            Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

            Kommentar


              jö, das sind ja mal ein paar "billige" Klunker! Am besten gefällt mir das handliche Armband, dass sich so unauffällig ans Ärmchen schmiegt
              .... siglos!

              Kommentar


                Da musste ich auch lachen. Der Armreif ist doch ständig im Weg. Aufm Klo...interessante Vorstellung
                Dumme rennen, Kluge warten,
                Weise gehen durch den Garten. - Tagore

                Kommentar


                  Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, alles nicht so einfach vor allem wenn er dann wieder mit solchen Werbeclips daher kommt und ich einfach nur denke, süsses Paar. Aber diese "Klunker" sind so rein gar nichts für mich.....

                  https://twitter.com/akshaykumar/stat...09916320178176
                  Ja, da fällt es mir auch schwer ihm böse zu sein. Von Schmuck sollte er allerdings lieber die Finger lassen von Unterwäsche hat er mehr Ahnung
                  Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

                  Kommentar


                    Zitat von Pan Beitrag anzeigen
                    Da musste ich auch lachen. Der Armreif ist doch ständig im Weg. Aufm Klo...interessante Vorstellung
                    .... zumindest könnte er nicht, wenn er auf der Toilette plötzlich vom Arm rutscht, durch den Abfluss verschwinden

                    EDIT:

                    ... schön wieder abgetrocknet, sind noch andere Verwendungszwecke denkbar:
                    - beim Kochen fehlt der Quirl, um das Sößchen zu verrühren - voilà!
                    - dem Hausherrn morgens die Krawatten zur Auswahl darbieten
                    - mit Snacks bestückt, ist man bei Partys nicht nur beneidet, sondern auch beliebt
                    ....
                    Zuletzt geändert von Rena; 04.10.2017, 21:23.
                    .... siglos!

                    Kommentar


                      Anscheinend hat sich Akshay auf Facebook darauf spezialisiert dem indische Heldentum zu frönen. Ein wahrer Inder tut wohl nix ohne seine Liebe zum Land . Er sollte sich ein Beispiel an seiner Frau nehmen und mal versuchen Botschaften unter die Leute zu bringen ohne patriotische Brille.
                      Zuletzt geändert von Zaungast; 05.10.2017, 14:31.
                      Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

                      Kommentar


                        Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                        Am besten gefällt mir das handliche Armband, dass sich so unauffällig ans Ärmchen schmiegt
                        Dieser Armreif! Der hat das Zeug als Requisit im "Seufzer des Grauens" benutzt zu werden, mal seh'n, zu welcher Hauptdarstellerin er (als Mordinstrument)am bessten passt.. überleg, grummel-grummel...

                        Nachtrag: Ich hab's! Aishwarya natürlich. Aber ich glaube, das Projekt in der Lounge stirbt gerade den Aufschub-Tod...

                        Zuletzt geändert von Makkhi; 06.10.2017, 18:14.
                        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                        Kommentar


                          @Armreif
                          Vielen Dank für die vielen lacher. Ich kam ja mit diesen riesigen Schmuckstücken der Inder noch nie wirklich klar aber der Armreif topt wirklich alles.

                          Kommt mir gut ins Wochenende !
                          Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

                          Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X