Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Makkhi
    Hast du noch anderweitig Daten gecheckt sprich ich bin nicht sicher ob ich alle Termine/Orte erfasst habe.
    EDIT: Frage wurde im entsprechenden Kino-Thread beantwortet.

    Nachtrag:
    Chefkoch ist heute via twitter wieder sehr aktiv. Immer schon brav bei jeden bedanken. Blos niemanden vergessen.
    https://twitter.com/akshaykumar

    Nachtrag zum Nachtrag:

    EXCLUSIVE: @akshaykumar & @psbhumi wrapped in toilet paper, all set for a supercool picture
    https://twitter.com/bombaytimes/stat...49162614689795
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 09.08.2017, 19:30.
    Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

    Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

    Kommentar




    • Ich war heute nahe dran Akshay die Freundshaft zu kündigen, im minutentakt hat er mir via Facebook auf meinem Handy mitgeteilt ,was ich unbedingt wissen sollte über Toiletten in Indien
      Zuletzt geändert von Zaungast; 09.08.2017, 20:31.
      Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

      Kommentar


      • Guten Abend

        @Picture Gallery
        https://38972b900a6a-003066.vbulleti...00#post2273700

        Sieht Frau jetzt mal davon ab das der Mann mit Schuhen auf dem Tisch rum hopst und mir die Frise nicht so recht gefällt, ist Motiv No 1 wirklich schick.



        Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

        Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

        Kommentar


        • Hm, sehr gelackt. Und was hat ihn veranlasst auf den Tisch zu steigen?

          Ich habe noch mal nach Toilet-Terminen gesuch und nichts gefunden. Wer vertreibt den Film denn hier? Gibt es da gar keine Internetpräsenz? Zaungast, war in deinen Facebooknachrichten nichts erwähnt?
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

          Das Lachen verrät den Charakter. Molière

          Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

          Kommentar


          • Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
            Wer vertreibt den Film denn hier?
            Eine sehr gute Frage. Ich hatte mal kurz an Ashraf gedacht aber ich weis gar nicht ob der überhaupt noch aktiv ist und die bollywood-corner Seite ist offline.

            Nachtrag: Könnte allerdings sehr gut sein das es sich bei dem Verteiler um dieses 3oneentertainments handelt da man dort auch wieder Karten direkt buchen/kaufen kann.




            Zuletzt geändert von -BOLLY-; 10.08.2017, 19:51.
            Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

            Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

            Kommentar


            • Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
              Hm, sehr gelackt. Und was hat ihn veranlasst auf den Tisch zu steigen?

              Ich habe noch mal nach Toilet-Terminen gesuch und nichts gefunden. Wer vertreibt den Film denn hier? Gibt es da gar keine Internetpräsenz? Zaungast, war in deinen Facebooknachrichten nichts erwähnt?
              nein, dazu gab es keine Infos
              Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

              Kommentar


              • Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                Hm, sehr gelackt.
                Sehr treffend ausgedrückt.
                Dumme rennen, Kluge warten,
                Weise gehen durch den Garten. - Tagore

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  meine Zeilen zu "Toilet: Ek Prem Katha" werden wohl noch ein bissl auf sich warten lassen. Hoffe aber sie alsbald online zustellen.
                  Ein Griff ins Klo war der Film jedenfalls nicht auch wenn die Besucherzahl erschreckend niedrig ausfiel.


                  Zitat von Pan Beitrag anzeigen
                  Also Cheffin, ich habe mir die Klosongpromos mals angeschaut. Die sind schon recht nett, kann man sich angucken und auch anhören und hihi, der Chefkoch schmeisst mal wieder so richtig einen dahinschmachtenden Liebesblick an. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=D00D0tPaJCY wenn er sie anschaut und anfängt zu singen, hach muss Liebe schön sein.
                  Bei besagter Szene mussten christian und meiner einer beide lachen aber der Song macht sich uncut und im Zusammenspiel mit der Story wirklich gut und hat sich zu meinem Favo gemausert.

                  T-Series hat ihn gestern noch als Lyrical Video eingestellt...



                  Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

                  Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                  Kommentar


                  • Huhu mal kurz reinhüpfe.

                    Viel hat sich hier ja nicht getan.
                    Chefkoch hat kein Benehmen und sitzt auf'm Tisch und der Klo-Film scheint gut anzulaufen.
                    Wobei ich da noch nicht weiß was ich von halten soll. Hab mir mal alle Trailer und Songs angeschaut .... hmm..... mein altes Problem .... sieht für mich schon wieder aus als wenn ein alter Mann eine junge Schülerin stalkt .... Akki sieht schon wieder so alt mit der Rotzbremse aus und sie eben wie eine Schülerin...

                    Jajajaaa, kaum isse hier und schon hat se wieder wat zu meckern - aber ich hab mit solchen Sachen nu mal meine Probleme

                    Hoffe es geht euch alle gut


                    Edit

                    Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                    Chefkoch schaut aber etwas kritsch drein ^^...

                    @ Twinkle - 13.08.2017
                    • Father and son busy making soufflé and layered white chocolate mousse for our dinner guests.I've trained my boys well #sundayshenanigans




                    Ui, jetzt hat Tina gleich 2 Köche im Haus
                    Zuletzt geändert von Suhani; 19.08.2017, 19:32.
                    Khiladi mere saatha khelataa hai ....
                    ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

                    Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

                    [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
                    [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

                    Kommentar


                    • Ich höre mir gerade die anderen Klofilmsongs alle schön. Und diese Vater-Tochter-Kiste zieht eigentlich nicht so wirklich. Klar ist Bhumi jünger als Akshay aber sie macht nicht den Eindruck eines jungen Schulmädchens.
                      Mir fällt bei den ganzen Songs und dem Trailer Divyendu Sharma auf. Das schein ein sympathisches Bürschle (so alt wie ich hahaha) zu sein.

                      Aarav trennt Eier. Und Chefkoch schmilzt Schokolade. Sein kritischer Blick gilt aber glaube ich etwas anderem. Da liegt ne Packung irgendwas zwischen ihnen. Vielleicht hat sich einer an seinen Datteln vergriffen und er bemerkt es gerade. Oder so.
                      Dumme rennen, Kluge warten,
                      Weise gehen durch den Garten. - Tagore

                      Kommentar


                      • Suhani
                        Ich gebe Panji mal wieder recht was die Vater-Tochter Kiste angeht sprich die beiden geben ein recht gutes Filmpaar ab und Bhumi ist wirklich klasse.
                        Und mit der "Rotzbremse" werdet ihr wohl noch etwas vorlieb nehmen müssen. Mich persönlich störts nicht und Chefkoch hat schon mal älter ausgeschaut.

                        @Divyendu Sharma
                        Zu ihm hab ich mich ja bereits in meiner Kurzreview geäussert und ich denke er wird dir gefallen, Panji.

                        @Aarav und Chefkoch
                        Vielen Dank für das Kopfkino. Ich gehe dann mal mit einem breitem Grinzen zu Bett. Das heißt, wenn ich mich vom PC losreisen kann da mein YT Player mir gerade Mirchi´s "Barbie Girl" zum besten gibt. *lacht*

                        Nachtrag:

                        Toilet-Ek Prem Katha? hat heute die 100 cr Marke erreicht....
                        https://twitter.com/ToiletTheFilm/st...71737617498113
                        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 19.08.2017, 22:43.
                        Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

                        Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                        Kommentar


                        • Huhu ihr Zwei!
                          Ich hab mir nochmal in Ruhe alle Clips angesehen. Ok, wo sie zusammen sind, da sieht sie doch nicht mehr nach Schülerin aus. Kam mir nur so vor, wo er sie dauernd mit dem Handy am stalken war.
                          Bin aber mal gespannt, wann Akki mal wieder ohne Rotzbalken ne Rolle hat.
                          Kaum treib ich mich mit Govinda rum, lässt der Kerl das Rasieren wieder sein... tztztzzzz ....


                          Vielleicht hat sich einer an seinen Datteln vergriffen
                          Gut das da noch was nach kam .....
                          Khiladi mere saatha khelataa hai ....
                          ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

                          Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

                          [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
                          [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

                          Kommentar


                          • Ja dachtest du an Kondome oder wie?
                            Dumme rennen, Kluge warten,
                            Weise gehen durch den Garten. - Tagore

                            Kommentar


                            • Öhm ..... nö..... schlimmer ----

                              Edit:



                              Wünsche allen einen guten Start in die neue Wochen!
                              Zuletzt geändert von Suhani; 20.08.2017, 20:36.
                              Khiladi mere saatha khelataa hai ....
                              ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

                              Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

                              [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
                              [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

                              Kommentar


                              • @NEWS
                                Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                                Mr. Kumar scheint bereits wieder in UK zu sein. Dort gab es gestern für Team Gold ein Special Screening of Toilet Ek Prem Katha-

                                https://twitter.com/Akkistaan/status/899498157091897346

                                https://twitter.com/Akkistaan/status/899496535859146753
                                https://www.instagram.com/p/BYFMCRnl...jayant_narayan
                                Mr. Tausendsassa
                                Zuletzt geändert von -BOLLY-; Heute, 20:03. Grund: zum verschieben klar gemacht !
                                Dangal ist wirklich ein Film , den man einfach lieben muss, weil er was wunderschönes erzählt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X