Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajays Ice-Café - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sylva Beitrag anzeigen

    Das könnte schwierig werden.
    Gestern kam ich natürlich nicht dazu, neuer Versuch heute Abend . Vielleicht mache ich die gleich neu .
    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

    ---------------------------------------------------

    "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

    Kommentar


      also ich muss jetzt mal ehrlich sagen Ajay seine haare gefallen mir zur zeit überhaupt nicht ich habe ja nix gegen sein Bart und die Ohrringe das geht ja noch

      Kommentar


        Zitat von sylva Beitrag anzeigen
        http://indiatoday.intoday.in/story/h.../1/918701.html

        Anlässlich seines Geburtstages hat Indiatoday mal 10 seiner besten Filme ausgesucht....bis auf einen stimme ich voll und ganz zu.
        und was für einen ???? bei mir 3

        Kommentar


          Ich finde, dass Singam da nicht so ganz reinpasst. War zwar ein netter Film und auch unterhaltsam, aber es gibt definitiv bessere.

          Kommentar


            https://twitter.com/ajaydevgn/status...py-birthday%2F
            Da übt schon mal einer fleissig Papas Blick

            Kommentar


              Ajay soll seit 50 tagen nicht mehr rauchen das kann aber nicht sein habe eben ein video auf You Tube gesehen er hat jetzt eine elektronische Zigarette und das ist auch rauchen

              Kommentar


                Ich platz hier grad mal rein, weil ich mich wundere, im Filmthread nichts über Raid zu lesen...
                Das scheint nämlich ein echt guter (und erfolgreicher) Film zu sein...ich muss zwar noch warten, bis ich ihn sehen kann, aber diese beiden Filmbesprechungen (eine ohne Spoiler und eine mit Spoilern) sind doch recht positiv:

                https://dontcallitbollywood.com/2018...ashioned-hero/

                https://dontcallitbollywood.com/2018...uninteresting/
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                Kommentar


                  Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                  Ich platz hier grad mal rein, weil ich mich wundere, im Filmthread nichts über Raid zu lesen...
                  Das scheint nämlich ein echt guter (und erfolgreicher) Film zu sein...ich muss zwar noch warten, bis ich ihn sehen kann, aber diese beiden Filmbesprechungen (eine ohne Spoiler und eine mit Spoilern) sind doch recht positiv:

                  https://dontcallitbollywood.com/2018...ashioned-hero/

                  https://dontcallitbollywood.com/2018...uninteresting/
                  Ist jetzt nicht so das ich nicht mehr als einmal, genau wie bei anderen Projekten von xyz, über einen Filmthread nachgedacht hätte aber ab und sage ich mir dann doch, Bolly du bist nicht allein hier also warte einfach mal ab ob nicht doch noch jemand in die Puschen kommt. Und hin und wieder klappt das sogar.
                  Genauso verhält es sich bei Ajay und Raid. Ich hab Brotkrumen ausgestreut und könnte ohne weiteres, rückwirkend, einen Thread ins Leben rufen. Aber genauso gut könntest du jetzt auch zu dir sagen, hey Raid klingt interessant also gönne ich dem Film jetzt einfach mal einen Thread.

                  https://38972b900a6a-003066.vbulletin.net/forum/filme-regional-südindien-bengalen-etc/stars-regionalkino/2343-ileana-d-cruz-schauspielerin?p=2274845#post2274845
                  https://38972b900a6a-003066.vbulleti...s-clips/page40

                  OT Ende


                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                  Kommentar


                    Gibt es eigentlich schon einen eigenen Filmthread für Tanaji? Die Dreharbeiten haben doch schon angefangen...
                    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

                    Ava by Elfo

                    Kommentar


                      Ajay wurde für Rajamoulis "RRR" (kein Plan ob da noch was kommt) bestätigt.

                      https://twitter.com/ajaydevgn/status...40250613571584
                      https://en.wikipedia.org/wiki/RRR_(film)

                      * * *

                      Kadsoo
                      Soweit mir bekannt ist gibts zu besagten Film keinen Thread. War aber unlängst über den Trailer gestolpert und hatte kurz mal drüber nachgedacht.
                      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 15.03.2019, 15:32.
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X