Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajays Ice-Café - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajays Ice-Café - ab 2012

Neues Jahr, neues Ice-Café.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Das alte Ice-Café wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Zuletzt geändert von Diwali; 31.12.2017, 23:41.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

HAPPY NEW YEAR

Kommentar

Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!

Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und für 2012 viel Glück, Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
        ------------------------------------------------------------------------------------
        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und für 2012

Zuletzt geändert von sawera; 01.01.2012, 20:03.

Kommentar

Happy New Year!!!
            *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Frohes Neues.
              SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

Kommentar

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2012 und viele schöne Filme!

Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

Zitat von sylva Beitrag anzeigen

sag mal mit mir hilfe

ps. hir ist das bild was größer ich versuche es noch größe zu machen http://www.hindustantimes.com/Entert...e1-791119.aspx
                  Zuletzt geändert von sawera; 04.01.2012, 16:56.

Kommentar

Zitat von sylva Beitrag anzeigen

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

Oh ja...da kann einem schon die Klappe runter fallen Wenn er nur annähernd so aussieht im Film, dann ist sabbern ohne Ende angesagt

Kommentar

Das Bild ist ja sowas von ...
                        "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
                        ------------------------------------------------------------------------------------
                        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

Kommentar

Zitat von iris19_12 Beitrag anzeigen
                          Video: Theatrical Trailer (Tezz) featuring Ajay Devgn, Anil Kapoor, Kangana Ranaut, Zayed Khan

http://www.youtube.com/watch?v=H5S5jgP9XBE
                          echt hamma am anfang ist es so schön aber traurig
                          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

toller look!

ich schau mir morgen qayamat an,
                            bin schon gespannt wie der film so ist!

Kommentar

BEATMUNGSGERÄT!!!! SCHNELL!!!!!

ajaydevgn Ajay Devgn
                              @KajoleeSophie Don't faint sophie..a biig hi to you..im glad u liked d stuff from Tezz
                              hier sitze ich nun und der werte Herr schreibt mir ich soll nicht umkippen...stand grade eben nur leider kurz davor
                              You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

Kommentar

Lädt...
                              X