Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devganer-Treffen 20.-22. November 2009 in Frankfurt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich meld mich auch mal!

    danke an silva! toll wars!

    schön euch wiedergesehen, oder neu kennengelernt zu haben!

    an die kranken gute besserung!

    aja und ein paar baumstämme hab ich in wien abgesägt und mitgenommen

    dafür bedank ich mich für die vielen köstlichkeiten die ihr gemacht habt!

    (Monsoon hab noch nie so leckere weinblätter gegessen!)

    bussi und kein knuddel holi

    Kommentar


      So, dann mach ich das Schlußlicht und melde das ich auch vor ein paar Stunden wohlbehalten im Heimathafen gelandet bin. Filme, danke nochmal für das stürmische Nachtlager.


      Zitat von Susa Beitrag anzeigen
      Hat jemand Protokoll geführt???
      Zum Festhalten: DJ ist bei Dil Chahta Hai eingeschlafen...
      möpp ..... Laut Aussage waren es nur ca. 10 Minuten, ich selbst hab nämlich gar nüscht mitbekommen. Wobei mir aber glaub ich die Stelle zwischen, Kiran und Saif möchte Almwirt werden, fehlt.

      Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
      Da muss Zauberei im Spiel gewesen sein... Oder Alkohol... Oder beides... Auf jeden Fall muss der Hexenrat wohl über eine Exkommunikation beraten...
      Jetzt wo Du es sagtst, ich hatte vorher ein Schlückchen Sekt. Ja, nur einen Schluck. Von dem ist auch klararot ganz komisch geworden.


      Zitat von Lille Beitrag anzeigen
      Knuddel....Knuddel....Knuddel....DJ steht ja auf Knuddel
      Genau, aber nur auf einfache Knuddel ganz ohne Schnick und Schnack. Muss ja nochmal gesagt werden. Jawoll.


      Huch jetzt aber schnell. Es fängt an zu Gewittern, gleich ist das Netz wech.
      Also es war echt URLEIWAND mit Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Wo und wann auch immer es ist. In dem Sinne ..... knuddel
      ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

      ~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

      Kommentar


        DJ....der Sekt war von Filme und hatte mit meiner Verköstigung rein gar nichts zu tun. Beschwerden bitte in der Teestube posten.

        Kommentar


          Schweinegrippe

          Hallo,

          an alle die da waren. Sollte es euch seit kurzem evtl. nicht ganz so gut gehen, bzw. ihr Fieber oder aber eine 'Erkältung' o.ä. haben, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern mal beim Hausarzt vorbei schauen.

          Es ist jetzt zwar schon ne Woche her, aber ich habe heute meine Testergebnisse bekommen, weil es mir ja seit Sonntag Abend so schlecht geht und ich habe die Schweinegrippe....


          Ich will hier keine Panik oder so verbreiten, nur bescheid geben, wenn ihr Symptome habt, lieber mal austesten lassen....

          LG Ramy *schlechtes Gewissen hat*
          Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

          Kommentar


            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

            Kommentar


              @Baum, danke , das hab ich schon gemerkt, gestern Mittag dachte ich, geht ja schon wieder ganz gut.... und heute ists wieder hölle...

              Aber egal, ich wollt halt nur dass ihr, die ihr quasi meinen viren ausgesetzt gewesen seid, bescheid wisst...

              @BQ da passt sogar mein chinesisches Sternzeichen ....
              Zuletzt geändert von Ramy; 27.11.2009, 19:26.
              Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

              Kommentar


                liebe ramy!

                schlechtes gewissen warum? kannst ja nix dafür!

                wünsch dir gute besserung!

                l.g. holi

                Kommentar


                  Zitat von Ramy Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  an alle die da waren. Sollte es euch seit kurzem evtl. nicht ganz so gut gehen, bzw. ihr Fieber oder aber eine 'Erkältung' o.ä. haben, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern mal beim Hausarzt vorbei schauen.

                  Es ist jetzt zwar schon ne Woche her, aber ich habe heute meine Testergebnisse bekommen, weil es mir ja seit Sonntag Abend so schlecht geht und ich habe die Schweinegrippe....


                  Ich will hier keine Panik oder so verbreiten, nur bescheid geben, wenn ihr Symptome habt, lieber mal austesten lassen....

                  LG Ramy *schlechtes Gewissen hat*

                  Hallo Ramy,
                  erst mal gute Besserung von mir.
                  Ich bin auch schon seit Montag krank und auch noch die ganze nächste Woche krankgeschrieben. Die Ärztin meinte aber für die Schweinegrippe wären meine Anzeichen nicht stark genug.Test werden schon garnicht mehr gemacht, da zu teuer. Ich denke die wollen alles schön klein halten. Mein Arzt sagte auch das sie Tamiflu zurückziehen damit sie im schlimmsten Fall noch ein Mittel hätten. Die haben wohl Angst das sich jetzt die Leute eindecken und später alle resistent sind.Ach so, und Moni ist noch gesund.Wenn ich überlege das ich Montag morgen noch in der Muckibude war und mich gewundert habe das ich mich so schlapp fühle.
                  LG an alle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X