Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devganer-Treffen 20.-22. November 2009 in Frankfurt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devganer-Treffen 20.-22. November 2009 in Frankfurt!

Wir haben uns endlich auf einen Termin geeinigt . Hier können wir über Details diskutieren. Dann legt mal los!

bisherige Teilnehmerliste (* die noch nicht sicher sind setze ich mal nach unten, damit sylva eine besser Übersicht hat wer definitiv zugesagt hat):

1. sylva (Fr-So)
    2. paheli (Fr-So)
    3. Foxy-X (Fr-So)
    4. Blume (Fr-So)
    5. Mo (Sa+So)
    6. Lille (Fr-So)
    7. Sitara (Fr-So)
    8. gebruss (Fr-So)
    9. BQ (Fr-So)
    10. holi (Fr-So)
    11. DJ (Fr-So)
    12. Echo (Fr-So)
    13. Moni - Freundin von echo (Fr-So)
    14. Monsoon=Lala (Sa)
    15. Sora=Bips (Fr-So)
    16. Ramy (Fr-So)
    17. Susa (Fr-So)
    18. Gast (Fr-So)
    19. sRuthle (Sa)
    20. Filme (Fr-So)
    Zuletzt geändert von Foxy-X; 19.11.2009, 14:53.
    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Nach einem Telefonat mit Blume: Werden wir auch einen Beamer zur Verfügung haben, das klingt doch schon mal prima . Welche Filme werden so gewünscht?

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Also Ajay- Filme braucht ihr nicht mitbringen....die habe ich alle hier. Falls jemand was anderes sehen will, dann fragt mich ob ich ihn habe oder bringt ihn mit.

Kommentar

sylva, da wir schlecht alle Filme schauen können, sollten wir für den Beamer eine Vorauswahl treffen bzw. Voten .

Kommentar

Kann es auch ausser Ajay auch noch jemand anderes sein? Ich dachte so an Mahesh?
          Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

Ohohohoh, ein Devganer-Treffen ... und ich sitze mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Steinhaufen. Schaaaade, aber ich kann euch ja geistig begleiten.
            Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

also....ich trinke Kaffee...brauche Brötchen....und will niemanden schnarchen hören

@EDIT:
              und zusammen schauen wir dann London Dreams
              -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
              -IQ unter der Grasnarbe
              -Team Naina2007 :)
              Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

also GG hat bis jetzt nicht nein gesagt jetzt muß die Mama noch bearbeitet werden, aber wie ich sagte, werde ich nur am Samstag dabei sein

kann es auch ein Shahrukh Film sein

Kommentar

@aman
                  genau...SRK/Salman...und wer ist Ajay
                  -IQ unter der Grasnarbe
                  Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Zitat von Lille Beitrag anzeigen
                    @aman
                    genau...SRK/Salman...und wer ist Ajay
                    rischtisch ich hätte dann eine Neuverfilmung von Devdas bitte

Kommentar

Ok wenn ihr SRK-Filme mitbringt dann soll Foxy auch Emran mitbringen. Dann hat jeder seinen spaß.

@Lille

Wehe ich sehe dich nicht dann gibts aber jede Menge Ärger. Ich werde dich finden egal wo du dich versteckst...
                      Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

@paheli
                        ich hab den Termin ja notiert.... und Emraan, sehr gerne...denn den finde ich auch gut...
                        -IQ unter der Grasnarbe

Kommentar

Naja hoffe du "vergisst" ihn auch nicht. Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen. Und verschwinde mir nicht nach 1 oder 2 Stunden sonst sag ich Sylva Bescheid sie soll dich an eine Stuhl fesseln oder so....

Kommentar

kann ich auch da bei sein

Kommentar

sawera, ja warum denn nicht .

Zitat von soulsurfer Beitrag anzeigen
                              Ohohohoh, ein Devganer-Treffen ... und ich sitze mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Steinhaufen. Schaaaade, aber ich kann euch ja geistig begleiten.
                              Och nee , kannst du nicht wenigstens einen Tag frei machen?

und zusammen schauen wir dann London Dreams
                              Allerliebste Lille, diesen Film wird es da noch nicht auf DVD geben , es sei denn wir könnten ihn im Kino schauen .

Zitat von baum
                              der Termin hört sich sehr interessant an mit den Gartenverpflichtungen wäre ich bis dahin auch fertig....
                              Das wäre schön wenn du kommen könntest .

Zitat von aman Beitrag anzeigen
                              kann es auch ein Shahrukh Film sein

Zitat von paheli06 Beitrag anzeigen
                              dann soll Foxy auch Emran mitbringen. Dann hat jeder seinen spaß.
                              Na mal schauen ob ich den Herren dazu bewegen kann nach Frankfurt zu kommen .

und Emraan, sehr gerne...denn den finde ich auch gut...
                              Wenigstens eine die mich hier versteht .
                              Zuletzt geändert von Foxy-X; 30.08.2009, 18:31.

Kommentar

Lädt...
                              X