Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 10 Lieblingsfilme mit Ajay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 10 Lieblingsfilme mit Ajay

    Mich würde eure Top 10 interessieren... (neugierig wie ich bin)

    ich mach mal den Anfang...

    1. AAG (welche Überraschung)
    2. Chori Chori (wie Rani Ajay kleinkriegt herrlich)
    3. TLOBS (interessante Story man bekommt einen klitzekleinen Einblick in das Leben eines Volkshelden)
    4. Kachche Dhaage (Ajay und Saif als ungleiche Brüder super)
    5. Deewane (ach der Inselsong muß ich noch mehr sagen...)
    6.Halla Bol (wohin mangelnde Zivilcourage alles führen kann...)
    7. Bhoot (Urmila schaurig gut)
    8.HPKJ (Ajay als Kuhjunge )
    9. Suhaag (schöner Trash)
    10. Yuva (ich mag die Story um Politik und Kriminalität )
    Zuletzt geändert von paheli06; 21.03.2009, 21:46.
    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

    #2
    Das ist jetzt aber schwierig

    1. Chori Chori....ich mag diesen Stoffel und wie es Rani gelingt ihn zu knacken
    2 Omkara...einer seiner besten Filme und ich mag das Paar Ajay/Kareena
    3. Apaharan...
    4. Haqeeqat...ich mag Ajay in Lederkluft
    5. Zakhm...super Film
    6. Kachche Dhaage....Unterhaltung pur
    7. Halla Bol...ja, man sollte immer genug Zivilcourage haben
    8. Thakshak...Ajay gegen den durchgeknallten Rahul Bose...klasse
    9. Pyaar To Hona Hi Tha...genauso gut wie das Original French Kiss
    10. Deewane...Inselsong was für ein Ohrwurm

    Kommentar


      #3
      Meine10Lieblingsfilme mit Ajay

      1 Jaan
      2 Chori Chori
      3 Dilwale
      4 Dil De Chuke Sanam
      5 Platform
      6 Omkara
      7 Deewane
      8 Qayamat
      9 Kaal
      10 Bhoot

      Kommentar


        #4
        Da mache ich doch glatt mit!

        1.Dilwale( eine seiner besten 90er Filme ,und ebenfalls einer seiner besten Leistungen)
        2.Naajayaz (super Story,super Naseeruddin Shah,MEGA Ajay)
        3.Hum Dil De Chuke Sanam (für mich beste Lovestory aller Zeiten,Ajays Schauspiel)
        4.Deewangee (PERFEKTER AJAY)
        5.Itihaas (ebenfalls einer der besten 90 er Filme von Ajay)
        6.Company (für mich :Bester Gangster Film Bollywoods)
        7.Apaharan (das geniale DOU :Ajay und Nana)
        8.Gangajaal (super Ajay,super story)
        9.Chori Chori ( Ajay&Rani )
        10.Pyaar To Hona Hi Tha (ich liebe diesen Film)

        Habe es in Klamern grob begründet, warum ich diesen Film auf dem jeweiligen Platz sehe..
        Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.
        ___________________________
        -For- EVER- my -KING -of -MUSIC-
        Ruhe in Frieden.

        Kommentar


          #5
          Na gut, jetzt ich

          1. Apaharan
          2. Deewangee
          3. AAG
          4. Omkara
          5. Ishq
          6. Thakshak
          7. Company
          8. Platform
          9. The Legend of Bhagat Singh
          10. Hum Dil De Chuke Sanam

          Und ich könnte aus dem Stehgreif noch mindestens 3-4 Filme aufzählen, aber es dürfen ja nur 10 sein
          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
          ------------------------------------------------------------------------------------
          Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

          Kommentar


            #6
            Also ich garantiere für nix, denn ich muß mich ja nun auf 10 Filme festnageln lassen

            1. The Legend of Bhagat Singh (war mein Einstieg mit Ajay und er hat dort supergut gespielt, wie die Story auch)

            2. Apaharan (einfach nur Klasse, wie er dort mit Nana harmoniert)
            3. Hallo Bol (ich finde Ajay in solchen Rollen einfach nur Klasse)
            4. Omkara ( es gibt keinen besseren Othello)
            5. Chori Chori ( so süß zusammen mit Rani)
            6. Gangajaal ( Ajay allein in Uniform, muß einfach sein )
            7. Yuva ( ich mag einfach solche Sparte von Filme sehen)
            8. AAG ( purer Ajay Sex)
            9. Company ( Klasse Gangsterfilm)
            10. Bhoot Klasse Performence von Urmila und Ajay)


            (11.) Deewangee (man muß einfach den Film lieben, so unschuldig, wie er spielt)

            Aber es gibt noch viel mehr, die ich liebe, es ist verdammt schwer, sich zu entscheiden.

            Kommentar


              #7
              1. Hum Dil De Chuke Sanam (Mein Lieblings-90er-Film)
              2. Company
              3. Omkara
              4. Apaharan
              5. Lajja
              6. Yuva
              7. Raincoat
              8. Khakee
              9. The Legend of Bhagat Singh
              10. Ishq
              twitter https://twitter.com/maayaviii
              tumblr http://maayavi.tumblr.com

              Kommentar


                #8
                Besser spät als nie , es war wirklich schwierig nur 10 auszuwählen :

                Meine Top 10:

                1. Platform (tolle Story, etliche Male gesehen und wird dennoch nie langweilig)
                2. Dilwale (ein grandioser Ajay in einer etwas anderen Rolle)
                3. Phool Aur Kaante (Ajays Debüt-Film, erstklassige schauspielerische Leistung und über sein Spagat auf 2 Motorrädern wird heute noch geredet, tolle Stunts)
                4. AAG (*räusper* dazu sag ich besser nix )
                5. Company (ich liebe Ajay in diesen bösen Rollen, für mich ein intelligenter Unterweltfilm)
                6. Apaharan (Ajay und Nana Patekar in Höchstform, habe bisher noch keinen besseren Gangsterfilm gesehen)
                7. Halla Bol (Ajay zeigt Zivilcourage und überzeugt, warum dieser Film gefloppt ist, keine Ahnung)
                8. Omkara (großes Kino mit einem genialen Ajay und Saif, ein Film für jedermann)
                9. Ishq (mein erster Ajay-Film und bleibt somit was besonderes für mich und leider der einzige Film mit Aamir )
                10. Kachche Dhaage (wieder das Duo Ajay/Saif, Brüder die nicht unterschiedlicher sein können, ich mag die beiden einfach zusammen)
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                ---------------------------------------------------

                "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                Kommentar


                  #9
                  Schwierig, schwierig, schwierig - also gut, ohne Bewertung der Reihenfolge:

                  * COMPANY (Ich liebe böse Buben und den einen besonders.)
                  * APAHARAN (Einfach großartig, tolle Vater-Sohn-Problematik, toller Nena)
                  * YUVA (Ajay + Kareena passen gut; ein Film zu Nachdenken)
                  * THE LEGEND OF BHAGAT SINGH (Eindringlich, intensiv - Gänsehaut!)
                  * OMKARA (Ajay + Saif, die perfekten Gegenspieler für mich; opulent gefilmt,
                  ein grandioser Ajay)
                  * KACHCHE DHAAGE (I just like it ;-)) Abenteuer und Spaß pur)
                  * TERA MERA SATH RAHEN (ein ungewöhnliches Thema, ergreifend
                  umgesetzt)
                  * DEEWANE (Ajay + Urmila sind für mich neben Ajay + Tabu das beste Paar!
                  Nein, ich sag nix zum Inselsong ...)
                  * THAKSHAK (Ajay, Tabu, Rahul Bose - super gespielt, tolle Musik, guter Plot)
                  * CHORI CHORI (so sweet, diese Liebesgeschichte, vielleicht deswegen - da
                  gab es noch ein paar andere für den letzten freien Platz ...)
                  Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur


                  Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier meine Lieblingsfilme mit Herrn Devgan (ohne Reihenfolge):

                    Thakshak
                    Lajja
                    The Legend of Bhagat Singh
                    Company
                    Chori Chori
                    Yuva
                    Apaharan
                    Omkara
                    Cash (ich wusste, dass ich die einzige bin, die den in ihrer Top 10 Liste führt)
                    Halla Bol



                    .
                    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                    Kommentar


                      #11
                      nee nee ich habe Cash auch in meiner Lieblingsliste....weil ich aber 10 Filme zu wenig finde, werde ich Euch keine Liste hier einstellen

                      Aber mein absoluter Nr.1 Film ist Kachche Dhaage. Da bin ich mir sicher
                      Zuletzt geändert von sRuthle; 27.03.2009, 19:10.
                      sab kuch pagali hoon

                      Kommentar


                        #12
                        Meine zehn Ajay Lieblingsfilme:

                        Aag
                        Chori Chori
                        Deewane
                        Halla Bol
                        Omkara
                        Pyaar To Hona Hi Tha
                        Sunday
                        Thakshak
                        The Legend of Bhagat Singh
                        Zakhm

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Top 10
                          Cash (wie geil er in diesem Film war )
                          Chori Chori (wie süß Rani und Ajay eig. zusammenpassen)
                          Golmaal
                          Dilwale
                          Khakee (Boa in diesem Film hab ich mich in ihn verknallt)
                          Hum Dil De Chuke Sanam
                          Hallo Bol
                          Sunday(als erstes hab ich gesacht der Film ist doof , aber dann fand ich ihn super)
                          Apaharan
                          Phool Aur Kaante

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bekomm bei weitem keine 10 Filme zusammen ,
                            aber zu meinen Ajay Film Favoriten gehören eindeutig Halla Bol und natürlich SUNDAY
                            Deewane, Ishq und HPKJ (Ajay als Kuhjunge) sind auch aller erster Sahne
                            "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                            Kommentar


                              #15
                              Ajay s Filme

                              also ich bin neu hier und leider selten in diesem forum,weil ich mich nicht auskenne ,aber ich kenne mich wenigstens in Ajays Filme aus und zu meinem Favoriten gehört eindeutig
                              1.Jaan -Ajay und twinkle zusammen sehr süss
                              2.Ithiaas- wiedermal mit Twinkle rührende liebesgeschichte
                              3.Qayamat-wird mir überhaupt nicht langweilig ,besonders der Song "Dil Churaliya"
                              4.Deewane-insbesondere der Song "Qayamat"
                              5.Haqeeqat habe ich mir 5 oder mehrmals schon angesehen
                              6.Pyar to hona hi tha-wo ich mich in Ajay verliebt habe bis zum geht nicht mehr

                              also das sind meine lieblingsfilme wobei ich sagen muss das mich der Song von AAG" Chah Raha" TOTAL AUS DEN SOCKEN GEHAUEN HAT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X