Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajay's Anatomy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ajay's Anatomy

    Ich denke es ist an der Zeit diesen Thread nun doch zu eröffnen, wir haben ja einige Neu-Devganer hier und da sylva (die diese Idee schon vor Monaten hatte) diesen Thread nicht mehr eröffnen will, tue ich das jetzt .

    Hier geht es also um Ajays Anatomie, d. h. hier geht es um alles was Ajays "Einzelteile" betrifft (somit auch seine Hände, Füße, Augen, Lippen usw.).

    Und ich hab da auch gleich mal ein paar Bildchen gemacht:

    AAG:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...ilmschnit0.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...ilmschnit1.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...ilmschnit2.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...ilmschnit3.jpg

    Cash:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...mschnitt14.jpg

    Hulchul:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt0.jpg

    Jaan:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...aan/Jaan02.jpg

    Kachche Dhaage:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...mschnitt54.jpg

    Omkara:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt0.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt1.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt2.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt3.jpg

    Sunday:
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt0.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt1.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt2.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt3.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt4.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt5.jpg
    http://i144.photobucket.com/albums/r...lmschnitt6.jpg

    Hier noch einige Animationen aus Sunday die durchaus einen gewissen erotischen Touch haben (manche vielleicht nicht ganz so):

    http://i144.photobucket.com/albums/r...s/Sunday20.gif
    http://i144.photobucket.com/albums/r...s/Sunday21.gif
    http://i144.photobucket.com/albums/r...s/Sunday22.gif
    http://i144.photobucket.com/albums/r...s/Sunday23.gif



    Bin gerne bereit einige Screenshots auf Wunsch zu machen (nennt mir den Film und die genaue Zeit). Und jetzt seit ihr dran .
    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

    ---------------------------------------------------

    "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

    #2
    @ Foxy

    ach so nennt man das heute, Hände, Füße,Augen und dann wird einem das Bild aus Hulchul gezeigt. aha, muß ich mir merken, das nächste mal wenn ich euch auf seine Füße aufmerksam mache, dann wißt ihr hoffentlich was ich meine da fallen mir viele Hulchul Bilder ein.

    Kommentar


      #3
      @aman

      ich weiß überhaupt nicht wovon du redest.....hust...

      ok dann fangen wir mal ganz harmlos an.

      http://s10b.directupload.net/file/d/...a9i98x_jpg.htm

      http://s10b.directupload.net/file/d/...5hfhl2_jpg.htm (dieser Blick seufz )
      Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

      Kommentar


        #4
        aus Kaal:

        Zuletzt geändert von Foxy-X; 22.12.2008, 23:40. Grund: Filmtitel hinzugefügt
        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

        ---------------------------------------------------

        "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

        Kommentar


          #5
          @Foxy

          Wow wo du immer deine Bilder herbekommst ich bin beeindruckt....

          Auf Kaal wäre ich ja mein Lebtag nicht gekommen....
          Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von paheli06 Beitrag anzeigen
            Auf Kaal wäre ich ja mein Lebtag nicht gekommen....
            Echt nicht? Diesen Augen"blick" habe ich sofort erkannt. Immerhin ist mir Ajay ja in diesem Film erst aufgefallen. Okay, es waren die Augen ... und danach der ganze Kerl
            "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
            ------------------------------------------------------------------------------------
            Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

            Kommentar


              #7
              Echt nicht?
              @Blume

              Neiiiiiiiiiin niiiiiiiiiiiieee....kicher.....

              Immerhin ist mir Ajay ja in diesem Film erst aufgefallen
              Mir auch mir auch. Ich dachte nur Wow dieser Blick....der Bhoot (grins) hat mir überhaupt keine Angst gemacht....

              und danach der ganze Kerl
              genau so ist es.....wenn Ajay nicht dabei gewesen wäre nie im leben hätte ich den Film zuende geschaut....
              Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von paheli06 Beitrag anzeigen
                @Foxy

                Wow wo du immer deine Bilder herbekommst ich bin beeindruckt....

                Auf Kaal wäre ich ja mein Lebtag nicht gekommen....
                Tja, du hättest das Bild ja auch selbst einstellen können, aber nöööööö, alles muss man hier alleine machen .
                Das du weisst das es auch Kaal ist, ist mir schon klar, aber vielleicht einige Nicht-Devganer nicht . Schliesslich muss alles seine Ordnung
                haben .

                Klugscheissermodus an Das ist hier nicht der Filmthread, sondern der Anatomy-Thread . Klugscheissermodus aus
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                ---------------------------------------------------

                "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                Kommentar


                  #9
                  OK, damit wir mal wieder zum Thema kommen trau ich mich jetzt mal dies hier zu posten (kennt ihr schon ... ich weiß ... aber hier fehlt es
                  noch ):

                  http://i144.photobucket.com/albums/r...ngram-Gif2.gif
                  Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                  ---------------------------------------------------

                  "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                  Kommentar


                    #10


                    Foxy ich bin entsetzt.....
                    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                    Kommentar


                      #11
                      @paheli06
                      Und das glauben Dir auch alle sofort!

                      @Foxy
                      Die Bilder von AAG gehören eindeutig in einen Spoiler!
                      1947 Earth - in pink, lila und türkis

                      Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                      Kommentar


                        #12
                        @Hara

                        Schade dabei hab ich mir sooooviel mühe gegeben....

                        http://i144.photobucket.com/albums/r...eDhaage1-1.gif (Foxy das ist nur für dich. Ja ich weißt das das dein Bild ist aber ich finde hier passt es auch...irgendwie....)

                        http://i144.photobucket.com/albums/r...-Gifs/AAG9.gif
                        Zuletzt geändert von paheli06; 30.12.2008, 15:05.
                        Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                        Kommentar


                          #13
                          http://i144.photobucket.com/albums/r...ikar-Gif20.gif

                          mit vielen Dank an Foxy für ihre Arbeit. ohwohl es ihr bestimmt ein vergnügen war....
                          Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                          Kommentar


                            #14


                            Danke Foxy
                            Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                            Kommentar


                              #15
                              Kommen hier die Nacktbilder rein?

                              @Paheli
                              3 fach Posting.....das gibt Ärger
                              -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                              -IQ unter der Grasnarbe
                              -Team Naina2007 :)
                              Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X