Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr /mögt ihr nicht an Ajay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Seine Zähne waren auch das Einzige, was ich nicht so mochte, es ist sehr gut, dass er sie hat richten lassen

    Witzigerweise habe ich erst nachdem ich das hier in dem Thread das erste Mal gelesen habe, bewusst auf seine Zähne geachtet - war immer so von seinem wunderbaren Augen abgelenkt, dass mir das mit den Zähnen irgndwie nie wirklich bewusst gewesen ist
    Bekennender Mahesh Babu Fan.

    "If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")


    Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

    Kommentar


      #62
      Ich liebe seine Augen, die sind richtig stark geformt. Außerdem ist er der sexieste Mann, den es gibt und natürlich finde ich es toll dass er mit Kajol verheiratet ist. Ach ja, und für mich ist er der letzte wahre Actionheld, ich mag eigentlich keine Actionfilme, aber wenn er kämpft, kleben meine Augen am Bildschirm.
      Was ich nicht so mag ist seine Sprechweise in Interviews ("äh", "uh"), aber da merkt man eben, dass er medienscheu ist, also ist es schon wieder irgendwie süß.
      You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

      Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

      Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

      Kommentar


        #63
        Top:

        -sein Talent
        -alten Filme wie Ishq, Hulchul, Chori Chori



        Flop:

        -seine jüngeren Filmpartnern + Bipasha
        |♥|

        Kommentar


          #64
          was ich an ajay liebe sind seine augen und die stimme
          was ich nicht mag sein bart und das er mit kajol verheiratet ist

          Kommentar


            #65
            sag ich auch mal was zu dem Herren

            er sieht sehr gut aus ! Als Schauspieler macht er aber nicht immer eine gute Figur und überhaupt nicht wenn er ständig Kaugummi kaut
            Stop Fake News against AK!

            Kommentar

            Lädt...
            X