Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr /mögt ihr nicht an Ajay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mögt ihr /mögt ihr nicht an Ajay?

Hi Leute ,ich wollte mal wissen was ihr an Ajay mögt und was nicht!

also ich mag an ihm dass er beim Schauspielern einen naja ,er macht es sowas von gut , also man kauft ihm das ab',was er macht

was ich an ihm nicht mag........hmm ,sry sry sry aber mir fällt nix ein!
    Zuletzt geändert von Marco; 29.03.2008, 16:16.

Na dann einigen wir uns darauf das er PERFEKT IST!

Nein im ernst, mir fällt da absolut gar nichts ein, er ist zwar nicht "perfekt"aber Mangel hat er meiner Meinung nach auch nicht...
    Zuletzt geändert von Marco; 29.03.2008, 16:16.
    Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Kommentar

ich kenne ihn ja nur vom sehen her aber in der ISQ stand das er sehr nett zu seinen fans ist und das ist ja eher gut als schlecht
      ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

Kommentar

Das einzige, was mir an Ajay nicht gefällt - oder zum Glück besser gesagt nicht gefiel - war der Seitenscheitel, den er eine zeitlang trug

Okay, die Bärte aus einigen Filmen mag ich noch weniger, aber die waren ja unfreiwilliger Teil der jeweiligen Rolle, aber die längeren Haare nebst Seitenscheitel, das war Ajays eigene Entscheidung, und nö, also das muss nicht sein
        Bekennender Mahesh Babu Fan.

"If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")

Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

Kommentar

fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein,außer seine rolle in kaal vielleicht

Kommentar

ich fand ihn in Kaal toll seine Augen waren wow

Kommentar

Ich mag an ihm seine Art wie er schauspielert und was ich nicht mag sind seine Augen

Kommentar

seinen styling in den filmen wie Cash... , wo er deutlich mager aussah, da fand ich ihn sehr unattraktiv .
                Und ich kaufe ihn viele seiner romantischen Szene nicht ab, aber hat wenig mit nicht mögen zu tun , sondern ist nur ein Kritikpunkt.
                20

Kommentar

Zitat von Cawres Beitrag anzeigen
                  Ich mag an ihm seine Art wie er schauspielert und was ich nicht mag sind seine Augen

Das hört man auch nicht alle Tage!
                  Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Kommentar

und was ich nicht mag sind seine Augen
                    @Cawres

was stimmt den mit seinen Augen nicht????

Ich finde seinen Blick im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend...
                    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

Wenn ich an den Kommentar meiner Schwester über Ajays schönen diabolischen Blick denke ...

Dem einen oder anderen vielleicht nicht sweet genug

Mir gefallen Ajays Augen auf jeden Fall - zu behaupten, sie wären das Beste an ihm, hieße den Rest unnötig abzuwerten, denn mir gefallen alle seine optischen Vorzüge, das Haar, die Augen samt dieser schönen dichten Brauen (ich finde solche Brauen ungeheuer attraktiv, nicht nur an Männern, mir gefällt das auch an Kajol mit ihren markanten Augenbrauen sehr gut), die dunkle Hautfarbe, dass er sportlich ist und eine super Figur hat, ohne übertrieben muskulös zu sein - und ich liebe seine Stimme

Für meinen ganz persönlichen Geschmack könnte er ein wenig kleiner sein - aber damit stehe ich idR allein auf weiter Flur

In jedem Fall aber ein absoluter Traummann

Kommentar

Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
                        Für meinen ganz persönlichen Geschmack könnte er ein wenig kleiner sein - aber damit stehe ich idR allein auf weiter Flur
                        Also das musst du uns jetzt mal erklären . Du kannst doch sowas nicht schreiben und keine Begründung abliefern .
                        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

@Foxy-X:

Ich bin 1,68 groß - und ich mag es überhaupt nicht, wenn mein Kopf sich bei einem Mann in Höhe von dessen Brust oder Bauch befindet - Kinnhöhe ist gerade noch akzeptabel, mehr aber auch nicht

Mein Mann ist 1,76 und das ist für mich das absolut genau richtige Maß, da fast auf Augenhöhe.

Okay, ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wie groß Ajay ist, sollte er unter 1,80 sein, nehme ich alles zurück

Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn ich zu meinem Partner aufsehen muss, oder wenn ich neben ihm gehe, in seine Achselhöhle sprechen muss.
                          Zuletzt geändert von Sujen; 28.07.2008, 17:08.

Kommentar

@Sujen
                            Und was wenn er genau 1,80 m groß ist , so hat er es selbst mal in seinem Forum gesagt, obwohl wir mussten für ihn erst umrechnen was er meint, nach seinen Angaben wäre er wohl ziemlich klein (um die 1,54 m ) .

Übrigens bin ich auch nur 1,66 m und hatte bisher keine Probleme mit Männern die über 1,80 m sind .
                            Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

1,80 wäre in Ordnung

Übrigens bin ich auch nur 1,66 m und hatte bisher keine Probleme mit Männern die über 1,80 m sind
                              Das einzige Problem, dass ich damit habe, ist dass ich es einfach nicht mag

So wie die meisten Männer halt grosse Frauen toll finden, mag ich halt lieber nicht ganz so riesige Männer - aber auf Ajay trifft das ja nicht zu, wie ich nun weiss, daher nehme ich es zurück -

Ajay ist in jeder Hinsicht einschließlich Körpergröße (m)ein Traummann

Kommentar

Lädt...
                              X