Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajays Blog, Forum, Diary, Facebook, Twitter u.ä.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ajays Blog, Forum, Diary, Facebook, Twitter u.ä.

    Ajays Forum - http://discuss.ajaydevgan.net/forum/

    Ajays Diary - mit allen bereits eingestellten Einträgen von ihm
    http://i144.photobucket.com/albums/r...jaysDiary0.jpg

    bei älteren Einträgen auf "back" klicken:
    http://www.ajaydevgan.net/diary/view_diary.asp

    Ajays Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=699757668 (mehr kann man nur sehen, wenn man registriert ist und Ajay einem als "Freund" akzeptiert hat (ähnlich wie Orkut)

    Edit: My Space - http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=162586740

    Ajay auf Twitter: http://twitter.com/ajaydevgn

    Blog: http://www.ticketplease.com/
    Zuletzt geändert von Diwali; 10.01.2011, 13:47.

    #2
    Ich möchte jetzt mal gerne etwas loswerden.

    Die "Schießerei" auf Ravi in Ajays Forum finde ich langsam ganz schön heftig. Wir wissen das Ravi wirklich ein absoluter Ajay-Fan ist. Er gehört sicher zu den kritischsten Ajay-Fans, aber Ajay findet es ja auch OK und hat ihn schon verteidigt und seine Fans gebeten seine Meinung zu akzeptieren (Ich finde übrigens seine Verteidigung nicht mehr, kann mir da mal jemand helfen?)

    Wenn ich immer schreiben würde was ich von diversen Filmen oder Aktionen von Ajay halten würde, würden sie mich wahrscheinlich auch schon steinigen .

    Ich stimme Ravi in diversen Posts schon zu mit seinen Äußerungen. Die meisten Fans in seinem Forum sehen doch eh immer alles rosig, zu rosig wie ich finde.

    Nun hoffe ich mal, das Ajay endlich mal wieder dazwischen geht und etwas schlichtet, sonst gibts da echt noch eine böse Hetzkampagne gegen Ravi .
    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

    ---------------------------------------------------

    "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

    Kommentar


      #3
      Ajay war heute endlich mal wieder in seinem Forum aktiv !

      I NEED YOU MAXIMUM SUPPORT ON THIS ONE - NEW TRAILOR

      THIS GOES TO EVERYONE,

      WILL APPRECIATE IT, IF YOU COULD COMMENT ON THE NEW TRAILOR WHICH IS POSTED. IT IS A TITLE SONG OF U ME AUR HUM AND I AM EXPECTING THE SONG TO BE A WINNER.

      http://www.youtube.com/watch?v=ZJiLptmFXu4

      GOD BLESS
      AJAY
      Das ist für Alle,

      würde es schätzen, wenn ihr den neuen Trailer kommentieren würdet der gepostet wurde. Es ist der Titel-Song von UMAH und ich bin guter Hoffnung das der Song ein Gewinner sein wird.


      Ich hoffe die Übersetzung ist so OK.


      Edit:
      Was mich langsam etwas "ärgert", das er sich nur noch im Forum zu Wort meldet, wenn er von uns mal wieder eine Stellungnahme zu einem bestimmten Clip oder ähnliches haben will. Fragen die ihm gestellt werden, ignoriert er völlig . Und mal irgendwelche interessanten Infos gibt er auch nicht.
      Zuletzt geändert von Foxy-X; 15.03.2008, 17:45.
      Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

      ---------------------------------------------------

      "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

      Kommentar


        #4
        Auch im Facebook hat er eine Nachricht hinterlassen:

        The most awaited trailor which reveals the entire story of our film.

        WATCH THE LATEST PROMO OF THE TITLE SONG - U ME AUR HUM. THE SONG REVEAL A LOT ABOUT THE FILM.

        DO LET ME KNOW WHAT YOU FEEL

        GOD BLESS
        AJAY
        Übersetzung:
        Als Info zum Film schrieb er: Der am meisten erwartete Trailor, der die Story vom Film zeigt.

        Ajays Aufruf: Schaut die nächste Promo vom Titel-Song UMAH. Der Song verrät eine Menge über den Film.
        Lasst mich wissen was ihr fühlt.

        PS: Ich habe jetzt "latest" nicht mit "letzte" übersetzt . Das wollen wir doch nicht hoffen.
        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

        ---------------------------------------------------

        "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

        Kommentar


          #5
          Hat er die Promo schon online gestellt ???
          Kajol (L)

          Kommentar


            #6
            Das ist derselbe Link den er auch in seinem Forum gepostet hat (den von Youtube), den wir also alle schon kennen. Er bedient sich da bei Mangesh selbst http://youtube.com/profile?user=Mangeshd
            Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

            ---------------------------------------------------

            "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von Foxy-X Beitrag anzeigen
              Was mich langsam etwas "ärgert", das er sich nur noch im Forum zu Wort meldet, wenn er von uns mal wieder eine Stellungnahme zu einem bestimmten Clip oder ähnliches haben will. Fragen die ihm gestellt werden, ignoriert er völlig . Und mal irgendwelche interessanten Infos gibt er auch nicht.
              Vielleicht solltet Ihr dem Herrn mal verbal in den Allerwertesten treten!
              Die Frage ist dann natürlich ob ihn das überhaupt interessiert.
              1947 Earth - in pink, lila und türkis

              Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                Vielleicht solltet Ihr dem Herrn mal verbal in den Allerwertesten treten!
                Dafür ist er zu weit weg .
                Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                Die Frage ist dann natürlich ob ihn das überhaupt interessiert.
                Wohl eher nicht , nicht das er vielleicht nicht wollte, aber ich denke ihm fehlt die Zeit dafür. Ich weiß nicht so recht ob ich euch Ohrmiren beneiden soll oder nicht . Ich glaube mir ist es aber doch lieber er macht mehr Filme als sich permanent um sein Forum zu kümmern, wenn ich ehrlich bin .
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                ---------------------------------------------------

                "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                Kommentar


                  #9
                  Foxy, das war in diesem Thread bei Ajay: REASONS to the failure of Halla Bol !!!!!!!!! Da hat er Ravi verteidigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Seitdem ist Ravi erst recht zu Hochform aufgelaufen und hat kein einziges seiner Posts getätigt, ohne Ajay darauf hinzuweisen, in welchen Müllfilmen er mitgespielt habe, daß keiner mehr an Ajay interessiert sei, daß U, Me Aur Hum wenn überhaupt dann nur wegen Kajol irgendjemanden ins Kino bringen könne usw usw....

                    Ein- oder zweimal eine derartige Meinung abzugeben, wenn sie ehrlich ist, finde ich schon in Ordnung, aber sich bei jedem Post in egal welchem Thread darin zu suhlen, finde ich ehrlich gesagt vollkommen daneben. Soll er es in orkut in der "Ajay Hate Community" posten. Statt seiner Frustposts sollte er mal lieber ein paar Wünsche seinerseits äussern, etwa wie man den Film noch promoten könnte, so was...

                    Eine Dame aus Kalkutta hat geschrieben, daß es nur in Planet M und sonst nirgends die CD zu kaufen gäbe - darauf hat Mangesh recht flott reagiert und die Dame um Mithilfe gebeten, sie soll ihn kontaktieren.
                    Auch die Hinweise auf mangende Promotion in renommierten TV Kanälen und Radiosendern wurde gleich aufgenommen - und wie wir heute in den News lesen können, sind jetzt 5 Spots im Radio zu hören
                    sab kuch pagali hoon

                    Kommentar


                      #11
                      Sagt mal drehen die jetzt völlig durch bei Ajay im Forum .
                      Schon den Beitrag von "afghans love_ajay" gegen "kajol_kalt" gelesen . Ich glaube das einfach nicht, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo es noch friedlich im Forum zuging.
                      Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                      ---------------------------------------------------

                      "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so, gelesen hatte ich den schon, aber ich habe gar nicht gerafft, daß das gegen ihr Kommentar sein sollte - er bezeichnet doch glatt Ajays Forum als eine Anti-SRK-Seite *Kopfschüttel* Ich glaube sowieso, daß der gute Bub nicht älter als 15 sein dürfte, aber doch ziemlich temperamentvoll.
                        Jedenfalls hab ich jetzt mal wieder meinen Kommentar dort gelassen, daß ich dieses Forum nicht als Anti-XY Forum sondern als Pro-Ajay ansehe, und seine Fähigkeiten als Schauspieler nicht davon abhängen, ob einige seiner Fans nun gut oder schlecht über andere Schauspieler sprechen. Und daß ich Kajol in vielen ihrer Filme mag, ob sie nun mit Ajay, Shah Rukh, Sanjay, Aamir oder Saif Ali Khan oder sonstwem zusammen spielt.

                        Morgen werde ich dann von dem afghanischen Buben geköpft *wurgs* obwohl er auf meine PN hin neulich sogar etwa 27 mal "Ravi Idiot" wieder aus seinem Posting rausgenommen hat - nur zweimal hat er es noch stehen lassen
                        sab kuch pagali hoon

                        Kommentar


                          #13
                          Ächz - er gibt nicht auf - also nächstes Mal ließe er sich nicht mehr bremsen dabei, die Dinge "richtig zu stellen", hat mir der junge Mann geschrieben...
                          Und nochmals darauf beharrt, "this site is anti-srk".

                          Gut. Ich bin eine Mama "main ek Maa hoon" - was ich aber noch nicht geschrieben habe - und ihm PNs vorgeschlagen, damit das Forum nicht zum Schlachtfeld wird, und meinen Pro-Ajay Sermon wieder runtergeleiert....

                          Sollte da nicht mal der Moderator irgendwie... also wenn sowas hier im Moloforum mal aufgetreten ist, war da aber gleich ein Mod da.... Aber Mangesh und Ajay werden sich - hoffentlich - gerade mit sämtlichen TV und Radio Sendern treffen um den Film noch besser zu promoten

                          Vielleicht wird es jetzt wieder ruhiger in Ajays Forum - der kleine Afghane (huch, meine Einschätzungen liegen ja meistens voll daneben wenn ich an dern "uralten leicht buckeligen" Mangesh denke ) meinte jetzt, vielleicht würde ich gar nicht so falsch liegen... er sei halt so genervt, und wenn Shah Rukh und Ajay jemals einen Film zusammen drehen sollten wäre das vielleicht ganz gut
                          (Ich habe ihm Auszüge aus Intervies mit Ajay gepostet, z.B. aus einem Interview im Mid-Day - leider kein Link vorhanden -
                          "Q: Will you do a film with SRK?
                          A: Why not? If it’s a good script and I like my character and director, I will do it.")
                          Zuletzt geändert von Kaddele; 18.03.2008, 19:01. Grund: Doppelposting.
                          sab kuch pagali hoon

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, SRK darf also weiter leben - aber Ravi hat nun eine volle Ladung pubsitärer Emotionen eingefangen, was er aber anscheinend so wollte...

                            *weise mit dem Kopfe schüttel*

                            Ansonsten gibt es keine weiteren Lebenszeichen von Ajay oder seinem Assistent bis jetzt.
                            sab kuch pagali hoon

                            Kommentar


                              #15
                              Der reinste Kindergarten . Der Afghane hat sich ja viel Mühe gegeben die ganzen "Ravi Idiot" zu posten.

                              Ich könnte fast wetten, wenn ich einen Thread zu diesem neuen Forums-Krieg eröffne, wird er wieder unkommentiert gelöscht .

                              Sollte da nicht mal der Moderator irgendwie... also wenn sowas hier im Moloforum mal aufgetreten ist, war da aber gleich ein Mod da....
                              Vielleicht sollten die Mods hier aus dem Forum mal einen Lehrgang für Ajay und Mangesh veranstalten, damit die Herren mal was lernen. Stelle mich auch als Versuchskaninchen bereit für Testzwecke .
                              Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

                              ---------------------------------------------------

                              "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X