Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajay und seine Co-Stars (m/w)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajay und seine Co-Stars (m/w)

Hier können wir Bilder von Ajay mit seine Kollegen posten .Ob Film,Privat,oder Veranstaltungen !

Edit: Bitte nicht einfach nur Bilder posten, dafür gibt's einen Ajay-Bilder-Thread. Hier soll ein aktiver Meinungsaustausch über Ajay und seine Co-Stars stattfinden. LG Diwali
    Zuletzt geändert von Diwali; 15.03.2008, 19:33.
    Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Ajay (links) und Tusshar Kapoor (rechts) und in der Mitte der General Manager von Royal Cliff Beach Resort’s:

http://www.royalcliff.com/images/PR/filmstars.jpg

Ajay und Mohanlal beim Dreh von AAG:

http://indulekha.com/moviegallery/up...mages/aag5.jpg

Ajay und Ritesh:

http://cms.mumbaimirror.com/portalfi.../180407/e8.jpg
    Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Kommentar

Ich hoffe doch das man sich hier auch austauschen kann über die Chemie zwischen Ajay und seinen Kollegen und nicht nur Bilder posten?!

Dann fange ich mal an... und wie sollte es auch anders sein... natürlich mit Aamir:

Ich finde die Beiden fantastisch zusammen! Schade das sie nur Ishq gedreht haben und nix anderes weiter in Sicht ist.
      1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Reine Bilderposts bitte nach wie vor im Bilderthread posten.

Wenn einer Diskussion über Ajays Co-Stars Bilder zur Verdeutlichung beigefügt werden, ist das in Ordnung. Und hier soll ein Meinungsaustausch stattfinden. Wer Bilder möchte, sucht sie ja schließlich eher im Bilder-Thread als hier.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
          Reine Bilderposts bitte nach wie vor im Bilderthread posten.

Wenn einer Diskussion über Ajays Co-Stars Bilder zur Verdeutlichung beigefügt werden, ist das in Ordnung. Und hier soll ein Meinungsaustausch stattfinden. Wer Bilder möchte, sucht sie ja schließlich eher im Bilder-Thread als hier.
          Genau so war das von Anfang gemeint!Habe mich wahrscheinlich etwas schlecht ausgedrückt..

Edit:Warum wurden meine Bilder gelöcht die ich vor nicht mal Viertelstunde gepostet habe

Kommentar

Zitat von Rohollah Beitrag anzeigen
            Edit:Warum wurden meine Bilder gelöcht die ich vor nicht mal Viertelstunde gepostet habe
            Sie wurden nicht gelöscht, sondern in den Bilder-Thread verschoben.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
              Sie wurden nicht gelöscht, sondern in den Bilder-Thread verschoben.

Sorry , aber kannst du mich aufklären WARUM?! Der Thread heißt doch Co Stars (Schauspieler)..

Im Bilder Thread sollte es doch möglichst NUR Ajay Bilder sein..

Kommentar

Nachdem auch in der Ice-Bar die Ansicht geäußert wurde, dass Bilder-Links in den Bilder-Thread sollen, hielt ich dies für im Sinne der Beteiligten. Zumal im Bilder-Thread ja auch jetzt schon massenweise Bilder sind, die nicht nur Ajay zeigen.

Ich schieb dieses eine Post mal zurück, aber vielleicht kannst du künftig zu den Bildern wenigstens einen kleinen Kommentar hinzufügen?

Einfach nur Links hier zu posten halte ich eben für unnötig. Sonst wird hier bald ein Bilder-Thread zu jedem Ajay-Film eröffnet (weil da ja bisweilen auch nicht nur Ajay drauf ist), und die Rubrik platzt schneller aus allen Nähten, als euch lieb ist.

Kommentar

Hara: Ich hoffe ja nicht, daß Aamir und Ajay zusammen nicht nur Juhi entsetzt haben, sondern gleich die ganze Filmindustrie
                  Sie sollen ja Beide gern mal für ein Späßchen zu haben gewesen sein... vorzugsweise auf Kosten der Kollegen....
                  sab kuch pagali hoon

Kommentar

Ein Film von den beiden ist definitv zu wenig. Komisch ist es schon, während Ajay ja immer behauptet, wenn ein passendes Script da wäre würde er ja wieder, frag ich mich wo liegt das Problem. 2 Directors, da muss doch was zu machen sein. So ein richtig schöner Masala-Film, das wärs doch .
                    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

@Foxy-X

stimmt. nach 11 Jahren wird es endlich Zeit das die Beiden wieder einen Film zusammen machen. Hatten die irgendwie Ärger oder Streit?? Mich wundert schon das sie in der Zeit keinen Film gedreht haben. Und ein passendes Script zu finden kann so schwer ja nun wirklich nicht sein...
                      Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

Vielleicht sollten wir das den beiden Herren in ihren entsprechenden Blogs mal ans Herz legen?! Ich glaube auch nicht das sie da mal einen Streit hatten, genau wissen kann ich es aber natürlich nicht. Ich denke mal das die Beiden den Kopf mit anderen Sachen voll haben. Und wie schnell so ein Jahr rum sein kann wissen wir ja alle.

...nichts gegen ein Ishq 2 hätte!...
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Naja es muss ja nicht an Ajay und Amir liegen , und das sie zerstritten sind glaube ihr ehr weniger , zumal Ajay ihn kürzlich für TZP gelobt hat, und wir hatten ja auch mal ein paar Bilder wo man beide zusammen auch sehen konnte (auf ein Foto )!War glaube ich aber kein schöner Anlass...

Ich denke es liegt mehr an die Regisseure und Directors , sie entscheiden im Endeffekt wer jeweils in ihren Filmen spielen soll....

Kommentar

Ich fand Ajay & Aamir in Ishq einfach geil,der ganze Film war super,obwohl ich ja von den alten Filmen ja nicht so viel halte,aber mitunter sind sie ja noch besser wie die neuen Filme.
                            Aber wenn die beiden wieder mal einen zusammen drehen würden,wäre das nicht schlecht.

Kommentar

Ich freu mich riesig das kaju und ajay wieder zusammen drehen !

Haben ja auch lange auf sich warten lassen. Und sie passt am besten zu ihm!
                              Obwohl mit aish sah er auch gut aus diese konstellation hat mir auch sehr gut gefallen!
                              *Navi CIS - Boxed in
                              Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
                              Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
                              Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

Kommentar

Lädt...
                              X