Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajays News und Berichte aller Art

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15 years of Company: Ajay Devgn says RGV at first refused him the role of Malik

    http://www.hindustantimes.com/bollyw...4wJp7PugP.html

    Company ist jetzt schon 15 Jahre her. Ajay sagt, dass es Filme gibt, die dich für eine lange Zeit stolz machen und das ist so ein Film für ihn.
    Als RGV ihm die Rolle angeboten hat kam er vorbei und erzählte ihm das Drehbuch und er mochte seine Role, aber RGV meinte die Rolle sei nichts für ihn. Am
    nächsten Tag hat RGV angerufen und um ein Treffen gebeten und wollte ihn doch für Company...typisch RGV.

    Kommentar


      http://indianexpress.com/article/ent...goals-4690194/

      http://www.huffingtonpost.in/2017/05...ca_a_22118939/

      Ajay hat mit seiner Familie Urlaub auf den Malediven gemacht. Auf den Bildern ist seine Scjwester mit Familie ebenfalls zu sehen.

      http://movies.ndtv.com/bollywood/kaj...eports-1709657
      Nysa wird wohl ab Juli in Singapur in die Schule gehen.

      https://www.pinkvilla.com/entertainm...e-30-day-shoot
      Ajay soll wohl Sanjay Dutt in Double Dhamaal ersetzen.

      Kommentar


        Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
        Von Sanjus Mitwirkung in Ajay Devgns Jigarthanda-Remake war in der Presse schon des öfteren die Rede. Jetzt hat Ajay es bestätigt, dass er diesen Film mit Farhan Akhtar und Sanjay Dutt produzieren will. Regie soll Nishikant Kamat führen; die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.

        Farhan Akhtar to play assistant director, Sanjay Dutt a gangster in Devgn's 'Jigarthanda' remake
        http://www.newindianexpress.com/ente...e-1677278.html
        Ich poste das auch mal hier - sollten euch interessante Infos zu diesem Jigarthanda-Remake in die Hände fallen, dann immer her damit!
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          Golmaal Again star Ajay Devgn to buy 200 theatres in next 3 months? Check this big claim

          http://www.financialexpress.com/ente...-claim/911165/

          Ajay will Kinos kaufen in Utthar Pradesh, da dort über 800 Kinos geschlossen wurden und viele 80 km fahren müssten um einen Film zu sehen.



          Kommentar


            https://mumbaimirror.indiatimes.com/...y/61752745.cms

            26 years of Ajay Devgn: From Omkara to Golmaal Again, the actor has won our hearts many times


            26 Jahre ist Ajay jetzt schon vor der Kamera aktiv
            Zuletzt geändert von sylva; 23.11.2017, 12:30. Grund: Fehler

            Kommentar

            Lädt...
            X