Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajay Devgn - Informations-Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Foxy-X: Die Fan-Threads werden zum Jahresende nicht gelöscht, sondern lediglich ins Archiv verschoben. Ihr könnt also weiterhin rückwirkend drin schmökern; lediglich per Suchfunktion etwas suchen geht dann nicht mehr.

Aber eben deshalb ich bin auch unbedingt der Meinung, dass das "Ice-Café 2008" als Informationsarchiv erhalten bleiben sollte (so wie unser Sanjay-Diskussionsthread von 2007). Er war ja doch über Jahre als autarker Thread die einzige Ajay-Infoquelle dieses Forums. Ich klär das mit Marco, wenn's soweit ist; erinnert mich bitte kurz vor Silvester noch einmal daran.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Gelöscht - oder nur ins Archiv verschoben?

Alles Wichtige steht ja sowieso in den News oder bei den Interviews, denke ich mal.
      Je mehr Themen wir haben, desto schwieriger wird es, sich auszutauschen, meine ich. Weil man laufend off topic wird. Und ständig hin und her springen muß.

Edit: ja, Diwali, das wäre schon wichtig. Weil es wirklich noch viel in diesem Thread gibt, was noch nicht anderswo hinkopiert wurde - es ist einfach wirklich sehr viel!
      sab kuch pagali hoon

Kommentar

Normalerweise werden die "Gelabbere-Threads" gelöscht und nicht nur verschoben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Obwohl es ja bis Seite 131 eher weniger Gelabbere ist.

Diwali???????????????????
        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Also, ich hab schon mal im Archiv gestöbert, als das neu war mit dem bereinigten Jahresanfang... welcher Schauspieler das war, weiß ich nicht mehr, aber alles war noch drin

Ähem, Foxy-X - bitte poste nicht die News mit dem Verkauf für Diabeteskranke (positive sugar), nur weil der Manager auch Ajay Devgan heißt...

ok ok, sorrrrrrry *am Boden herumkriech*
          sab kuch pagali hoon

Kommentar

Zitat von Foxy-X Beitrag anzeigen
            Diwali???????????????????

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Zitat von sRuthle Beitrag anzeigen
              Ähem, Foxy-X - bitte poste nicht die News mit dem Verkauf für Diabeteskranke (positive sugar), nur weil der Manager auch Ajay Devgan heißt...
              ok ok, sorrrrrrry *am Boden herumkriech*
              Ohhhhhhhhhh schade , ich fand den Beitrag aber irgendwie interessant und wusste gar nicht das Ajay einen Namensvetter hat. Am Anfang des Artikels dachte ich noch so bei mir, was hat Ajay damit zu tun, dachte schon er würde wieder was für einen guten Zweck tun .

Aber eben deshalb ich bin auch unbedingt der Meinung, dass das "Ice-Café 2008" als Informationsarchiv erhalten bleiben sollte (so wie unser Sanjay-Diskussionsthread von 2007). Er war ja doch über Jahre als autarker Thread die einzige Ajay-Infoquelle dieses Forums. Ich klär das mit Marco, wenn's soweit ist; erinnert mich bitte kurz vor Silvester noch einmal daran.
              Das wäre schön und wir erinnern dich ganz sicher vorher daran .

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

-Foxy-X: Weißt Du eigentlich, ob Du hier im Bilderthread auch schon die Bilder aus Jung und Jaan eingestellt hast? Diese wunderbaren Bilder von dem absolut ungewöhnlichen Ajay?
                Ich gebe zu, ich habe nicht im Bilderthread gesucht ich dachte ich frag Dich erst mal *pfiffel* neulich bin ich nämlich einfach so drauf gestossen in Deinem Forum und fand sie wie immer einfach genial
                sab kuch pagali hoon

Kommentar

Du kannst Fragen stellen . Glaube aber eher nicht, nur im Ajay-Thread. Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest .

Jetzt gehe ich off, bevor das Forum eh wieder streikt .

Kommentar

Foxy, die DVD ist immer noch nicht angekommen.

Kommentar

Hat er gesagt wann er damit rechnet? Er wird ja nicht jeden Tag Ware bekommen.

Kommentar

Das kommt doch per UPS .... kann also täglich eintreffen....

Kommentar

Ice-Café-Neueröffnung

In Absprache mit Marco mach ich jetzt dann hier zu. Dieser ehemalige alleinige Ajay-Thread wird als Informations-Archiv in dieser Rubrik verbleiben und nicht ins Archiv verschoben werden, damit auch hier ggf. weiterhin die Suchfunktion verwendet werden kann.

Das Ice-Café wird dann neu eröffnet und künftig jeweils zum Jahresende ins Archiv (ohne Suchfunktion) abwandern.

Die ganze Aktion wird ein paar Minuten dauern. Ich bitte solange um Geduld.

@Mods: Bitte diesen Thread nicht ins Archiv verschieben. Danke!

Kommentar

Lädt...
                          X