Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordic Rose
    antwortet
    Dankeschön Diwali. Ich wünsche Dir auch ein glückliches Jahr 2017.

    Guckt mal, was ich beim Stöbern eben (wieder-)gefunden habe.
    Kajra Re/ Bunty Aur Babli.
    Aishwarya tanzt mit BEIDEN Bachchans.
    Erstmal ist die Musik sowieso genial. Aber Aishwarya auch. Was für eine Anmut. Musste mal wieder gesagt werden.

    https://youtu.be/DovUEruZ2q4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet


    Wir nehmen diese Fashion Boutique mit in das neue Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PreitySrkFan
    antwortet
    Sie hat den Best Actress Award für Jazba gewonnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ranijii
    antwortet
    Schade das hier nix los ist wo sind die alle nur hin?
    Aishwarya hat einen neuen film

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ranijii
    antwortet
    Auf den neuen bildern sieht Ash wie immer Hübsch aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ranijii
    antwortet
    Wow sie sieht super aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farah
    antwortet
    Aish in der indischen Vogue

    http://www.viply.de/?p=139033
    http://indianexpress.com/photos/ente...oot/#idclsr=5/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet


    Hier geht's unverändert weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordic Rose
    antwortet
    Die letzte Legion.

    Hab gestern DIE LETZTE LEGION gesehen. Der Film ist schon von 2007, aber jetzt erst per Ausleih-DVD bei mir eingegangen.
    Ich seh Colin Firth... und bin hin und weg. Dass dennoch die Filmhandlung bei mir angekommen ist, liegt dann noch an Ben Kingsley... aber vor allem an Aishwarya!
    Ok... die Filmkritiker sind nicht sehr zärtlich mit dem Streifen umgegangen, aber ich fands toll. Und Aishwarya war einfach großartig in dieser Kämpferinnen-Rolle.
    Für mich sensationell gut! Gesichtsausdrücke und Körperbeherrschung.
    Also der Film soll laut bestimmter Autoritäten eher was für kindliche Gemüter sein. hehe. Dann war alles für mich genau richtig.

    Irfan und Aishwarya? Her damit. - vorfreu -

    Einen Kommentar schreiben:


  • RaniNoor
    antwortet
    Irfan Khan wird an der Seite von Aishwarya's Comeback "Jazbaa" spielen.
    Die Dreharbeiten starten Januar 2015.

    http://www.pinkvilla.com/entertainme...comeback-movie

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrsBale
    antwortet
    Kein Fan vom beehive, aber der Mantel/Kleid sieht toll aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farah
    antwortet
    Holla die Waldfee

    https://www.facebook.com/media/set/?...7710424&type=1

    Sie sieht super sexy aus, ich mag den Look

    Einen Kommentar schreiben:


  • ShahRaniFreak
    antwortet
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass das eine Fotomontage ist. Ich meine sie küssen sich doch nicht wirklich, vor allem nicht neben den Ehepartnern und in der Öffentlichkeit

    Hier sind noch zwei Bilder, auf denen Ajay und Aish sich umarmen. Ich denke dazwischen gibt es noch ein Bild, wo es so aussieht als würden sie sich fast küssen. Da hat dann jmd sicherlich geschnipselt.

    http://i.bollywoodmantra.com/albums/...i___147767.JPG
    http://i.bollywoodmantra.com/albums/...i___147768.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs Mukherjee
    antwortet
    Küssen sie sich wirklich oder ist das so fotomontasche und ist das wirklich ajay devgan mit kajol ?
    http://i10.dainikbhaskar.com/thumbna...76_collage.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X