Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich denke mal, sie wird schon figurkaschierende Sachen tragen, weil so schlank kann sie nicht sein, in der kurzen Zeit

    Aber ihr Gesicht hat sie ja schon wieder super hinbekommen
    K A J O L <3

    tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

    Kommentar


      #92
      Mit so viel abgenommen meinte ich auch im Gesicht. Sie hat dort sehr viel abgenommen, sieht zumindest sehr schlank aus im Vergleich zu den letzten Bildern.
      Smiley hat da schon recht, das hilft schon enorm. Sie sieht toll aus.

      Wenn sie so weiter macht, dann ist es nicht mehr lange hin, bis die alte Aish back ist.
      21.05.2015
      19.57 Uhr ♥ Y.K

      Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
      'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

      Kommentar


        #93
        Zitat von Smiley90311 Beitrag anzeigen
        ich bin grad geschockt...im positiven Sinne!!! Der hammer, sie sieht absolut hinreißend und heiß aus...ihre Augen sagen so viel...diese Blicke...

        Aish is coming back!
        Die Frisur ist Panne.
        SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

        Kommentar


          #94
          Panne?! Ich find die Frisur top! steht ihr total gut.
          We aim to please...

          Kommentar


            #95
            wow sie sieht wirklich toll aus....
            20

            Kommentar


              #96
              Freue mich total für sie.. Ich finde sie sieht nun wirklich hübsch aus. Zwar hat sie wohl speziell solch ein weites Kleid an, aber mir gefällt das. Ihre Frisur finde ich auch schön.
              Hab sie vermisst und hoffe, dass man so schnell wie möglich wieder viel von ihr sieht
              Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
              lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

              Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

              Kommentar


                #97
                Die Frau hat ein wahnsinns Gesicht! Soooo hübsch. Noch einige Pfunde weniger und die sexy Aish ist komplett zurück!
                21.05.2015
                19.57 Uhr ♥ Y.K

                Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                Kommentar


                  #98
                  Die letzten Bilder, in denen sie ein dickes Gesicht hatte, waren eher unvorteilhaft geschossen. War ein blöder Moment, auf den die Paparazzi sicherlich gewartet hatten.

                  Soo dick war sie im Gesicht also nicht. Sie sieht auf den Bildern aus Cannes echt gut aus, in den nächsten Monaten dürfte sie wieder wie früher aussehen.
                  What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

                  Kommentar


                    #99
                    Wiedermal bezaubernd.
                    Ich finde sie echt hübsch auf Cannes.
                    Wie schnell die zeit vergeht, sie sieht echt älter aus
                    |♥|

                    Kommentar


                      Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                      Die Frau hat ein wahnsinns Gesicht! Soooo hübsch. Noch einige Pfunde weniger und die sexy Aish ist komplett zurück!
                      pfft, für dich ist sie also nur dünn sexy

                      Ob dick oder dünn, sie ist schön.
                      SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

                      Kommentar


                        @Indira
                        Ihr Gesicht ist auch mit etwas mehr Kilos sehr sehr hübsch. Keine Frage
                        Das Wort "sexy" soll sich auf ihren Körper beziehen. Und der bzw. überhaupt der Körper jeder Frau mit mehr Pfund, als gut ist, ist nicht mehr wirklich so sexy wie wenn sie genau die richtige Menge an Pfund hat, mMn
                        21.05.2015
                        19.57 Uhr ♥ Y.K

                        Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                        'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                        Kommentar


                          Ehrlich gesagt, in den letzten Jahren hab ich immer weniger für Aish interessiert. Sie kam mir immer wieder aufs Neue arrogant rüber. Doch nun, wenn ich mir ihre neuen Interviews von Cannes anschaue sehe ich ein, ich hab mich wieder verliebt in sie. Sie schaut wieder sympatisch aus und ich denke mir die Mutterfreude hat sie vielleicht verändert.
                          Wie auch immer ,ich freue mich wahnsinnig sie wieder so zu sehen !!
                          Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                          lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                          Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                          Kommentar


                            Hallo, liebe Nachbarn!KKR hat GEWOOOOOONNEN!!!!

                            "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                            R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                            @Toju.....and vice versa!.... ;)
                            ~+~ Team Gauri ~+~
                            **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

                            Kommentar




                              Sieg!!!!!!



                              alle herzlich zu der party in der lounge eingeladen ...
                              20

                              Kommentar


                                Hallo liebe Fashion Boutique. KKR HAT GEWONNEN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X