Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Bild ist von der Oscarverleihung 2011. Da sah sie absolut grandios aus.
    We aim to please...

    Kommentar


      Wiedermal bildhübsch !
      Will ihre Performance sehen.
      |♥|

      Kommentar


        @Mutiyaare: Oh ja, ich auch unbedingt. SIeht so aus, als würde sie irgendwas mit Glaskugeln oder ähnlichem machen...
        http://www.pinkvilla.com/files/image...CcAAGCTg_0.jpg

        Sie sah auch auf dem roten Teppich sehr gut aus. Nur würde ich sie gern auch mal wieder in einem Abendkleid sehen, von Elie Saab oder Armani wie in Cannes.
        We aim to please...

        Kommentar


          Aaradhya ist soooo süß und hübsch Ich weiß nicht, wem sie ähnlich sieht...
          https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...40378818_n.jpg
          21.05.2015
          19.57 Uhr ♥ Y.K

          Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
          'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

          Kommentar


            Uuiii wie süß.
            Ich finde , dass sie Papas Seite eher ähnelt.
            Aber trotzdem was von Mama hat
            |♥|

            Kommentar


              Aradhya ist sooooo eine süße Maus <333

              Momentan sehe ich da mehr vom Papa in ihr. Aber das kann sich ja noch ändern.
              We aim to please...

              Kommentar


                Echt niedlich die Kleine, aber ich seh auch noch vom Keinem was, Glück hat sie wenn sie eine Mischung aus Omi und Mami wird
                You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                Kommentar


                  Wow ist das ein süßes Kind. Ich finde, dass sie mehr von Ash hat, aber leider nicht die blauen Augen.
                  *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

                  Ava by Elfo

                  Kommentar


                    Also ich sehe auch momentan eigentlich nichts von beiden Seiten, aber dennoch irgendwie doch vielleicht 1% Aish und 1% Abhi

                    Wird sich mit der Zeit wohl ändern. Bin gespannt, wem sie am Ende doch am ähnlichsten sehen wird.
                    21.05.2015
                    19.57 Uhr ♥ Y.K

                    Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                    Kommentar


                      Sorry, dass ich störe. Hab mir schon nen Wolf gesucht. Ich suche ein Bild von Aish, wo sie nen kurzen Neoprenanzug trägt und ein Surfbrett im Arm hält. Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus!
                      Ich bin kein Engel, ich mache Fehler, bin nicht perfekt, manchmal absolut verrückt,
                      aber wenigstens bin ich: "ICH selbst!"

                      Kommentar


                        Zitat von srkcatwoman Beitrag anzeigen
                        Aishwarya Rai says no to Shah Rukh for husband Abhishek

                        http://www.emirates247.com/entertain...05-06-1.505279

                        Angeblich hat Ash die Rolle abgelehnt, da sie Bedenken hatte, dass das Publikum den Film ablehnen könnte, weil sie und Abhishek nicht als Paar im Film zu sehen seien. Also geht das Rennen um die weibl. Hauptrolle im Film weiter.
                        Wenn sie das gesagt hat (was ich arg bezweifle) wäre sie ja schön blöd. Das würde ja heißen, sie macht nie wieder einen Film ohne Abhi und das glaub ich absolut nicht.
                        You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                        Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                        Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                        Kommentar


                          Zitat von *Kajolee* Beitrag anzeigen
                          Wenn sie das gesagt hat (was ich arg bezweifle) wäre sie ja schön blöd. Das würde ja heißen, sie macht nie wieder einen Film ohne Abhi und das glaub ich absolut nicht.
                          Das habe ich mir auch gedacht. Es gibt doch so viele Schauspielerinnen, die verheiratet sind und Kinder haben und keiner davon dreht nur mit ihren Eheman. Das würde ja auch nicht gut laufen. Das wäre nur langweilig. Aber wie ich es schon in dem anderen Thread gesagt habe, es stimmt zu 99,9% nicht, weil Farah gesagt hat, dass sie die Rolle nie an Aish geboten hat, da sie wiedermal auf der Suche nach einem neuen Gesicht sind.
                          Shahrukh Khan:
                          Now the tulip will never smell as sweet by any other name, you will have to know it by Aishwarya Rai.

                          Kommentar


                            Bildhübsch die Frau.
                            Sehr schönes Kleid, steht ihr sowie das Schwarze auch.
                            Tolle Haare ,die Farbe gefällt mir auch besonders!
                            |♥|

                            Kommentar


                              AYSH am LIVE-BALL in WIEN
                              http://tvthek.orf.at/programs/70018-...-dem-Life-Ball


                              hoffentlich hat sie in indien keine schwierigkeiten
                              Zuletzt geändert von farida; 25.05.2013, 22:16.

                              Kommentar


                                Warum hat aishwarya oft rote augen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X