Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ranijii Beitrag anzeigen
    http://www.pinkvilla.com/files/image...DSC_0439_3.JPG

mein gott wie sieht die denn aus ?? sry abeer hat sie zugenommen oder liegt das etwa das sie so grinst oder läschelt wegen den grübchen ?
    Sie sieht wie immer aus,verstehe nicht was du jetzt meinst!?
    |♥|

Kommentar

Zitat von Bebo_Queen Beitrag anzeigen
      Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards
      http://www.pinkvilla.com/entertainme...na-and-anushka

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
      ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
      Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..
      Sie MODERIEREN die Show aber nicht, sondern werden "lediglich" auftreten oder auch Neudeutsch "performen"
      We aim to please...

Kommentar

sie sieht nicht mehr wie früher wunderschön aus sry auser jetzt Photoshoots
        Ich finde sie immer noch bildhübsch !
        |♥|

Kommentar

auf dem bild sieht sie auch wunderschön aus sry
          ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
          Du bist die Frau meines Lebens
          Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
          *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

@Ranijii:
            Ich liebe diese BIld WOW
            Finde sie mit dunklen Haaren will Hübscher

Kommentar

Finde auch das sie auf dem Bild hübsch aussieht Sie hat abgenommen oder??
              Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

Kommentar

@Shani:
                Jaa <3
                das Bild was @Ranijii gepostet hat ist bisschen älter..Aber auf den neuen Bilder von Aish sieht man eindeutig das sie abgenommen hat *freu*

Kommentar

@Alev
                  achsoo... Freue mich auch dass sie abgenommen hat,so sieht sie auch vieeeel besser aus

Kommentar

@Shani:
                    Für mich ist Aish einer von den Hübschesten aus Bollywood (war sie schon immer, wird sie auch immer bleiben)

Und ja mir gefällt Aish vom aussehen her jetzt viel besser als Früher (da sah sie mir ein wenig zu Magersüchtig aus ) Z.B. in Dhoom2 ! :/

Kommentar

@Alev findest du?? Also in dhoom 2 sah sie doch gut aus.Aber ja du hast recht sie war schon sehr dünn.

Kommentar

Ja
                        Okey in Dhoom2 sah sie schon echt Hamma aus.. aber mir war das schon ein wenig zu Dünn!
                        Jetzt nach der Geburt von Aaradhya sieht Sie mir auf jeden fall viel besser aus und hat Kurven, was ich Persöhnlich besser finde

Kommentar

@Alev
                          Stimmt,das finde ich auch

Kommentar

Ich stimme euch zu nach ihrer Geburt ist sie auch irgendwie hübscher geworden. Sie hat was bekommen, was ich nicht mit Worten definieren kann
                            Shahrukh Khan:
                            Now the tulip will never smell as sweet by any other name, you will have to know it by Aishwarya Rai.

Kommentar

@SrkAish:
                              Genau

Kommentar

das bild was ich gepostet habe ,da sah sie wirklich wunderschön aus boah voll hammer pic
                                ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
                                Du bist die Frau meines Lebens
                                Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
                                *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

Lädt...
                                X