Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aishwaryas Fashion Boutique - ab 2012

Neues Jahr, neue Fashion Boutique.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Fashion Boutique wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Zuletzt geändert von Diwali; 01.01.2018, 00:40.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Happy New Year Leute Hoffen wir darauf, dass Aish dieses Jahr ihr Comeback macht und wir außer dem Namen der kleinen süßen vielleicht dann auch ein Bild zu sehen bekommen werden.
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Frohes Neues Jahr
      Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

Frohes Neues Jahr

Mal sehen, was es von Ash so geben wird
        K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Die Bachchans haben garantiert schon einen Namen, wollen es anscheinend nur nicht durchsickern lassen.
          What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Denke ich auch. Warum aber? Kann doch nicht so schlimm sein, wenn wir wissen wie die Kleine heißt...selbst bei den Devgans ging alles viel schneller mit Yug. Und das soll was heißen..(Kajol bzw. die Devgans verstecken ihre Kinder so gut es geht vor der Öffentlichkeit)
            21.05.2015
            19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Verstehe ich auch nicht.

Dass sie keine Fotos verbreiten wollen, haben sie ja deutlich gesagt, aber was an der Preisgabe des Namens so schlimm sein sollte ...
              What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Ja, das frage ich mich auch schon so lange...bringt das Unglück?

Irgendwann kommt es eh raus...
                21.05.2015
                19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Happy New Year!!!
                  *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                    Irgendwann kommt es eh raus...
                    Vielleicht als nächste Weihnachts"überraschung"
                    K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Ich hab neulich in der Ishq in einem Interview mit Abhi gelesen,dass sie sich noch gar nicht für einen Namen entschieden haben.
                      Vielleicht ist das ja der Grund,wieso wir den Namen noch nicht wissen

Kommentar

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine das Kind wird bald 2 Monate alt sein..sie haben ganz sicher schon einen Namen.

Die haben sich doch sicher VOR der Geburt schon Gedanken darüber gemacht.
                        21.05.2015
                        19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Das habe ich auch gedacht,deshalb war ich umso überraschter,als ich das gelesen habe. Nach dem,was ich im Magazin gelesen habe,haben sie sich noch nicht entschieden. Bisher nannte man sie "Beti B".
                          Aber kann gut sein,dass sie sich jetzt für einen Namen entschieden haben.

Habs gerade bei den News gelesen Und anstatt Beti B heisst sie jetzt Bitiya. Bin gespannt für welchen "A Namen" sie sich entscheiden werden
                          Zuletzt geändert von Mi-chan; 08.01.2012, 20:07.

Kommentar

hmm ich will mal frage eine stellen haben aish und sushmita sen streit oder so wenn ja warum?
                            R omantisch
                            A tttraktiv
                            N iedlich
                            I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

nicht das ich wüsste..
                              Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

Lädt...
                              X