Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwarya, Ehemann Abhishek Bachchan und ihre Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das meine ich ja auch...nach Aussagen der Presse war es eine arrangierte Hochzeit. Was wirklich dahinter steckt, weiß ja echt keiner von uns. Und außerdem behaupte ich gar nicht, dass beide sich nicht lieben. Auch nach der Hochzeit kann es zu der wahren Liebe kommen.
    Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
    lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

    Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

    Kommentar


      Whatever Amitabh und andere Bekannte arrangierten diese Ehe macht keinen Sinn weil Aish älter ist als Abhi somit, hätten wen es eine arrangierte Ehe ist/war Aish's Eltern, und Bekannte diese Ehe arrangieren müssen. (innere Uhr - tick tack)

      Kommentar


        Ich versteh einfach nicht, was so schlimm daran sein soll, dass es eine arrangierte Ehe ist !? Hahaha... echt komisch diese Leute hier im Forum...
        - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
        - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
        http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

        Kommentar


          was ist..? Keiner sagt eine arrangierte Ehe ist schlimm. Nur sollte man für Sachen die man ihn die runde wirft auch Beweise haben, und was die Presse sagt ist kein Beweis. Es ist erst Bewiesen wen beide es selbst sagen.

          Kommentar


            Zitat von SalluPreityFan Beitrag anzeigen
            Nur sollte man für Sachen die man ihn die runde wirft auch Beweise haben, und was die Presse sagt ist kein Beweis. Es ist erst Bewiesen wen beide es selbst sagen.
            "Ya, hey, wir sind Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan. Ya, die Aishwarya Rai - einer der schönsten Frauen der Welt. Yoa, hmm... ich konnte keinen Mann finden, deshalb wurde meine Ehe arrangiert. Nur, damit ihr Leute das wisst. Danke. Hdgdl. Yolo. Peace out!"

            Btw, du hast genauso wenig Beweise, dass es keine arrangierte Ehe war. So, von daher... und mich interessiert das auch net wirklich, ob es nun so ist oder net. Mir ist es scheißegal. Ich bin einfach nur überzeugt, dass es eine arrangierte Ehe war. Punkt.

            Es gibt genug Leute in der Online-Welt, besonders im BW-Fandom, die wirklich nichts besseres zu tun haben, über die Beziehungen der Stars zu sprechen. Und ich bin net einer von denen. Von daher, ist das Thema für mich gegessen... null Interesse
            Zuletzt geändert von *salman_bipasha*; 29.07.2014, 08:17.
            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

            Kommentar


              Ich hab diese Debatte aus dem Deepika-Thread, wo sie vollkommen OT war, hierher verschoben. Ihr könnt sie hier gerne weiterführen, aber bitte - keine unnötigen Bemerkungen komische oder dumme Fans/User, ja? Danke.
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                Spannendes Thema. Mein Kommentar wird nicht gerade zur Wahrheitsfindung beitragen, aber jetzt, wo ich eure Postings lese, muss ich ihn unbedingt loswerden.
                Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel oder das Jahr erinnern... ... aber es war eine Filmpreisverleihung, die ich sah. Ehepaar Bachchan senior stand gemeinsam auf der Bühne... die Mama am Mikrophon... guckte ihren Mann Amiji - irgendwie düster - von der Seite an... und sagte dann öffentlich, dass Aishwarya in ihrer Familie herzlich willkommen ist. Manno... und im Publikum saß Aish neben Abhishek und ihr rollten die Tränen nur so aus den Augen.
                Mich hatte das seinerzeit sehr berührt, denn in meinem kindlichen Hirn konnte ich mir durchaus zusammenreimen, dass Amitabh sich für seinen Sohn nicht die Exgeliebte verschiedener Kollegen gewünscht hatte. Aber die Zeiten haben sich selbst in Indien ein wenig geändert.

                Abhishek und Aishwarya fand ich übrigens umwerfend gut in GURU. Da konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein prima Paar abgeben könnten.
                Beide kann ich gut leiden.
                Zuletzt geändert von Nordic Rose; 29.07.2014, 17:31.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  @Nordic Rose

                  Du meinst bestimmt dieses Video

                  http://youtu.be/PBfAjlzDDo4?t=4m

                  Abhishek und Aishwarya sind wirklich sooo ein wunderschönes Paar. Und sie sehen gemeinsam immer glücklich aus!
                  Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                  lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                  Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                  Kommentar


                    @ Manischa: Das ist völlig klasse von Dir. Dankeschön.
                    Ich hatte damals die gesamte Show gesehen... und hier auf dem Video ist der - zugegebenermaßen sehr kurze - strafende Blick hin zu Amitabh nicht zu sehen. Das muss kurz vorher gewesen sein.

                    Ja, Probleme gibt es wohl in jeder Beziehung. Aber ich finde die beiden ebenfalls klasse zusammen, Manischa.
                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                    Kommentar


                      Abhishek Bachchan on Look Who's Talking With Niranjan - Full Episode
                      http://www.youtube.com/watch?v=Fg2Ev...ature=youtu.be

                      Ab 15:11 spricht Abhi über seine Ehe mit Aish und ihre Tochter.
                      Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                      I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                      The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                      Kommentar


                        http://ibnlive.in.com/news/snapshot-...2996-8-66.html

                        Snapshot: Aaradhya Bachchan looks adorable as she poses with cousin Vihaan Rai

                        Kommentar


                          Während der Jazbaa Dreharbeiten gibt es einen eigenen Kinder Vanity Van für Aaradhya und die beiden Kinder von Sanjay Gupta mit Mini-Kühlschrank, Spielecke ect.

                          Aaradhya gets her own vanity van
                          http://www.mumbaimirror.com/entertai...w/45984666.cms
                          Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                          I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                          The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X