Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Aishwarya?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Aishwarya?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104077367107

    #2
    Was mögt ihr an Aishwarya nicht?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104077396225

    Kommentar


      #3
      Ich kann das garnicht so genau sagen. Aber irgendwas gefällt mir an der Frau einfach nicht.
      Ich glaub sie wirkt manchmal für mich einfach zu überheblich!!
      SRK: "Also um jetzt nicht alle Frauen zu verschrecken, im realen Leben habe ich schon manchmal Sex! ~~Talent Campus

      Molo User seit 06.10.2005...Shahrukh-Khan *love you*

      Kommentar


        #4
        und hier das wichtigste aus dem molzothread

        Hrithik*Shiw
        a 06.09.2005 22:15 (Threaderöffner)
        Hi Leutz, ich wollt einfach mal wissen, was ihr an ihr nicht mögt, da ich sehr viele hier kenne (will keinen Namen sagen) die sehr viele sachen, an ihr nicht mögen, also hier könnt ihr es rauslassen!

        Also ich mag an ihr nicht, das sie meiner Meinung nach extrem eingebildet ist und ständig ihre Kontaktlinsen wechselt.
        Und ihr?



        Priyanka
        07.09.2005 14:29
        OK also Aish mag ich gar nciht!!
        Der Grund dafür ist:
        Sie ist total Künstlich
        Augenfarbe bei ihr ändern sich wie Unterhosen
        Ihr lächeln schon gar nicht
        Sie denkt sie wärs
        Sie legt sich mit jedem an
        Das sind einfach Punkte wozu ich Aish niemals LEIDEN kann!!I don´t like this Woman!!!SORRY aber das ist meine Meinung!!


        ash 07.09.2005 14:54
        Ich habe mal Bilder von ihr gesehen, wo sie extrem gebleicht war. Ich meine hat sie das nötig ? Meiner Meinung nach nein. Sie ist doch schon von Natur aus sehr hell, und sieht schön aus.
        Dann brauch sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie von der Presse "Ice-warya" und "Porzellanpuppe" genannt wird.

        Und manchmal ihr Make-up ? Sie kann es wirklich übertreiben. Ich kriege immer einen Schock, wenn ich Bilder sehe, wo sie so viel Schminke drauf hat, das es mir weh tut. Das hat sie auch nicht nötig. Daher wirkt sie manchmal so künstlich.

        Inarym
        09.09.2005 16:33
        Also Aish an sich finde ich total toll, aber ein paar Sachen mag ich an ihr auch nicht:
        - Ihre etwas zu aufreizenden Kleider
        - Dass sie immer streiten muss
        - Dass sie nicht natürlich ist und ihre Haut bleicht (also echt!!!)
        - dass sie manchmal übertreibt!


        Kajolforever 25.09.2005 18:18
        mir wäre sie glaub ich auch viel sympathischer,wenn sie natürlicher wär und zu ihrem typ stehen würde! ich glaube nämlich,dass sie irgendwie versucht westlich auszusehen und sich deshalb die haut aufhellt,farbige kontaktlinsen trägt und sich die haare färbt!
        mir is in dil ka rishta aufgefallen,dass sie eigentlich schon indische gesichtzüge hat aber trotzdem nicht aussieht wie eine inderin!vielleicht finde ich sie deshalb nich so hübsch:weil indische gesichtzüge und helle haut,augen und haare einfach nicht zusammenpassen!!
        ok,vielleicht hab ich auch einfach keinen geschmack!*ggg*
        aber ich finde ihr lächeln sehr schön und das wird sie auch ohne schminke und styling nie verlieren...


        Babuji
        30.09.2005 22:08
        Sie ist einfach zu dürr und sowas empfinde ich als extrem unattraktiv, genauso wie die ganzen "Super Models" (ich hasse dieses Wort). *Bäh, kotz, würg*.
        Es gibt allerdings viele die solch eine Körperstatur als "sexy" titulieren; ich dagegen bezeichne es als eine "Selbstpeinigung am Rande des Minimums".
        Sowas ist einfach grausam.



        bollydony
        06.10.2005 14:37
        -sie trägt immer zu viel make up auf und sieht sehr künstlich aus
        -in internationalen festen zieht sie mmer ihre besten kleider an (und auch sehr offene Kleider) aber auf bollywood premieren zum beispiel zieht sie nur eine jeans mit einem hemd an
        -sie kann nicht gut schauspielern, sie sollte lieber nur dreamgirls wie in shakti oder in bunty aur babli spielen
        -ihr lachen (ich finde ranis oder preitys lachen viel schöner)
        -hat keine ausstrahlung

        Jayaji 04.12.2005 21:58
        Aish ist hübsch! Ich meine sie ist Miss World geworden
        und das wird man nicht auf dem Jahrmarkt!
        Gut, ich selbst würde sie jetzt vielleicht nicht zur Miss
        World wählen, aber sie ist NEVER EVER hässlich!!!!
        Was ich an ihr nicht mag ist, was viele schon genannt
        haben, dass sie nicht zu ihrer Hautfarbe steht. Das spricht
        eigentlich schon für mangelndes Selbstbewusstsein.
        Whatever... ich kann es nicht nachvollziehen. Ich wünschte
        ich wäre mal ein bisschen brauner!!!

        indiagirl 15.04.2006 18:56
        Ich bin auch nicht der absolute Aishwarya Rai Fan.Sorry für alle Fans.Ich mag ihre Augen nicht so gerne, die sind zu groß für ihr Gesicht. Ich habe bis jetzt nur drei Filme von ihr gesehen und am besten gefällt sie mir in Josh. Ich würde es nicht so schlecht finden, wenn sie ein bisschen zunehmen würde,denn manchmal sieht sie mit ihrem dünnen,langen Körper in den Saris nicht sehr schön aus.


        Billie 25.09.2006 13:44
        Ich höre nur ständig sie ist so hübsch, sie so schön. Zählt den heutzutage kein Talent mehr. Das sie schön ist, will ich gar nicht bestreiten, aber sie hat kein besonders großes Talent wie Kajol oder Rani oder Madhuri (klingt hart, ist aber so)

        Ihr größter Fehler war wohl neben Madhuri Dixit in Devdas zu schauspielern, den Madhuri hat Aish. die Show gestohlen (vor allem beim Re Dola Lied).

        Es ist mir echt ein Wunder wie sie, die Nr. 3 der Rediff Top Bollywood Actresses werden konnte. Sie gehört eindeutig hinter pretty Preity und Kajol.


        .Anjali. 07.01.2007 01:01
        Ich fand Sie als Schauspielerin nicht immer überzeugend,es gibts ganz wenige Filme in den ich von ihrer Leistung begeistert bin!
        bei ihr kommen die gefühle und Emotionen nicht immer gut rüber,es kommt oft gespielt aus,was eigentlich nie so sein sollte!


        AiShRaI 22.01.2007 19:33
        also ich will jetzt auch ma was sagen

        Viele denken wer Hübsch ist, ist auch gleichzeitig eingebildet. Aish sagt in interwives selber immer das sie sich nich als hübscheste überhaupt empfindet und keiner kann sagen das das eingebildet ist. Von wo wollt ihr überhaupt wissen das Aish eingebildet ist nur weil sie hübsch ist muss das nich heißen das sie eingebildet ist und von wem auch immer des kam das sie sich für was besseres hält find ich des eigendlich ziemlich unverschämt weil was wisst ihr ( also die, die sowas behaupten) schon über sie, wie sie privat ist usw. Also vielleicht erstmal denken bevor man was schreibt.
        Also ich bleib dabei das viele hübsche Frauen als eingebildet empfinden ich weiß zwar nich wieso vielleicht weil man auch gern so aussehen würde, aber ob sie im privaten leben eingebildet ist wisst ihr nich !!!

        Ich will mit meinem Beitrag auch garkeinen angreifen nur das is meine Meinung !!!
        I could see for miles, miles, miles .


        "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

        Kommentar


          #5
          und hier einige posts aus dem alten forum

          Bharat
          10.09.2005 07:08
          Wen wir schon sozusagen einen Anti-Aishwarya Thread haben wo sich alle tummeln die was an ihr auszusetzen haben, finde ich sollte es einen Thread geben wo sich alle finden die sie sehr mögen und sie bewundern.
          Darum habe ich diesen Thread eröffnet. Ich war es auch der damals den Aishwarya Thread eröffnet hatte vor langer Zeit.

          bollywoodista
          10.09.2005 17:02
          Genau, man sollte nicht immer nur das Negative sehen! Und besonders auf Aishwarya wird, wie ich finde immer, so viel herumgehackt. Am Anfang mochte ich sie nicht wirklich, dann habe ich "Raincoat" und "Hum Dil De Chuke Sanam" gesehen und seitdem mochte ich sie. Und weil alle immer so auf ihr herumhacken, hat das richtige Beschützerinstinkte in mir ausgelöst. Ich will sie immer verteidigen, also mag ich sie irgendwie dadurch noch mehr.

          Was ich besonders an ihr mag:

          - wie sie tanzt (klar, wer nicht) und wie sie läuft (sie läuft sehr elegant, geradezu graziös. Normalerweise achte ich nicht auf soetwas aber bei Ash fällt es auf)
          - die Grimassen, die sie schneidet. Überhaupt mag ich ihre "süßes-kleines-Mädchen"-Nummer.
          - ihre Rollenwahl. Sie sucht Herausvorderungen und entwickelt sich langsam weiter.
          - ihr albernes Kichern. Weil es so total unfotogen ist und ihr wirklich nicht schmeichelt.
          - Ich denke auch, sie muss ziemlich tough sein und eine ziemlich starke Persönlichkeit haben, weil sie mehr Gegenwind abbekommt als viele andere Bollywoodstars und damit doch sehr souverän umgeht.
          - Ich finde es gut, dass sie zu den meisten Skandalen um sie herum ein würdevolles Schweigen wahrt.
          - wenn sie ab und an mal ein paar Kilos zulegt. Es steht ihr, wenn sie mal nicht allzu perfekt ist...


          meryem
          10.09.2005 17:50
          An Aish gefällt mir eigentlich alles aber ich suche mal die Besonderheiten aus:
          Die Augen!!! Sie sind wunderschön und so ausdrucksstark wo ich einfach nur denke WOW
          Ihr Tanztalent. Sie ist eine unglaublich gute Tänzerin was sie schon in vielen Filmen gezeigt hat.
          Die Art wie sie sich gibt hat einfach was magisches.
          Sie ist für mich einfach natürlich egal wa andere sagen

          yupp2711 10.09.2005 23:31
          Ihre Augen natürlich
          und wie sie tanzt!!!

          Anjalli
          11.09.2005 13:16
          Oki, dann will ich auch mal sagen, was ich so an AIsh mag.

          1) Sie kann super gut tanzen. In Devdas hat sie das bewiesen.
          2) Manchmal sieht sie einfach super hübsch aus
          3) Ihre Augen. die sind sehr Ausdrucksstark.
          4) Ihre Stimme

          *Amisha* 31.01.2006 19:34
          klingt jetzt doof aber ich hab noch nie so eine schönheit wie ash gesehen, klar gibt es viele schönheiten auch in bw wie jetzt kajol, rani etc. aber als ich ash das erste mal sah war ich sprachlos.....

          Rani_forever 09.02.2006 19:40
          Ich finde Aish einfach wunderschön. Für mich ist sie die hübscheste von ganz Bollywood. Besonders gefallen mir ihre Augen und Lippen.

          hrithik_love
          26.04.2006 15:05
          Sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen
          sie kann gut tanzen hat wundervolle augen
          ihr lächeln finde ich sehr süss
          und sie ist immer so symphatisch
          man kann sagen perfekt

          AishwaryaRai 13.08.2006 16:00
          Aishwarya rai sind einfach super schön aus wie man sagt The most beautiful woman of the world

          1.Ihre blau-grünen augen(sind einfach der hammer)

          2.Ihre Lippen

          3.ihr Tanzen(sie tanzt echt super gut besonders in Dola re und Ishq Kameena

          Eigentlich ist für mich aish einfach perfekt sie ist die beste


          kajol333
          10.10.2006 19:59
          Ganz klar: IHRE AUGEN!!!
          keine Frage auch wie sie tanzt!!
          Und ich mag es auch wenn sie lacht...Hört sich zwar..naja wie soll ich sagen bisschen komisch an *bitte nicht hauen* aber trotzdem niedlich!!
          I could see for miles, miles, miles .


          "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

          Kommentar


            #6
            Also ich mag es nicht, dass Aish so verdammt künstlich wirkt. Ihre Hautfarbe, ihre Augenfarbe und besonders ihr Lächeln ist künstlich! Außerdem hat sie immer so einen eingebildeten Blick drauf und das kann ich am wenigsten leiden.
            Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
            Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
            Lieblingsfilm: Zurzeit DON

            Kommentar


              #7
              ich mag an ihr:

              - ihre Haare
              - ihre Augen
              - ihr Tanzstil
              Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
              Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
              Lieblingsfilm: Zurzeit DON

              Kommentar


                #8
                Ich mag ihr Tanzen sie kann voll gut tanzen
                molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

                Kommentar


                  #9
                  ich finde auch das sie manchmal oder öfters künstlich aussieht.
                  Ich finde sie kann auch ein normaler mensch sein und nich immer schauschpilerisch im privaten leben sein.
                  Ihre Augen die waren doch früher braun jezt sieht man immer nur noch grüne oder blaue augen an ihr. Nie ihre Braunen
                  molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RANI MUKHERJEE Beitrag anzeigen
                    Ihre Augen die waren doch früher braun jezt sieht man immer nur noch grüne oder blaue augen an ihr. Nie ihre Braunen
                    ash hat keine braunen augen.. sie hatte glaub ich für shabd braune kontaktlinsen drin, aber sie hat wirklich blaue augen..
                    http://img299.imageshack.us/img299/2...ood0028sp7.jpg
                    http://img260.imageshack.us/img260/8...uvar023ho6.jpg
                    twitter https://twitter.com/maayaviii
                    tumblr http://maayavi.tumblr.com

                    Kommentar


                      #11
                      Niemand weiß eigentlich so wirklich was ihre natürliche Augenfarbe ist, weil sie fast jeden Tag ne andere Farbe hat.
                      Wieso kann sie denn nicht einfach bei ihrer natürlichen Augenfarbe bleiben, so schlimm kann die doch gar nicht sein....
                      Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                      Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                      Lieblingsfilm: Zurzeit DON

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Channah Beitrag anzeigen
                        Niemand weiß eigentlich so wirklich was ihre natürliche Augenfarbe ist, weil sie fast jeden Tag ne andere Farbe hat.
                        Wieso kann sie denn nicht einfach bei ihrer natürlichen Augenfarbe bleiben, so schlimm kann die doch gar nicht sein....

                        Als Schauspielerin muss sie sich nunmal verändern, also das mit den 100 Augenfarben finde ich nicht schlimm.

                        Ich mag an Aish. nicht dass sie mit sovielen berühmten BW-Leinwandhelden zusammen war (da wird man ja richtig neidisch)

                        Jetzt im ernst, ich mag nur nicht das sie in Interviews oder wenn man sie sieht, sich sehr eitel verhält. Die Schönheit ist etwas vergängliches, man muss auch mehr haben als nur ein gutes Aussehen finde ich.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gefällt an Aishwarya nicht das sie Dilka rish ta so gespielt wirkt sie bringt es nicht so toll rüber....ihr lachen hat mir im in diesem Film überhaupt nicht gefallen!
                          Hier in diesem AVa könnt ihr sehn was ihc meine:
                          http://88.198.45.10/pic/shahrukhi_dkrlachen.gif
                          Kajol (L)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Priya Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt an Aishwarya nicht das sie Dilka rish ta so gespielt wirkt sie bringt es nicht so toll rüber....ihr lachen hat mir im in diesem Film überhaupt nicht gefallen!
                            Hier in diesem AVa könnt ihr sehn was ihc meine:
                            http://88.198.45.10/pic/shahrukhi_dkrlachen.gif
                            Ja, das lachen ist dermaßen aufgesetzt!! Aber in Dil ka rishta war sie echt nicht besonders überzeugend.
                            Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                            Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                            Lieblingsfilm: Zurzeit DON

                            Kommentar


                              #15
                              ich mag an ash seeehr viel.. natürlich liebe ich ihren tanzstil, sie kann für mich sowas von wunderbar tanzen.. egal ob es klassisch wie in umrao jaan ist, oder moderner wie in dhoom2.. die frau kanns einfach
                              sie haut mich auch immer wieder mit ihrer schönheit um.. und dass sie ungeschminkt noch viiiel schöner ist, als geschminkt, das schafft auch nicht jeder
                              außerdem mag ich an ihre bodenständigkeit, dass sie sich nicht als schönste frau sieht! und ich mag ihr "giggeln".. ah das ist so süß
                              und natürlich ihr schauspieltalent.. naja aufjedenfall mag ich ash *g
                              twitter https://twitter.com/maayaviii
                              tumblr http://maayavi.tumblr.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X