Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwarya - Biografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aishwarya - Biografie

    deutsche Biografie (ausführliche gibt es nicht, da muss man englische lesen):
    http://www.raiaishwarya.de/
    http://www.kino-zeit.de/filme/artike...mographie.html

    Post von ash

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104073709539

    #2
    Aishwaryas Religion

    Hier sind die einige der antworten aus dem alten Forum

    Leyla 07.09.2005 21:01
    salam leutchen
    mich würde interessieren wie aishwarya rai so in sachen religion steht.ich weiß das sie hinduistin ist. ist sie gläubisch? oder weniger? wer mehrrr weiß, bitte schreiben hihi

    gruß leyla


    Bharat
    08.09.2005 20:20
    Doch, sie geht so oft wie möglich zum berühmten Ganesha Tempel in Bombay und ich kann mich erinnern als sie dieses Jahr im Tirupati Tempel eintraf. Es gab ziemlich ein Auflauf dort.


    bollywoodista
    08.09.2005 20:28
    http://www.aishwarya-forever.com/multimedia/2005tv.html

    Hier gibt es einige Videos, die sie bei diesen Tempelbesuchen zeigen.


    Bharat
    29.12.2006 08:38
    Ash offers prayers at Ajmer dargah, Brahma temple
    PTI Thursday, December 28, 2006 17:35 IST


    "AJMER: Bollywood star Aishwarya Rai paid obeisance at the tomb of Sufi saint Khawaja Moinudeen Chisti and offered prayers at the Brahma temple at Pushkar on Thursday.

    Aishwarya's entry into the dargah went unnoticed by most people. Clad in black jeans, shirt and a scarf and accompanied by her mother, she offered a chadar at the saint's tomb.

    She was at the dargah for about ten minutes before leaving for Pushkar, about 10 km from here.

    As she came out from the Brahma temple, a huge crowd of people tried to have a glimpse of her, a senior police official said.

    Aishwarya parried questions from reporters about her relationship with actor Abhishekh Bachchan. Turning towards the temple, she said, "Whatever city I visit, I go to temples
    or religious places for prayers."


    Also Ash geht viel an religiöse Orte. An diesen zwei Orte war ich selber schon und kenne die gut.

    http://www.dnaindia.com/report.asp?NewsID=1071628

    http://inhome.rediff.com/movies/2006/dec/28ash.htm

    Kajolforever
    31.12.2006 14:14
    Ich finde das echt toll, dass Aish so religiös ist! Dafür verdient sie wirklich Respekt, denn die wenigsten Weltstars haben noch einen Glauben, an dem sie wirklich festhalten. Das verdient alle Achtung!!
    I could see for miles, miles, miles .


    "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

    Kommentar


      #3
      ich find es schon gut das man aish auch mal religös so sieht und nicht immer prominent also so berühmt
      molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

      Kommentar


        #4
        Sie verdient wirklich Respekt dafür, dass sie einen festen Glauben hat.
        Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
        Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
        Lieblingsfilm: Zurzeit DON

        Kommentar


          #5
          Name: Aishwarya Rai
          Bakannt als: Ash, Aishu, Gullu
          Geburtsdatum: 01.11.1973
          Geburtsort: Karnataka, Magarole-Indien
          Sternzeichen: Skorpion
          Größe: 1.70 m
          Gewicht: 55 kg
          Augenfarbe: Blau-Grün
          Vater: Krihnaraj Rai
          Mutter: Brinda Rai
          Bruder: Aditya Rai (3 Jahre älter als Ash)
          Lieblingautomarke: Mercedes
          Lieblingsfilm: Casablanca
          Lieblingsschauspieler: Dillip Kumar, Raj Kapoor
          Lieblingschauspielerin: Madhubala, Nargis
          Lieblingsfarbe: weiß, schwarz und blau
          Sprachen: English, Hindi, Urdu, Tamil & Kanada
          Sie mag: Wahrheit, Freunde, Familie und Schokolade
          Sie hasst: Spinnen, Lästereien und Lügen
          Ihre Stärken: Ihr Selbsbewusstsein, glaubt an Gott und sich selbst und ihre Mutter ist ihre beste Freundin

          Awards
          2005 Zee Cine Awards - Critics' Actress of the Year
          2004 World's Most Attractive Woman - HELLO! Magazine
          2003 Screen Best Actress Award Devdas
          2003 Screen Jodi No.1 Award with Shahrukh Khan
          2003 Zee Cine Best Actress Award Devdas
          2003 True Indian Actress Award
          2002 RACE Best Actress Award Devdas
          2002 Rajiv Gandhi Award
          2001 BWSX Fantasy Award for Best Supporting Actress Mohabbatein
          2000 Screen Videocon Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Filmfare Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Stardust Millennium Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Zee Lux Face of the Year
          2000 Zee Cine Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 IIFA Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Zee Gold Best Actress Award Taal
          2000 Zee Gold Best Actress Critics Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Rupa Filmgoers Millennium Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Priyadarshini International Best Actress Award Hum Dil De Chuke Sanam
          2000 Most Beautiful International Titleholder of All Times Gold medal winner
          2000 Most Beautiful Miss World of All Times - erhielt die unglaubliche Punktzahl von 9,911
          1998 Screen Most Promesing Newcomer Aur Pyaar Ho Gaya
          1994 Miss World

          Kommentar


            #6
            Also doch blau-grüne Augen ;-)

            aber was sie ist nur 1.70m ??? so klein die is ja dann so groß wie ich ??? ich hätte jetzt gedacht das sie größer is wegen miss world und so hmmm nich schlecht ;-)
            und ihre lieblingsautomarke is ne deutsche hehe

            Kommentar


              #7
              Und hallo, ich hab gedacht dass sie weniger wiegt, (nicht dass das viel ist) aber ich bin 2 cm kleiner und wiege 7kg weniger, dabei bin ich vielleicht genau so von der Figur her...

              Kommentar


                #8
                ja des hat mich auch gewundert weil ich wiege 52 oder so oder 53 und bin au 1.70 aber bin wesentlich dicker am bauch und der hüfte als sie also ich glaub des mit den 55kg is net so ganz richtig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Channah Beitrag anzeigen
                  Sie verdient wirklich Respekt dafür, dass sie einen festen Glauben hat.
                  ja finde ich auch
                  sie sieht immer religiös aus und zieht auch meistens saries an
                  was schönes

                  Kommentar


                    #10
                    es ist wirklich bewundernswert das sie nach all dem was sie erreicht hat trotzdem noch einen festen glauben hat und dazu steht

                    Kommentar


                      #11
                      ja. Das tun die wenigsten. Also meinen Respekt hat sie.

                      Kommentar


                        #12
                        sie würde ja viele jopangebote von "hollywood" bekommen, die sie allerdings nicht annimmt, weil sie z.b. eine spanierin spielen müsste (hat sie zumindest in einem interview gesagt)....sie wolle lieber zu ihren wurzeln stehen und eine inderin spielen...
                        das finde ich auch gut so!

                        Kommentar


                          #13
                          das kan gut sein das sie so viel wiegt...

                          Kommentar


                            #14
                            des is doch net wahr das sie 1.70m is aish is doch größer

                            Kommentar


                              #15
                              ich finds gut das sie Religiös ist
                              Zuletzt geändert von Iraki; 30.08.2007, 11:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X