Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas aktuelle/künftige Filmprojekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß jetzt nicht ob das schon wo anderes geposted wurde, aber Aishwarya Rai soll im zweiten The Pink Panther Film mitspielen ! Ich hoffe sie überlegt sich das noch mal , der Vorgänger war ja alles andere als gut !

    Quelle: http://www.movie-infos.de/index.php?...w&newsid=16775
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      #17
      Zitat von paheli06 Beitrag anzeigen
      sei nicht sauer aber da stecht nur das vielleicht in Zukunft mit ihm drehen wird. das sagt alles und nichts aus. Jetzt da sie verheiratet ist wird ihre Familie bestimmt nicht damit einverstanden sein wenn sie über längere Zeit weg ist. so wie mir bekannt ist dauern die Dreharbeiten in Hollywood schon etwas länger als in Bollywood. Ich halte es für spekulation mehr nicht....
      sie kann machen was sie will..........da kann auch ein Abi und BigB nichts sagen
      ------------ich will Bolly-Rays :(-------------

      Kommentar


        #18
        Zitat von SHAH RUKH KHAN Beitrag anzeigen
        sie kann machen was sie will..........da kann auch ein Abi und BigB nichts sagen
        Nein sie kann ganz bestimmt nicht machen was sie will,weil sie jetzt verheiratet ist und sich an die Anforderungen ihrer neuen Familie halten muss.Ihr wisst doch das die Bachchans(BigB)wollten zuerst auf die Ehe mit Aishwarya rai nicht eingehen,wegen der Kussszene in DHOOM 2.Also ist die Einverständnis von Abi usw. erforderlich.

        Aber ich würde mich auch sehr auf einen Film mit den beiden freuen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tina123 Beitrag anzeigen
          Nein sie kann ganz bestimmt nicht machen was sie will,weil sie jetzt verheiratet ist und sich an die Anforderungen ihrer neuen Familie halten muss.Ihr wisst doch das die Bachchans(BigB)wollten zuerst auf die Ehe mit Aishwarya rai nicht eingehen,wegen der Kussszene in DHOOM 2.Also ist die Einverständnis von Abi usw. erforderlich.

          Aber ich würde mich auch sehr auf einen Film mit den beiden freuen.
          und woher wollt ihr das bitte wissen..............das mit der Kuss szene ist verständlich aber das sie nich Hollywood drehen darf ist einfach Falch........sie hat es schon oft genug gesagt das sie in Hollywood auch erfolgreich weden will und da wird ein Abi bestimmt nicht im weg stehen
          ------------ich will Bolly-Rays :(-------------

          Kommentar


            #20
            das mit dem Dhoom2-Kuss stimmt nicht. Wäre auch etwas seltsam, wenn genau die Bachchan-Männer, etwas gegen einen Filmkuss hätten <: Big B hat dieses Gerücht auch schon mehrmals dementiert

            @christian
            hab das schon in den Generelle Diskussion-Thread gepostet, aber hier passt das wohl wirklich besser rein

            ich weiß immernoch nicht so was ich von Pink Panther2 halten soll. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da es hieß, dass Ash in einem "major Hollywoodmovie" mitspielen wird..
            weiß jemand zufällig wie der letzte Pink Panther in den USA und in Deutschland lief?!

            Rai's business manager Hari Singh said the former Miss World would begin shooting for the film in France in September. The film is scheduled to be released in 2009.
            http://www.earthtimes.org/articles/show/92172.html
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #21
              Vielleicht wurden die schon anderorts gepostet, aber hier sind erste Bilder vom Set von PINK PANTHER 2. Ich finds ja shcön, dreht Ash auch in Hollywood - aber um Gottes Willen, warum in der Fortsetzung eines solchen Schrotts? Gah!

              http://therapeuticpink.proboards102....ead=1187707231
              .
              Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
              .

              Kommentar


                #22
                vielleicht wurde ihr ja nichts besseres angeboten oder sie hat das Drehbuch nicht richtig durchgelesen. (ich weiß ja nicht wie groß/klein ihre Rolle sein wird).
                Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin kein Fan davon das die Bollywoodstars nach Hollywood gehen aber zu denen wo es passt ist das doch ok und zu Aish passt das meiner Meinung nach sehr gut besonders in PP kann ich mir sie total gut vorstellen!

                  Kommentar


                    #24
                    ich kann mir aish sehr gut in pink panther 2 vorstellen.
                    **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

                    ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

                    Kommentar


                      #25
                      sorry für doppeltes posting, aber ich fand auf wikipedia gerade das:
                      http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pin...r_2_(2008_film)

                      MGM has begun production on a sequel to the 2006 box office hit The Pink Panther. In the new film, Inspector Clouseau must team with detectives from other European countries to route the daring cat burglar, The Tornado who has returned after a decade of inactivity.[1]

                      Steve Martin, who will reprise the role of Clouseau (originated by Peter Sellers), polished the original script written by Scott Neustadter and Michael M. Weber in November 2006.[1] Columbia Pictures, partnering with MGM on the sequel, hired the team of Lowell Ganz and Babaloo Mandel to perform a further rewrite in January 2007.[2] Production was scheduled to begin in February 2007 for a 2008 release, but the film was subsequently re-scheduled for Feburary 13, 2009 release after shooting was pushed back until August 2007 [1] due to the Canadian actors strike that derailed planned shooting in Montreal.[3] Principal photography began in Paris on August 20, 2007 and will move to Boston, Massachusetts a couple months in before wrapping in December 2007.[4]

                      Beyoncé Knowles turned down an offer to reprise her role as pop singer Xania, Emma Bunton was to assume the female lead in this film, but was forced to bow out due to her pregnancy and forthcoming Spice Girls reunion tour commitments.

                      Former Miss Universe Jennifer Hawkins[5] and Bollywood star Celina Jaitley[6] both reportedly turned down the role before former Miss World and Bollywood star Aishwarya Rai signed for the female lead as detective and karate expert, Sophie. John Cleese replaces Kevin Kline as Chief Inspector Dreyfus with Jean Reno and Emily Mortimer reprising their roles as Ponton and Nicole. Andy Garcia and Alfred Molina round out the cast as detectives, Vicente and Avellaneda. The role of Vicente was first offered to Bollywood star, Hrithik Roshan.


                      das wäre ja der hammer gewesen, falls hrithik auch mitgespielt hätte
                      **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

                      ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

                      Kommentar


                        #26
                        ich freue mich schon wenn die in Pink Panter 2 mitspielt
                        ih hoffe dich macht einen Film mit will smith

                        Kommentar


                          #27
                          Aishwarya Rai in Rosarote Panter 2

                          Die ersten Bilder von Rosarote Panter 2 mit Aish

                          Aish und Abishek:
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-05.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-01.jpg
                          Abhi war auch bei den Dreharbeiten dabei.

                          Andere Bilder:

                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-03.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-04.jpg http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-06.jpg http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-07.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-08.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-10.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-08.jpg
                          http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media...nther-2-02.jpg
                          ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

                          ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
                          In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde sie sollte nach Hollywood gehen, sie passt da ganz gut hin.
                            "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde Aish ist doch schon sehr nahe dran an Hollywood, und sie hat schon in einigen internationalen Filmen mitgespielt. Ich denke, der Sprung nach Hollywood dürfte ihr daher gelingen. Ich denke auch, dass sie da gut rein passt.
                              कल हो ना हो

                              Kommentar


                                #30
                                2 Videos über Rosarote Panter 2

                                http://www.youtube.com/watch?v=z3WZhvNhwXM
                                http://www.youtube.com/watch?v=-4rQL...elated&search=
                                ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

                                ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
                                In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X